Follow:
Uncategorized

Swatch und NOTD – Essence „Heart Chakra“

 

Nach dem Fehlgriff beim ARTDECO Lack hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich den „Heart Chakra“ Lack im Essence Store sah. Nicht lang überlegt, schon lag er im Körbchen. Gestern Abend bin ich dann endlich mal zum pinseln gekommen und siehe da – das ist so ziemlich genau die Farbe die ich gesucht habe. 😀 Sie sieht aufgetragen genauso aus wie der ARTDECO Lack im Fläschchen. Einen genaueren Vergleich kann ich die Tage gern mal zeigen. Der Lack ist zwar an sich sehr transparent und braucht diverse Schichten bis er deckt, lässt sich aber gut auftragen und trocknet recht zügig. Ich bin zufrieden. 🙂
   
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

9 Comments

  • Reply Lila

    Der ist toll! Genau so hatte ich mir den Artdeco Lack auch vorgestellt. Interessant was da für Unterschiede entstehen…

    10. Juni 2010 at 19:28
  • Reply miss tropical

    Find die Farbe auch toll! 🙂

    Sonnige Grüße

    10. Juni 2010 at 17:21
  • Reply my private jet

    eine schöne farbe! aber wirklich eine zumutung bei 3 schichten und 1 stunde wartezeit!

    9. Juni 2010 at 18:06
  • Reply Luckylicious

    wunderschön!!!

    9. Juni 2010 at 17:19
  • Reply puderfee

    den hab ich auch .. die Farbe ist so so schön!
    Aber der Auftrag ist echt schwierig 🙁

    9. Juni 2010 at 12:08
  • Reply *Sarah*

    Wow die Farbe sieht ja doch ganz schön aus 🙂

    9. Juni 2010 at 10:42
  • Reply JustMe

    Die Farbe gefällt mir auch aber den Rest fand ich schrecklich, Trockenzeit, Auftrag, Pinsel, Deckkraft, für mich einfach schlecht
    LG

    9. Juni 2010 at 10:21
  • Reply Talasia

    Sehr hübsch ^-^

    9. Juni 2010 at 7:33
  • Reply bettie

    der ist echt zuckersüß 🙂

    9. Juni 2010 at 6:41
  • Leave a Reply