Follow:
Uncategorized

Contestbeitrag für GtBhCs „Chinesisches Neujahr Giveaway“ – AMU und NOTD

Auf chocolate-bit.ch wird Neujahr gefeiert und zu diesem Anlass veranstaltet die allerliebste myprivatejet einen Contest, lockt mit OPI Lacken und ruft dazu auf sein chinesisches Tierkreiszeichen in Form eines MakeUps oder Nageldesigns zu verewigen. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 06. Februar, die Teilnahmeregeln könnt ihr hier nachlesen. 🙂
Da ich im Jahre 1987 geboren wurde, bin ich nach den chinesischen „Regeln“ ein Hase. 😀 Dementsprechend habe ich mich beim meinem Beitrag in erster Linie an der Fellzeichnung (besonders um die Augen rum) des Feldhasens orientiert. Und da mir eine Ablenkung gerade recht kam, habe ich meine Nägel direkt mal thematisch passend angepinselt. 🙂 Ich hoffe das Thema einigermaßen getroffen zu haben und nicht komplett daneben zu liegen.
Verwendete Produkte:
  • MAC „Shroom“ (1)
  • MAC „Mulch“ (2)
  • MAC „Typographic“ (3)
  • MAC „Ricepaper“ (4)
  • Alverde Geleyeliner „Espresso
  • p2 „sensual brown“ Kajalstift aus der „your wild side“ LE (auf der Wasserlinie)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
Verwendete Produkte:
  • Catrice „140 Let’s Mauve On
  • p2 „030 brown chiffon“ aus der „Ready to Wear“ LE
  • p2 „010 creme velvet“ aus der „Ready to Wear“ LE
  • essence „20 Fatal
  • p2 Tippainter in weiß

Und weil’s grad so schön war… 😀 Psychohase ohne Ohren. Für die hats nicht mehr gereicht. 😛

    Share on
    Previous Post Next Post

    Schon gesehen?

    17 Comments

  • Reply Anonym

    Das Amu sieht toll aus. Wie die Farben immer leuchten. Aber die Nägle *kreisch* echt der Hammer. Ich wünschte ich könnte das auch. Du musst echt eine ruhige Hand haben.

    4. Februar 2011 at 8:48
  • Reply Highdeefinition

    Wie süß!!!! Ich bin ein Schwein – ich liebe Schweine zwar, aber so schminken würde ich mich ungern 😀 Miss Piggy lässt grüßen 😀 Das letzte Bild ist superniedlich, wenn auch etwas gruslig 😀 Und dein AMU find ich weltklasse

    4. Februar 2011 at 7:25
  • Reply goldiegrace

    Was gäbe ich dafür, auch so verblenden zu können *.*
    Wenn ich groß bin, will ich auch mal so schminken können wie du 😀

    3. Februar 2011 at 23:06
  • Reply Schundliteratur

    Das ist ja putzig! *A*
    Ich bewundere deine AMU Künste total! Hoffentlich werde ich eines Tages mal ansatzweise so gut V.v

    3. Februar 2011 at 20:43
  • Reply Emily van der Hell

    Bei den Augen dachte ich noch: ja, das ist echt gut. Das nächste Bild waren die Nägel. Da musste ich arg schmunzeln. Die sind ja zuckersüß geworden. Als ich dann bei der wunderbaren Gesichtshälfte angelangt war wurde aus dem Schmunzeln ein fettes Grinsen. Wenn Du nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht. 😉 Ich drücke Dir die Daumen!

    3. Februar 2011 at 19:13
  • Reply Sandy

    AHHHHHHHHH Süße was bist du denn fürn knuffiger Hase *-*
    Das letzte Bild ist ZUCKERSÜSS…ich müsste als Thema irgendwie n Affen umsetzen…wie sollte ich das nur machen xD

    3. Februar 2011 at 18:32
  • Reply da_lindchen

    das Nageldesign ist zuckersüß 🙂

    3. Februar 2011 at 18:05
  • Reply T.

    Haha geil. Ich dachte erst beim AMU.."hmmhh, ganz hübsch, aber jetzt nicht so außergewöhnlich"..und dann sah ich den Rest. 😀 Nen tollen Hasen gibst du ab.

    3. Februar 2011 at 17:26
  • Reply miezekatze

    Das AMU sieht wunderbar aus, und mit deiner Augenfarbe ist der Hasenlook perfekt 😉 Finde den Contest an sich auch wirklich kreativ, gefällt mir gut ^^

    3. Februar 2011 at 15:48
  • Reply Dine

    Deine Nägel hast du wirklich sehr putzig gestaltet :))
    sehr gelungen,

    LG, Dine
    http://missblondidine.blogspot.com/

    3. Februar 2011 at 15:37
  • Reply Erdbeerelfe

    Schönes AMU und sehr süße Nägel 😉
    Wirklich sehr gut umgesetzt… ich bin ein Affe und habe beim besten Willen keine Ahnung, wie ich den darstellen soll 😉

    3. Februar 2011 at 14:44
  • Reply Yvonne

    das amu ist wirklich wahnsinnig schön! und toll umgesetzt hase! 😉

    lg yvonne

    3. Februar 2011 at 14:22
  • Reply LoveT.

    Das ist toll geworden 🙂 ,du hast den Hasen sehr schön umgesetzt ,das AMu ist einfach ein Traum ,wünsche dir viel Glück!

    LG

    3. Februar 2011 at 14:13
  • Reply kleinesMe :)=

    Das AMU ist schon supertoll in diesem Kaninchenbraun – und die Nägel sind zuckersüss *schmelz*
    Ich finde du hast den Hasen supertoll und krativ umgesetzt :))

    lg kleinesme

    3. Februar 2011 at 14:00
  • Reply Irina

    sehr schönes AMU! und das nageldesing ist echt putzig [:

    3. Februar 2011 at 13:59
  • Reply Nani

    Hübsches AMU! Und die Nägel sind ja soooo niedlich! 😀
    <3

    3. Februar 2011 at 13:51
  • Reply Julchen

    och gott mein wie süß die Nägel sind. Herzallerliebst.

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    3. Februar 2011 at 13:45
  • Leave a Reply