Warning: fopen(/homepages/14/d658269606/htdocs/app663866580/wp-content/plugins/akismet-privacy-policies/languages/akismet-privacy-policies-de_DE.mo): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/14/d658269606/htdocs/app663866580/wp-includes/pomo/streams.php on line 153
Between lipstick and barbells - Der Gewinner des "Hallo Frühling!" Gewinnspiels steht fest :) - Between lipstick and barbells
Follow:
Uncategorized

Der Gewinner des „Hallo Frühling!“ Gewinnspiels steht fest :)

Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch für die umfangreiche Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut und es hat großen Spaß gemacht sie zu lesen. 🙂
Meine liebste Jahreszeit ist eindeutig der Herbst. Auch wenn ich den Winter mag und auch dem Frühling und dem Sommer etwas abgewinnen kann, so liebe ich es einfach wenn es draußen stürmt, der Regen gegen die Scheibe prasselt und ich es mir drinnen mit Kerzen und Tee gemütlich machen kann oder dick eingepackt spazieren gehen kann. Dazu all die bunten Farben an den Bäumen – toll!
Mit der Hilfe vom Rafflecopter habe ich unter den 555 eingereichten Teilnahmen einen Gewinner ausgesucht. Liebe Josi van Kit, herzlichen Glückwunsch! Du bekommst direkt im Anschluss eine E-Mail von mir! 🙂
Leider gab es bei diesem Gewinnspiel ungewöhnlich viele Teilnahmen, welche sich offensichtlich in keinster Weise mit dem kurzen Text, welcher im Posting enthalten war auseinandergesetzt haben, was ich persönlich sehr schade und teilweise auch ein wenig ärgerlich finde. Gewinnspiele auf diesem Blog sind generell dazu gedacht, dass ich den Menschen, welche meinen Blog verfolgen (egal ob schon lang dabei oder erst kürzlich entdeckt) etwas zurückgeben möchte, da ein Blog letztlich von den Lesern und dem Austausch mit den Lesern lebt.
Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich es mir auch zukünftig vorbehalte Teilnahmen vom Gewinnspiel auszuschließen, welche offensichtlich nur durch einschlägig bekannte Internetseiten auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden sind und nur kurz „vorbeigucken“ um gegebenenfalls etwas zu gewinnen.
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

No Comments

Leave a Reply