Follow:
Uncategorized

Blingbling?

Gestern Abend beim rumspielen spontan entstanden, als ich das Rouge My Red Glitter von TheBodyNeeds in die Hände bekam. 🙂 Um das Glitter auf den Lippen zu befestigen, habe ich zunächst den Artdeco Lip Laquer No. 30 „Flashing Cherry“ (Review) aufgetragen. Anschließend habe ich den Glitter mit einem Pinsel draufgetupft. Ich war erstaunt wie gut der Glitter hielt und wie verhältnismäßig wenig er rumgesaut hat (erkennt man vereinzelt auf dem Foto). Auch war das Tragegefühl nicht so unangenehm wie ich zunächst dachte: Die Lippen fühlten sich zwar trocken an, allerdings nicht so, als würde man grad auf nem Reibeisen rumlutschen. Ich könnte mir durchaus vorstellen diese Variante mal zu einem Anlass, an dem es auch gerne mal etwas dicker aufgetragen sein darf (Weihnachten, Silvester) auszuführen. 🙂
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

41 Comments

  • Reply Curly

    Leider lese ich diesen Artikel erst 2014…zwischenzeitlich scheint es den Gloss nicht mehr zu geben.. 🙁 Hat jemand adäquate Alternativen? Es sieht soooooo schön aus! *_*

    29. April 2014 at 9:52
  • Reply Curly

    Sieht super toll aus! Hab den Artikel leider jetzt erst gelesen…inzwischen scheint es den Gloss von Artdeco nicht mehr zu geben 🙁

    29. April 2014 at 9:51
  • Reply Marieke

    Die Lippen finde ich klasse 😀 Wäre super für Fotos!
    Mein Blog

    7. April 2012 at 17:10
  • Reply Patricia

    Wirkt ganz schön sexy. 😉

    4. April 2012 at 15:33
  • Reply liz

    bei rotem glitzer werd ich immer ganz schwach…zauberer von oz lässt grüßen!

    3. April 2012 at 22:29
  • Reply Tatjana

    In jedem Fall!
    Das sieht wirklich super aus und ist ein absoluter Hingucker 🙂

    28. März 2012 at 14:46
  • Reply Lila

    Gefällt mir verdammt gut!

    27. März 2012 at 22:00
  • Reply CherryMakeUp

    Sieht wahnsinnig toll aus!!!

    27. März 2012 at 20:14
  • Reply Elli

    Sieht sehr seh toll aus! 🙂

    27. März 2012 at 17:15
  • Reply Binara

    Sieht toll aus 🙂

    27. März 2012 at 16:31
  • Reply WIR

    Einfacch supertoll die Farbe mit dem Glitter. In der Farbe hätte ich gerne auch Nagellack und mein Auto *gg*.

    Aber ich glaub ich hätte Schwierigkeiten mit dem Gefühl auf den Lippen…

    27. März 2012 at 12:36
  • Reply KakiKahla

    Schöne Idee! Und er macht auf dem Bild ja wirklich nicht so eine Sauerrei. Was für einen Pinsel hast du denn zum Auftupfen verwendet?

    27. März 2012 at 10:36
    • Reply Samira

      Den Smokey Eye Pinsel von essence. Also diesen runden. 🙂

      27. März 2012 at 13:31
  • Reply Angi

    Sieht echt klasse aus! Bist auf den Geschmack gekommen? :))
    Hat man nicht die Partikel auch im Mund?

    27. März 2012 at 8:00
  • Reply Talasia

    das sieht total cool aus *_*

    27. März 2012 at 7:38
  • Reply Großstadtprinzessin

    schaut echt super aus & coole idee 😀
    Lg ♥

    27. März 2012 at 7:08
  • Reply ••●✿ мσηι*✿●••

    Haha, ernsthaft es sieht wirklich cool aus!

    27. März 2012 at 5:24
  • Reply Vanilje

    Siehst echt toll aus,wie so ein Werbefoto aus einer Zeitschrift oder so.
    Aber an Weihnachten oder generell würde ich es trotzdem nicht tragen, ich denke man schluckt damit zu viel Glitzer,wenn man es über längeren Zeitraum trägt.

    26. März 2012 at 22:48
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow sieht meeega aus *_*

    26. März 2012 at 21:09
  • Reply AnDe

    Sieht auf jeden Fall toll aus ♥.

    26. März 2012 at 20:08
  • Reply Jenna Jones

    Erinnert mich total an Weihnachten… aber schön 🙂

    26. März 2012 at 19:40
  • Reply naalita

    Wow, sieht toll aus, ich mag glitzernde Lippen. Aber aufeinander reiben sollte man die Lippen wohl nicht wenn man sowas trägt ?! 😉 lg naalita

    26. März 2012 at 19:32
  • Reply Jess

    sieht sehr, sehr geil aus *_*

    LG <3

    26. März 2012 at 19:32
  • Reply bia

    wow, was für ein geiler effekt ^^

    26. März 2012 at 19:29
  • Reply Neru

    Das sieht sehr schön aus, tolle Idee ;3.

    lg Neru

    26. März 2012 at 19:21
  • Reply Nani HibbyAloha

    Sehr geil!!!

    26. März 2012 at 19:14
  • Reply Wiebke

    Extremer Coolness-Alarm.

    26. März 2012 at 19:12
  • Reply Deleeylah

    woe wow wow! das sieht absolut genial aus!

    26. März 2012 at 19:11
  • Reply Samira

    Durch die Gloss Basis ging das in null,nix wieder ab. 🙂

    26. März 2012 at 19:08
  • Reply sophistication.

    Wie hast du das denn wieder abbekommen? =D
    Sieht aber echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Juls

    26. März 2012 at 19:02
  • Reply Roselyn

    Total schön 🙂

    26. März 2012 at 19:00
  • Reply tiny

    Sieht super aus! Vor allem weil du so schöne Lippen hast *auchhabenwill* =/
    lg, tiny

    26. März 2012 at 18:54
  • Reply Möhrchen

    waaahuuu…sehr sehr geil! Mit schwarz sieht das bestimmt auch super aus! Danke für die Anregeung 🙂

    26. März 2012 at 18:18
  • Reply schonausprobiert

    Ich habe ssofort an Weihnachten denken müssen…sehr schön…aber jetzt will ich Früüüühhling 🙂

    26. März 2012 at 18:11
  • Reply Constanze

    Wow, sieht mega stark aus! ♥

    26. März 2012 at 17:58
  • Reply da_lindchen

    saugeil! *-* oder viel mehr: deluxe!

    26. März 2012 at 17:42
  • Reply Lisa Scandalous

    sehr geil.
    Ich würds mit dem Mixing Medium von TBS auftragen – das probiere ich mal aus. Danke für die Anregung =)

    26. März 2012 at 17:40
  • Reply Milchschoki

    schnieke *-*
    LG

    26. März 2012 at 17:36
  • Reply LovelyCatification

    Sieth cool aus, aber kriecht das Glitzer nicht in den Mund? Tolle Spielerei =)

    26. März 2012 at 17:34
    • Reply Samira

      Das hab ich zuerst auch befürchtet, aber das Zeug saß felsenfest auf dem (recht klebrigen) Gloss und ist nicht in den Mund gekrabbelt. 🙂

      26. März 2012 at 17:37
  • Reply Poppie

    Uh das sieht echt gut aus. 🙂

    26. März 2012 at 17:33
  • Leave a Reply