Follow:
Uncategorized

WTW: Mein „ich bin zu müde um mich zu schminken“ FOTD :D

Nachdem ich mich ja bereits hier ausführlich darüber ausgelassen habe wieso ein aufwändiges AMU und ich im Winter und am frühen Morgen einfach nicht kompatibel sind, möchte ich euch heute zeigen, wie ich mich bemühe das triste Erscheinungsbild doch noch ein wenig aufzupeppe. 😉 Anders als drölf verschiede Lidschatten und Pinsel lässt sich so ein Lippenstift schon viel eher schnell in die Handtasche schmeissen, wenn man eh schon dabei ist panisch durch die Wohnung zu rennen um die 7 Sachen aufzusammeln die man den Tag über so braucht, während man noch 3 Minuten hat bis die Sbahn losfährt. Abends packen? Nee, wie langweilig! Mal ganz davon abgesehen, dass ich abends schlichtweg zu faul bin um irgendwelche vorbereitenden Maßnahmen füt den nächsten Tag zu treffen. Mein Bett schreit nahezu nach mir und was für ein Mensch wäre ich, wenn ich es einfach eiskalt ignorieren würde? 😉 Dementsprechend werden morgens einfach flux in Sbahn oder im Aufzug oder aber auf dem Klo im Büro schnell die Lippen angemalt, wodurch man dann doch wieder eine ganze Ecke geschminkter aussieht. 🙂 Lange Rede kurzer Sinn: Mein Winter FOTD! 😀

Verwendete Produkte:

  • Catrice Infinite Matt Make Up (010 light beige)
  • MAC Mineralize Skinfinish „Light
  • MAC „Blushbaby
  • MAC Mineralize Skinfinish „Lightscapade“ 
  • Artdeco Lidschatten Base
  • MAC „Blanc Type
  • Maybelline Gel Eyeliner „black
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • Artdeco „318“ auf den Lippen
Und ein letztes Mal möchte ich es euch ans Herz legen mal einen Blick bei den anderen 4 Teilnehmern der WTW zu riskieren. Denn diese endet mit dem heutigen FOTD Gemeinschaftspost. 🙂 Ich bedanke mich herzlich für eure Kommentare und euer Interesse und auch bei den anderen teilnehmenden Mädels:
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

11 Comments

  • Reply Patricia

    Der Lippie ist total schön! 🙂

    6. März 2012 at 22:25
  • Reply Anni

    Hm… das kommt mir bekannt vor. Morgens komme ich nicht aus dem Quark & bin immer in Hektik, dann werden bei mir meistens auch nur die Lippen geschminkt. Dein Look sieht auf jeden Fall klasse aus.

    6. März 2012 at 21:05
  • Reply Katie

    Hey, ich hab' dich getagged, vllt. hast du ja Lust mitzumachen 🙂

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1×1.html

    LG

    2. März 2012 at 15:23
  • Reply Marie

    Du siehst wirklich toll aus 🙂

    28. Februar 2012 at 20:10
  • Reply QueenOfEvilness

    Sieht toll aus!

    25. Februar 2012 at 16:37
  • Reply Meerschweinchen

    Unglaublich wie schön Du ohne viel Aufwand aussiehst. <3

    25. Februar 2012 at 14:17
  • Reply Park Avenue Prinzessin

    Der Lippenstift ist wunderschön! <3
    Ich finde dein AMU hier übrigens viel schöner als deine sonst üblichen sehr dunklen AMUs. Steht dir meiner Meinung nach besser! 🙂

    24. Februar 2012 at 19:12
  • Reply Talasia

    Der Lippi sieht toll aus <3

    24. Februar 2012 at 9:34
  • Reply Moppi

    Das Make up sieht super schön aus, aber unter "Ich bin zu müde um mich zu schminken" habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, einfach nur Mascara, einen Hauch Blush und dann eben der rote Lippenstift.
    Wie sieht es denn aus, wenn Du munter genug bist, Dich zu schminken? 😉

    Viele Grüße!

    24. Februar 2012 at 9:20
    • Reply Kayono

      Dachte ich auch gerade 😀

      24. Februar 2012 at 9:57
    • Reply Schulterdrache

      Da stimme ich zu- dein hier gezeigtes Make up würde bei mir schon unter "etwas aufwändiger geschminkt" fallen. 😀
      Aber es ist interessant, wie die Meinungen auseinander gehen- sieht jedenfalls toll aus!

      24. Februar 2012 at 12:03

    Leave a Reply