Follow:
Uncategorized

Im Vergleich: MAC „All That Glitters“ und Catrice „Mr. Cooper’s Fields“

Als ich beim Catrice Event fleißig in den Lidschatten rumpatschte, kam mir der oben gezeigte beim Swatchen stark bekannt vor. Zuhause kam ich dann nicht drum rum ihn im Verdacht auf ein Dupe mit dem „All That Glitters“ von MAC zu vergleichen.

Wie man sehen kann ist der Lidschatten „Mr. Cooper’s Fields“ von Catrice doch einen Ticken dunkler, als der „All That Glitters“ von MAC. Dennoch sehen sie sich recht ähnlich. Gerade was Pigmentierung, Deckkraft und Haltbarkeit angeht konnte ich keinerlei Unterschiede entdecken. Wer also nicht unbedingt soviel Geld investieren möchte und auf der Suche nach einem ähnlichen Farbton ist, sollte durchaus mal einen Blick auf den Catrice Lidschatten werfen! Mit 2,49€ ist dieser weitaus eher erschwinglich als ein MAC Lidschatten. 🙂

MAC könnt ihr online über maccosmetics.de, Douglas oder Breuninger beziehen. 🙂
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

9 Comments

  • Reply Anonym

    Ich dachte gerade, ich muss mir den Catrice Lidschatten zulegen aber dann hab ich nochmal nachgeguckt und hab ihn schon im Schrank^^, also mal wieder rausgekramt und kurz mit dem Finger ausprobiert… leider deckt der bei mir überhaupt nicht 🙁

    27. Januar 2013 at 14:27
  • Reply amelie/magalie/belle

    Schöner Vergleich! Danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    24. November 2010 at 20:28
  • Reply Rosenglanz

    Der Lidschtten von Catrice ist echt sehr schön da ich persöhnlich finde das dunkle Farbe eh schöner sind aber naja jedem das selbe!
    Aber wenn ich den Lidschatten von Catrice mal sehe werde ich ihn sicherlich gleich mal mitgehen lassen!

    16. November 2010 at 16:59
  • Reply Anonym

    Ich hab beide. Ist mir aber noch gar nicht aufgefallen. Werd ich gleich mal beide in Augenschein nehmen.

    Dupe zu Naked Lunch würde mich auch interessieren.

    Hast du noch mehr so tolle Dupes entdecken können??

    15. November 2010 at 13:29
  • Reply Anonym

    Ich habe den von catrice und ich glaube, wenn ich genug Geld habe, werde ich mir auch All that Glitters holen, denn mir gefällt der von Mac sehr. (:'

    12. November 2010 at 20:28
  • Reply Valerie

    Ich muss mir das neue Sortiment endlich ansehen, sofern es bei uns überhaupt schon ist!
    Ich finde beide e/s hübsch 😉

    12. November 2010 at 15:59
  • Reply Zerrschmetterling

    maaan warum hab ich kein catrice :/

    12. November 2010 at 14:57
  • Reply L♥vely

    es gibt nicht zufällig auch ein "Naked Lunch"-Dupe?
    Gibt es überhaupt noch MAC-Dupes bei den neuen Catrice-E/S?

    danke für diesen Vergleich!

    12. November 2010 at 14:56
  • Reply Hana

    Ehrlich gesagt finde ich die Farbe von Catrice schöner, aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.

    12. November 2010 at 14:46
  • Leave a Reply