Follow:
Uncategorized

Contestteilnahme auf den letzten Drücker :D

Mein kleiner Beitrag zum Schminkcontest der herzallerliebsten Goldiegrace, der noch bis heute Abend um 23:59 Uhr geöffnet ist. 🙂 Auf den letzten Drücker nutze ich nun also die Chance um eins der beiden tolle Päckchen zu gewinne, die der Schnuffel für uns geschnürt hat. 😀 Besonders Set 2 hat es mir angetan. 
Ob mein AMU jetzt bunt und extravagant ist vermag ich nicht zu beurteilen, ich habe mir größte Mühe gegeben das Schwarz heute mal in der Schublade zu lassen und das Ganze nicht zu düster werden zu lassen. 🙂 Als Vorlage hab ich mir das marine Design von ihrem Blog genommen weshalb ich auch fast ausschließlich nur blau und grüne Töne genutzt habe. 🙂

Verwendete Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Eye Pencil in „Milk“
  • p2 „electric yellow“ aus der color signals! LE
  • TSS Pigment „Acidic Reign“
  • Heller Grünton aus dem „Rumble In The Jungle“ Quattro von Catrice
  • Yves Rocher Duo aus der Jardin des Nypmhes LE
  • MAC „Shroom“
  • p2 pure last kajal in „metallic petrol“ (auf der Wasserlinie)
  • p2 pure last kajal in „metallic olive“ (unterer Wimpernkranz)
  • essence Geleyeliner „BBC All Night Black“ aus der Sun Club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

8 Comments

  • Reply Lila

    Das sieht hammer aus! Es wäre echt cool wenn du mal bei Zeiten ein Tutorial machen könntest wie du das mit den Farbverläufen so gut hinkriegst. Wenn ich verblende, mach ich mir ab und an mal "löcher" ins Amu -.-"

    28. Mai 2011 at 18:31
  • Reply C.M

    was für geniale fotos, der farbverlauf sieht genial aus. respekt!

    23. Mai 2011 at 20:37
  • Reply dieKulturtasche

    Tolle Farbzusammenstellung, gefällt mir gut!
    Lg 🙂

    22. Mai 2011 at 9:17
  • Reply Mareike

    Hallo liebe Samira 🙂 Schönes AMU 🙂 Du meintest mal, du hättest du der parfümierten Artdeco Base gegriffen, nach was riecht die denn? Meine stinkt nämlich wiederlich nach Spülmittel, habe ich vielleicht die parfümierte erwischt? Das ist mein erstes Töpfchen, deshalb weiß ich nicht ob das normal ist. Liebe Grüße 🙂

    22. Mai 2011 at 8:10
  • Reply gedankenstrudel

    Wie hübsch du immer die Farben ineinander blenden kannst *.* da muss ich noch viel üben xD

    21. Mai 2011 at 18:03
  • Reply SanJess

    Wow, sieht total super aus *_*. Toller Farbverlauf =D.
    Lg

    21. Mai 2011 at 14:12
  • Reply goldiegrace

    Awww. Freut mich sehr, dass du dir die Ehre gegeben hast 😀

    Es ist wieder mal wahnsinnig toll geworden <3

    21. Mai 2011 at 14:02
  • Reply Mareike

    Wunderschöne Farben und perfekt kombiniert. Das mit dem gelb im Innenwinkel gefällt mir richtig gut.

    21. Mai 2011 at 13:54
  • Leave a Reply