Follow:
Uncategorized

Fotos? Fällt aus weil ist nicht.

Das Katzen sich aber auch immer genau den Ort zum Schlafen aussuchen, den man gerade gerne benutzen würde… Lightbox, Handtuch, Bettdecke, Laptop… 😀

Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

13 Comments

  • Reply Biba

    Awww, how cute!

    1. April 2012 at 8:39
  • Reply LVOE BAGS

    haha wie süß <3

    31. März 2012 at 19:45
  • Reply corazón

    das kenn ich, aber sie sind einfach so zuckersüß, dass man sie nicht wegscheuchen kann :d

    31. März 2012 at 14:37
  • Reply Nicole

    wie süß <3

    31. März 2012 at 13:57
  • Reply Jenna Jones

    Süüüüüß 🙂

    31. März 2012 at 11:49
  • Reply Feena

    Hallo,
    wie süß 🙂
    Mein Hund steckt immer die Nase in alle Fotos rein, weil er ja ehm schnuppern muss, was da hingelegt worden ist.
    Liebe Grüße
    Feena

    31. März 2012 at 11:21
  • Reply Mary Ann

    Soooo niedlich! bestimmt auch schön kuschelig warm unter der Lampe….

    31. März 2012 at 11:05
  • Reply Schrödingers Katze

    Awwww, wie wonnig! <3

    31. März 2012 at 11:00
  • Reply Angi

    Hahahaaa, das kenne ich :p
    Mein Dude legt sich immer direkt auf den Laptop und verstellt dadurch regelmäßig was, aber süß trotzdem <3

    Sag mal, kannst du mal deine Lightbox vorstellen? Würde mich mal interessieren, möchte mir auch eine zulegen oder basteln. Ist die gekauft oder selbst gemacht?

    31. März 2012 at 10:15
    • Reply Samira

      Ich kann die Tage gerne mal einen Post dazu machen. 🙂 Die Lightbox habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen, ich glaube sie war von Amazon.

      31. März 2012 at 12:24
    • Reply Angi Angels

      Ja gerne 😉
      Ich beobachte gerade ein Fotozelt bei eBay – Erfahrung?

      2. April 2012 at 20:15
  • Reply CraziSchnuggi

    Ohh wiiiie süüs (: ungewöhnliche Schlafpostion xD

    31. März 2012 at 9:31
  • Reply Constanze

    Awww, was für ein süßes Bild! ♥

    31. März 2012 at 9:16
  • Leave a Reply