Follow:
Uncategorized

Swatchübersicht aller neuen Catrice Lidschatten

Hallo ihr Lieben. 🙂

Per Kommentar wurde ich gefragt, ob ich vorab schonmal eine kleine Swatchübersicht aller neuen Catrice Lidschatten posten könnte. Dies habe ich direkt mal umgesetzt bevor ich mich die Tage daran mache zu jedem einzelnen Lidschatten seperat eine Review zu schreiben. Ich denke ich werde daraus eine Art „Themenwoche“ machen und euch jeden Tag eine neue Farbnuance vorstellen um dann am Ende mein persönliches Fazit zu ziehen und euch Lidschatten zu empfehlen, oder auch zu entpfehlen. 😉 Nun aber zu der Übersicht:

  • „390 Top Of The Cops“
  • „380 Carbon Bleu“
  • „370 Don’t Lie, Lac!“
  • „360 We Still Support Green Peas“
  • „350 Starlight Espresso“
  • „340 Ooops… Nude Did It Again!“

  • „440 Ice Wide Open“
  • „430 Luke SkyStalker“
  • „420 Talk Like An Egyptian“
  • „410 C’mon Chameleon!“
  • „400 My First Copperware Party“
Vorab kann ich euch schonmal sagen, dass sich die Lidschatten teilweise enorm voneinander unterscheiden was Farbabgabe und Textur angeht. Die oben gezeigten Lidschatten sind alle auf der Artdeco Base geswatcht worden.
Welchen Lidschatten möchtet ihr zuerst vorgestellt bekommen? Oder soll ich ganz langweilig nach aufsteigenden Nummern gehen? 😀
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

27 Comments

  • Reply Rose

    hi toller blog, die lidschatten sind echt super. ich werde mir aufjedefall die nr. 420 holen.

    danke für die swatchübersicht 🙂

    5. September 2011 at 19:54
  • Reply Dylana Suarez

    Beautiful colors!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    3. September 2011 at 17:55
  • Reply Souris

    Ich hätte gerne eine Vorstellung zur 370 und 340 🙂

    Ich finde es toll endlich mal Swatches aller neuen Catrice Lidschatten zu sehen. Bisher habe ich nur gefühlte 3000 Swatches von C'mon Chameleon und My first Copperware Party gesehen. Danke dir für diesen Post!

    lg

    3. September 2011 at 17:10
  • Reply Schlumpf

    Ich habe mir heute auch direkt mal C'mon Chameleoan! Gekauft. leider gabs my first Copperware Party noch nicht/ oder nicht mehr 🙂

    LG

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    3. September 2011 at 16:23
  • Reply Anonym

    Bitte nicht die Mac Dupes ^^ Ich kanns nicht mehr sehen Mensch!

    3. September 2011 at 15:42
  • Reply Wiebke

    Starlight Espresso und My first Copperware Party interessieren mich 🙂

    3. September 2011 at 9:41
  • Reply Schrödingers Katze

    Mich interessiert auch der C'mon Chameleon am meisten.

    3. September 2011 at 8:26
  • Reply vani hazelnut.

    360 interessiert mich sehr. Ist er matt? Weil er erinnert mich stark an Patina 😀

    3. September 2011 at 7:21
  • Reply Sei

    das Danke fehlt 😉

    3. September 2011 at 5:09
  • Reply Sei

    Ein herzliches für die Übersicht. 🙂
    350 und 360 erinnern mich sehr an die P2 matte dreams(?) Lidschatten.
    Hast du die zufällig und kannst sie vergleichen?
    Ich hätt am liebsten ein Review zur 370 <3

    3. September 2011 at 5:09
  • Reply Meerschweinchen

    @ Anonym:

    "Mein Gott", es mag auch Leute geben, die nicht mindestens 5 andere Blogs und YouTube-Videos schauen und vielleicht auch einfach auf Samiras Meinung neugierig sind…

    3. September 2011 at 0:02
  • Reply Coco

    Ohhh, top of the cops bitte, die farbe ist ja wuuunderschön!

    Danke schonmal!!

    Coco

    2. September 2011 at 22:06
  • Reply Lila

    Mir gefallen 430, 410, 400, 360, 380 sofort! REihenfolge ist egal ich lese den Blog eh regelmäßig ^^

    2. September 2011 at 20:42
  • Reply mueckex3@yahoo.de

    410 und 400 hätte ich gerne als erstes vorgestellt! 😉

    2. September 2011 at 20:00
  • Reply Leonie

    Schön, dass hört sich nach einer guten Themenwoche an! 😀

    2. September 2011 at 18:57
  • Reply banana-cat

    Ich bin auch für C'Mon Chameleon als erstes.

    2. September 2011 at 18:36
  • Reply Cini @ life is a piece of cake

    Die neuen Namen sind mal wieder sooo toll! 410 C'mon Chamäleon soll ja n Dupe zu Club sein. Hast Du die, könntest Du vergleichen? Ich hab Club nämlich schon und würde dann die farbwechselnde Eidechse im Laden lassen 😉

    LG Cini

    *** HIER gehts in meine kleine Blogwelt… ***

    .

    2. September 2011 at 18:33
  • Reply Anonym

    @Herzkirsche Mein Gott, den Vergleich habe ich auf MINDESTENS 5 Blogs und in Youtubevideos gesehen!

    2. September 2011 at 18:29
  • Reply Herzkirsche

    der 400 soll ja ein tolles Dupe zum Satin taupe sein?!
    Kannst du das auch sagen (bzw hast du eine Vergleichsmöglichkeit?)

    2. September 2011 at 18:26
  • Reply Binara

    Mir gefallen 380 und 410 gut 🙂

    2. September 2011 at 18:23
  • Reply Anonym

    Vielen dank für den Post 🙂 Hmm, ich haette gar nicht bemerkt, dass manche Farben schlecht pigmentiert sind. ^^

    2. September 2011 at 18:05
  • Reply buntewollsocke

    Vielen Dank für die Swatches!

    2. September 2011 at 18:05
  • Reply Principessa Constanze

    Schöne Nuancen! Die 320, 330 und 340 sind meine Favoriten ♥ .

    2. September 2011 at 18:01
  • Reply Sandy

    Ich würd zuerst gern die 360 sehen 😀 Danach kreuz und quer 😀

    2. September 2011 at 17:40
  • Reply Mickaela

    Hi!

    Spontan spricht mich die Nummer 390 an. Eine echt tolle Farbe. Vielleicht fängst du ja mit ihr an.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    2. September 2011 at 17:28
  • Reply Emily van der Hell

    Meine Wünsche wären in dieser Reihenfolge: 360, 350, 400, 410. 😉

    2. September 2011 at 17:27
  • Reply SanJess

    C'mon Chameleon! als erstes bitte =D!
    LG

    2. September 2011 at 17:26
  • Leave a Reply