Follow:
Uncategorized

Meine Bestellung bei „The She Space“

 Aufgrund eines Posts von Magi wurde ich auf die Pigmente von The She Space aufmerksam und kam nicht drum herum eine kleine Bestellung aufzugeben. Dies geschah am 2. April, die Post kam hier am 8. Mai an. Gut, Aschewolke, Chaos usw. da war die Lieferzeit schon ok. Das Päckchen war gut verpackt, alles ordentlich in „Bläschenfolie“ eingewickelt und kam einwandfrei durch den Zoll. Leider ist beim Transport eins der Döschen etwas aufgegangen, sodass der gesamte Inhalt grün war, da musste ich erstmal mit dem Putzlappen ran um mir nicht alles einzusauen. In den vergangenen Tagen habe ich mich öfter mit den Pigmenten geschminkt und bin bisher vollkommen zufrieden damit. Aufgetragen auf eine Base kommen die Farben gut raus und haben eine (für mich) ausreichende Haltbarkeit. Nachdem ich von meinen acht Pigmenten sehr angetan bin, bin ich derzeit am Überlegen ob ich nicht doch noch beim Sale zuschlagen soll und mir die ein oder andere Nuance sichern sollte. 😀 Hier aber nun ein paar Bilder der Pigmente:
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

No Comments

Leave a Reply