Follow:
Uncategorized

Swatch und Tragebild: p2 Pure Color Lipstick „Ku’Damm“

Wie hier schon „angedroht“, konnte ich mich nicht zurückhalten und musste mir unbedingt den Pure Color Lipstick in der Nuance „Ku’Damm“ kaufen. 🙂 Wer eine ausführliche Review zu dem Produkt lesen möchte kann auf den oben genannten Link klicken, dort werden alle relevanten Vor- und Nachteile aufgeführt.

Swatch (im Sonnenlicht fotografiert)

Tragebild (bei Tageslicht fotografiert)
Ein ganz toller beeriger Ton der für meinen Geschmack nicht zu rot ist. Je nach Anzahl der Schichten lässt sich die Farbintensivität gut kontrollieren, sodass man selbst entscheiden kann ob man einen richtigen Knaller auf den Lippen haben möchte, oder ob man nur einen Hauch Farbe tragen möchte. 🙂
  
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

3 Comments

  • Reply amelie/magalie/belle

    Sehr hübsche Farbe! Ich hatte sie auch schn öfter in der Hand und hab überlegt sie mizunehmen. Vielleicht sollte ich es mal tun^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    2. Juli 2010 at 8:18
  • Reply annie

    Im Laden schrecken mich solch dunkle Farben immer total ab. Aber wie man sehen kann, ist die Farbe ja gar nicht so knallig, wie man denken könnte. Sieht echt gut aus! (:
    lg, annie.
    http://twist-in-this-story.blogspot.com/

    1. Juli 2010 at 15:47
  • Reply bettie

    sieht toll aus! und auch für den alltag geeignet denke ich 🙂

    1. Juli 2010 at 14:09
  • Leave a Reply