Follow:
Uncategorized

Gewinnspiel: Dem Vorweihnachtsstress entfliehen…

Hallo ihr Lieben!

Nikolaus ist für mich persönlich immer der Zeitpunkt an dem ich realisiere, dass Weihnachten nicht mehr weit ist und meist auch genau der Zeitpunkt an dem bei mir der Stress losgeht. Geschenkideen müssen gefunden und besorgt werden, die Wohnung wird weihnachtlich geschmückt und Plätzchen werden gebacken. Irgendwann dazwischen werde ich ein Jahr älter, der Haushalt muss auch weiterhin geschmissen werden und auf der Arbeit muss ich ebenfalls täglich erscheinen. Um diesem Wirrwarr ein wenig entgegen zu wirken nehme ich mir am Wochenende regelmäßig die Zeit und lege ein „Rundum“ Wellness Programm ein, nehme mir eine Stunde für mich und ruh mich bei einer guten Serie oder einem spannenden Buch aus.
Nun wo Nikolaus unmittelbar bevorsteht undich genau weiß wie gut mir so eine kurze Auszeit tut, habe ich ein kleines „Wohlfühl“ Set zusammengestellt, welches ich gerne an einen meiner Leser verlosen möchte.
Das Set besteht aus den folgenden Produkten:
  • BRAUN Silk épil 7 Dual Epilierer (wurde mir freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt, vielen Dank!)
  • Kings&Queens  „Queen Isabella Cinnamon Orange Showergel
  • Balea „Creme-Öl Bodylotion
  • Balea „Urea Fußcreme
  • p2 „Ultra Intense Hand Butter
  • p2 „Baumwoll Pflegehandschuhe
  • Schaebens „Beruhigungsmaske
  • Douglas Nails Nagellack „02 Anna
  • Yankee Candle Kerze „Vanilla Lime
  • Yankee Candle Tarts „Apple Cider“ und „Fresh Cut Roses
  • 1 Tafel Milka Schokolade
  • 1 Duschpuschel
  • 1 Paar Kuschelsocken
Abgesehen von dem Lack und dem Epilierer sind in dem Set ausschließlich Produkte enthalten, die ich persönlich unheimlich gerne und teilweise schon sehr lange regelmäßig benutze und nachkaufe. Manche habe ich durch liebe Bloggerbekanntschaften entdeckt (so z.B. die „Vanilla Lime“ Kerze, die mir Doreen mal zuschickte :-*) und manches hat erst vor kurzem meine Aufmerksamkeit entdeckt (wie das Kings&Queens Duschgel – Gott, ich habe noch nie ein Duschgel gerochen, dass SO lecker riecht!). Abgesehen von dem Epilierer wurden alle Produkte von mir selbst besorgt. Alles ist neu und unbenutzt!
Was ihr tun müsst um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen? Seid (oder werdet) regelmäßiger Leser meines Blogs (egal ob via Feed, Bloglovin‘ oder GFC) und hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post indem ihr mir die folgende Frage: „Was tust du wenn du mal so richtig entspannen möchtest?“. Der Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 13. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per random.org ausgelost und anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein benötige ich das Einverständnis eurer Eltern.
Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich es mir vorbehalte Kommentare, die lediglich aus fünf Wörtern bestehen, vom Gewinnspiel auszuschließen. Beim vergangenen Favourite Friday Gewinnspiel kam es vermehrt vor, dass ich leere E-Mails bekommen habe und sich die Teilnehmer sich nichtmal die Mühe gegeben haben einen Satz zu tippen. Das fand ich wirklich schade.
Aber genug Trübsal geblasen – ich hoffe euch gefällt das Päckchen, das ich hier geschnürt habe. Ich freu mich schon sehr auf eure Antworten! 🙂
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

344 Comments

  • Reply Nicole Z (flauschi1984)

    Hallo,

    toller Blog und auch ein tolles Gewinnspiel.

    Mein Lesername: flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Wenn ich richtig entspannen möchte, dann liege ich am liebsten mit einem Buch auf dem Sofa, eingekuschelt in eine Decke, dazu noch eine leckere Tasse meines Lieblingstees und natürlich darf ein tolles Buch nicht fehlen. Dann verlasse ich diese Welt und bin nur noch in der Welt des Buches. So kann ich total abschalten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    13. Dezember 2011 at 21:52
  • Reply Jasmin

    Um zu entspannen nehme ich zuerst ein heißes Bad mit Mandelöl und Vanillekerzen. Dann wird fleißig eingecremt und in den dicken flauschigen Bademantel gehüllt.
    In meinem Zimmer kuschele ich mich dann in meinen großen Sessel mit Schaffell und vielen Kissen und höre mein aktuelles Lieblinghörbuch 'Der kleine Prinz'. Ich liebe es weil es eine neue Perspektive auf das Leben mit viel Interpretationsraum eröffnet undNoah es an einem Tag anhören kann 🙂

    13. Dezember 2011 at 20:53
  • Reply Jasmin

    Um so richtig zu entspannen wird zuerst ein heißes Bad mit Mandelöl und Vanillekerzen genommen. Nach diesem Dufterlebnis wird fleißig eingecremt und in meinen dicken flauschigen Bademantel gehüllt 🙂
    Danach kuschele ich mich in meinen großen Sessel mit Schaffell und Kissen und hör mir mein aktuelles Lieblingshörbuch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry an. Wunderschön durch die inspirierende Perspektive auf das Leben mit viel Interpretationsraum und kurz genug um es an einem Tag anzuhören 🙂

    13. Dezember 2011 at 20:29
  • Reply LondonLover92

    Also wenn ich entspannen möchte, dann geh ich erst lange duschen inkl. ner Gesichtsmaske, mach mir ne duftende Packung auf die Haare und kuschel mich vor dem Fernseher oder vor YouTube in eine dicke Decke ein. Ein Tee oder Kakao dabei und der Abend ist perfekt.

    =) Liebe Grüße, Sarah

    13. Dezember 2011 at 17:45
  • Reply meliandthemarshmallow

    wenn ich so richtig mal mich entspannen möchte geh ich entweder in die sauna oder ins schwimmbad. dort kann ich mich wirklich gut entspannen. wenn ich jedoch keine zeit habe dorthin zu gehen hör ich einfach musik und versuche an nichts zu denken 😀
    liebe grüße meli

    mrsmelibeliebs@web.de

    13. Dezember 2011 at 15:38
  • Reply jazz

    Wenn ich dem Alltag entfliehen und entspannen möchte, dann gehe ich mit meinem Kuschelbademantel und einer dicken Decke auf die Couch, mach ne Yankee Candle an und zieh mir Serien rein. Meistens wird das von Kakao und Schokolade begleitet 😀

    13. Dezember 2011 at 13:25
  • Reply Gloeckchen

    wenn ich mich mal so richtig entspannen will, schaue ich mir einen Film oder Serie an. Hau mich aufs Sofa und genieße einfach, dass ich so viel Zeit habe.
    Manchmal mach ich mir auch einfach einen schönen Abend/Nachmittag mit Freunden.
    oder ich kuschel mit meiner Katze

    13. Dezember 2011 at 13:22
  • Reply Christian

    wenn ich mich entspannen will gehe ich mich in die Badewanne

    Email: Thierry321@gmx.de

    13. Dezember 2011 at 3:10
  • Reply Jule

    Huhu!

    Also ich entspanne am besten frisch geduscht und eingecremt mit einem Tee oder Kaffee und evtl ein paar Naschereien. Dann schnappe ich mir eine Zeitschrift oder stöbere auf Blogs. So vergesse ich schonmal für 2 Stunden alles um mich herum 🙂

    Ich wünsch dir eine entspannte Vorweihnachtszeit 🙂

    julejulia@web.de

    12. Dezember 2011 at 21:40
  • Reply albanian allure

    Als alltägliche Entspannungs-Routine gehe ich regelmäßig meine Beauty-Blog-Liste durch und lese interessante Posts bei heißer Milch mit Honig! Das ist für mich Entspannung pur 🙂

    12. Dezember 2011 at 15:21
  • Reply Christiane

    Wenn ich entspannen möchte dann gehe ich erstmal duschen (tut immer gut!) und dann schaue ich n paar Youtube-videos und lackiere mir nebenbei die Nägel. Typisch Mädchen n.n

    Dazu n Kakao (mit Sahne und bunter Deko) und alles ist fein! <3

    Liebste Grüße

    12. Dezember 2011 at 10:50
  • Reply Clairechen

    um zu entspannen habe ich da was ganz besonderes. Badewanne schön und gut, aber das wirklich tolle ist wenn ich mit meinem Mann und meine Tochter in unserem VW-Bus steige, irgendwo ans meer fahre, manchmal direkt ans wasser, ein Buch, ein leckerer Kaffee (im VW-Bus zubereitet) und einfach das Leben geniesse….
    Es gibt nichts Schöneres…. 🙂

    12. Dezember 2011 at 8:47
  • Reply Melli

    Hallo 🙂
    Das ist wirklich ein toller Gewinn! 🙂

    So, wie entspanne ich?
    Also erstmal fällt es mir meist ziemlich schwer so richtig zu entspannen. Aber theoretisch entspanne ich ganz gut, wenn ich wenn ich mit dem Kopf auf der Schulter meines Schatzes liege, dabei Klassikradio laufen habe und einfach so daliegen kann, ohne in meinen Gedanken zu verschwinden… Und was auch ganz gut funktioniert ist die Körperreise (den Tipp hat mir eine Freundin letztens gegeben) Von unten anfangend in alle Körperteile fühlen ("Ich fühle meine Zehen, "etc.) Klappt ganz gut, vor allem, um abends einzuschlafen 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Melli

    12. Dezember 2011 at 7:38
  • Reply Anonym

    Hallo!

    Wenn ich entspannen möchte, mache ich einen Spaziergang mit meinem Hund. Der bringt mich immer auf andere Gedanken weil er nur Blödsinn im Kopf hat 😉

    Gerne lese ich auch ein gutes Buch und trinke dazu Tee.

    straightswish@yahoo.de

    LG

    11. Dezember 2011 at 23:05
  • Reply SunnyChoco12

    Wow..das sind echt schöne Sachen bei deinem Gewinnspiel 😉 🙂
    Würd mich echt sehr auf dieses Set freuen! ♥
    Alsoo, zu deiner Frage: "Was tust du wenn du mal so richtig entspannen möchtest?"

    Ich rufe dann meistens eine Freundin an und geh dann mit ihr ersteinmal Shoppen, dann gehen wir meistens in ein Restaurant, Spazieren etwas und zu guter letzt noch in ein Café. Eine bestimmte Freundin von mir hat eine Tante, die als Kosmetikerin arbeitet. Falls ich also mal mit ihr unterwegs bin, gehen wir auch zu ihrer Tante und lassen es uns bei ihr dann so richtig gut gehen (das All-Inclusive-Paket sozusagen) ^^ ♥. Das hört sich jetzt nach gaaaanz viel Erschöpfen nach einem solch langen Tag an, ABER ich muss sagen, dass ist für mich RICHTIGES ENTSPANNEN! 🙂

    11. Dezember 2011 at 22:24
  • Reply Dulcis Amare

    Erst verpasse ich mir eine schöne gesichtsmaske und hopf danach unter die Dusche. Anschließend gehts mit nem schönen Buch ab ins Bett.

    Bye
    Dulcis

    11. Dezember 2011 at 20:33
  • Reply Elina

    Um richtig zu entspannen bade ich immer und lese ein Buch. Dazu stelle ich mir noch ne Kerze und später ziehe ich Kuschelsachen an. Dann setzt ich mich auf unseren Massierstuhl . Evtl. benutz ich noch ne Tuch-Maske ( andere Masken Stressen mich immer )

    =)

    11. Dezember 2011 at 20:22
  • Reply Englandmaus

    Ich liebe das Set und wenn ich mal richtig entspannen will dann verbanne ich zunächst alle meine Schulsachen, da ich noch zur Schule gehen, danach stelle ich mein Handy zumindest auf lautlos, schmeiße mich in meinen Jogginganzug und lass mir ein heisses Bad ein.
    Wenn das dann fertig ist entspanne ich mich bei einem schönen Schaumbad und einer guten Zeitschrift.
    Anschließend wickle ich mich in meinen Kuschelbademantel ein und mache mir in der zwischenzeit einen Tee und schiebe mir ne Pizza in den Ofen.
    Wenn dies gemacht wurde schlüpfe ich erneut in meinen Jogginganzug stelle mir eine Flasche Wasser und den Tee neben meine Couch,schmeiss die erste Staffel von Grey's Anatomy in den DVD Player und vernasche dabei die Pizza.
    Das tue ich um mich zu entspannen und danach geht's mir gleich besser.
    Liebe Grüße
    Sonja

    11. Dezember 2011 at 19:14
  • Reply *Anna*

    Ich entspanne gerne bei Kerzenlicht in der Badewanne mit viiiiiel Schaum und schööööön warmem Wasser 🙂

    LG Anna
    bo196_anna@gmx.de

    11. Dezember 2011 at 18:14
  • Reply pueppi

    oh was für ein traumhaftes set und mit was für liebe zusammengestellt 🙂
    ich bin zwar erst seit kurzem leserin, aber vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal glück (hab ich nämlich nie bei gewinnspielen 🙁 )

    also zur beantwortung der frage.. zum entspannen.. mhh entweder n schönes warmes schaumbad oder ne heiße dusche, dann aufs sofa kuscheln in meine kuscheldecke (dann kommt unsere dicke kleine katze und machts sich auf mir bequem), dazu eine tasse schwarztee (den ich über alles liebe) und dann entweder sinnlos tv schaun oder eins von den unzähligen büchern lesen, die ich besitze 😀 (oder seit neustem auch stricken)
    achja.. oder ich lese blogs 😀
    lg, anja
    (anjapueppi@gmail.com)

    11. Dezember 2011 at 17:46
  • Reply Eva

    wenn ich mal so richtig entspannen möchte, mache ich einen schönen thermentag mit meinem freund und lasse mich massieren =)

    lg eva

    evabella@gmx.de

    11. Dezember 2011 at 17:27
  • Reply Cypnehy

    ich brauch zum entspannen eig nur musik 🙂 ganz einfach

    11. Dezember 2011 at 16:42
  • Reply Beatrice

    Hallo 🙂
    Wenn ich entspanne schmiere ich mir eine Gesichtsmaske ins Gesicht, dazu hab ich noch Duftkerzen an und pflege und lackiere meine Fingernägel und höre Musik oder gucke Tv/ einen Film.
    Liebe Grüße!

    11. Dezember 2011 at 16:27
  • Reply Eule

    Hallo!
    Wenn ich mich richtig entspannen möchte, zum Beispiel jetzt zur Winterzeit, dann dusche ich schön heiß, creme mich mit einem duften Öl ein, esse leckeres Thai-Essen und schaue mir einen meiner Lieblingsfilme an. Besonders entspannend wird dieses Programm, wenn mein Freund dabei ist!!

    11. Dezember 2011 at 16:22
  • Reply Adina

    Um richtig zu entspannen lege ich mich in die Badewanne mit einem tollen Badezusatz (z.B. die von Tetesept). Kerzen an, Licht aus, Musik an => Entspannen 🙂

    Liebe Grüße
    adina_bachmann@yahoo.de

    11. Dezember 2011 at 15:36
  • Reply finfa

    Wenn ich mich mal richtig entspannen möchte, zünde ich mir Kerzen an, höre am liebsten Musical CDs und male dabei. Ich bin einfach kein "Badewannenmensch"…

    11. Dezember 2011 at 14:56
  • Reply mjust

    hey,
    das ist ja ein super set was du da zusammengestellt hast! 🙂

    ich kann sehr gut beim reiten entspannen! da ist man an der frischen luft, bildet ein einheit mit dem pferd und der kopf wird so richtig schön frei! außerdem liebe ich den geruch von pferden, da vergeht jeder kopfschmerz!

    ich hab dich über google abonniert, ist das auch gültig…irgendwie blicke ich da nicht ganz durch!?:-/

    11. Dezember 2011 at 14:52
  • Reply Yee

    Richtig entspannen kann ich wenn ich Kerzen + Duftlampe anmache und dazu mich in meine Kuscheldecke einkuschle 🙂 dazu gibts noch einen leckeren Weihnachtstee

    VG

    11. Dezember 2011 at 14:37
  • Reply Silva

    Huhu,
    wenn ich mal richtig entspannen möchte, dann:
    mache ich mir ein Körnerkissen warm, zünde ganz viele Kerzen an und schnappe mir ein dickes Buch. Dazu brauche ich ganz viele Kissen im Rücken und eine flauschige Decke unter die ich mich kuscheln kann. 🙂
    Alles Liebe!
    Silva

    11. Dezember 2011 at 14:18
  • Reply hi guys ;D

    puh, es gibt ziemlich viel bei dem ich relaxen kann^^
    ich gehöre zu denen die nagelräder bepinseln entspannend finden.
    in manchen situationen leg ich mich auch einfach hin und schlaf ein stündchen (wenn das denn geht).
    was ich aber ganz schrecklich finde sind solche entspannungs CDs, diese "musik" macht mich aggressiv ;o

    Liebe Grüße

    11. Dezember 2011 at 13:15
  • Reply Ela

    Tolles Set 🙂

    Um richtig zu entspannen hilft bei mir Musik hören und einen leckeren Tee trinken.

    taler001@web.de

    Liebe Grüße <3

    11. Dezember 2011 at 13:14
  • Reply Hannah ♥

    Hey 😀

    Also entweder lege ich mich in die Wanne und mache ein Beauty-Wellness Programm mit allem möglichen Drum und Dran oder ich mache Yoga 😀 Aber ich fange gerade erst mit Yoga an und bin leider noch nicht so mega geübt ^^

    LG Hannah ♥

    11. Dezember 2011 at 13:06
  • Reply Die Sonntagskinder

    Mal so richtig entspannen? Oh das wäre gerade mal wieder nötig!

    Meist schicke ich den Mann mit den Kindern außer Haus. 2 Stunden sollten es schon sein. Dann nehm ich ein genüssliches Bad. Ich creme, pediküre und maniküre in aller Ruhe und dann hab ich meistens auch schon wieder genug Anlauf für die nächsten Tage genommen.

    Ich würde mich über das Päckchen irre freuen – bei dem Kings & Queens Showergel bekomm ich ja schon bei der Vorstellung Schnappatmung 😉

    11. Dezember 2011 at 12:56
  • Reply Tink

    Zum richtigen entspannen gehört für mich als erstes viel Ruhe um mich herum. Dann gehe ich entspannt baden, ziehe mir danach kuschelige Klamotten an, schmeiße mich mit einer Decke aufs Sofa und gucke TV. Wenn dann irgendwann der Hunger kommt, wird was leckeres bestellt oder was schnelles zubereitet.

    LG
    Tink

    11. Dezember 2011 at 12:39
  • Reply Lee

    Wenn ich nach einem richtig stressigen Arbeitstag nach Hause komme und mich entspannen will, lege ich mich meistens in eine schön heiße Wanne, lese ein Buch und verwöhne mich und meinen Körper total mit meiner Lieblings Bodylotion!

    11. Dezember 2011 at 12:03
  • Reply Lisa

    Bei mir kommt es drauf an worauf ich lust habe.Mal bei einem guten Buch, manchmal in der Badewanne mit einer von diesen tollen Lush-Bomben oder ich seh mir einen schönen Film bei Kerzenlicht an.

    LG
    Lisa

    11. Dezember 2011 at 11:50
  • Reply L'enfer, c'est les autres.

    alles fängt an mit ner entspannenden gesichts-maske (zum beispiel die verwähnmaske von schaebens), dann kommt ein schoko-bad (kakao badezusatz von kneipp)… dazu leckeren kakao/tee trinken, und ein gutes buch lesen. zum schluss in eine richtig kuschelige decke einmummeln und kuschelsocken anziehen, perfekte entspannung garantiert.
    LG 🙂

    11. Dezember 2011 at 11:45
  • Reply Cosmea

    Ich hab so eine Sprudelbadmatte, welche man sich in die Badewanne legen kann und dann fühlt man sich wirklich fast original wie im Whirlpool:) Das ist aufjedenfall das erste, was ich tue um wirklich zu entspannen…danach ein wenig Raumduft verbreiten (natürlich Yankee Dufttarts), gerade natürlich am liebsten mit Weihnachtsduft und Kerzen anzünden, die für eine schöne Atmosphäre und ein schönes Licht sorgen…und im Bademantel ins Bett legen, direkt nach dem Bad…und chillen:) nach Lust und Laune vielleicht noch ein schönes Buch lesen, oder den Fernseher laufen lassen…oder mitm Lappi aufm Schoß How i met your mother schauen 🙂 ahja ud am besten noch einen leckeren Tee dazu trinken!!!

    Hach da krieg ich gleich das Verlangen das alles genauso zu machen, jetzt sofort :-))

    11. Dezember 2011 at 11:42
  • Reply 1Igraine

    Ich habe zwei kleine aufgeweckte Kinder, da fällt es mir schon schwer, mir ein paar Minuten wirklicher Entspannung abzuzwacken… Spätestens wenn die Beiden im Bett sind, haue ich mich mit einem guten Buch aufs Sofa. Und Sonntagmorgens darf ich mal in Ruhe und ausgiebiger duschen, cremen usw.
    Entspannung bedeutet für mich daher in erster Linie "Ruhe"! Liebe Grüße + vielen Dank für das Gewinnspiel :o)

    11. Dezember 2011 at 11:24
  • Reply Sue

    Huhu 🙂

    Das ist ja mal ein geniales Set! Ganz tolle Auswahl!!
    Wenn ich entspannen möchte, mache ich am liebsten große Puzzles und höre Hörbücher. Dabei ess ich Schokolade und trinke Tee. Das ist für mich ein perfekter Tag 🙂

    Viele Grüße,
    Susanne

    11. Dezember 2011 at 10:56
  • Reply anne :)

    Zuerst vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, solch ein wundervolles Set zusammen zustellen. Wenn ich richtig entspannen möchte, nehme ich zuert ein Bad und mache es mir danach irgendwo gemütlich. Und lese dann beispielsweise deinen Blog 😉 Liebe Grüße, Anne 🙂

    11. Dezember 2011 at 10:52
  • Reply atzindeluxe92

    Wenn ich mal so richtig entspannen möchte, dann lasse ich mir ein tolles Schaumbad ein, nehme meinen iPod mit, stelle Duftkerzen auf und vergesse einfach mal für eine halbe Stunde oder länger alles um mich herum. Das klappt so bisher immer ganz gut 🙂 Danach peele ich meine Füße erst, oder reibe die Hornhaut mit einer Fußpfeile ab und creme sie dann mit einer reichhaltigen Creme ein. Ein Körperpeeling führe ich 1-2mal die Woche durch, öfter verträgt meine Haut einfach nicht 🙂

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    11. Dezember 2011 at 10:48
  • Reply dickeKatze

    Ich glaube ich mache das Selbe wie die Meisten hier: Ich gönne mir ein langes Bad mit gutem Buch und investiere ganz viel Zeit in mich. Dann müssen alle unerwünschten Härchen weichen, es gibt eine Mani- & Pediküre,Peeling, Haarkur und dann werden die Haare ordentlich zurecht geföhnt (ohne Fönen sieht es aus wie bei Lisa Plenske…). Dann noch schön eincremen und mit ner großen Tasse Tee ins Bett und weiterlesen.
    Leider sind solche Tage mit Kind recht selten geworden und meist läuft nur ein Lite-Programm…

    Vielleicht ist mir das Glück ja hold 🙂

    11. Dezember 2011 at 10:45
  • Reply noa-perle

    Das nenn ich mal ein liebevoll zusammengestelltes Set *verliebt bin* 🙂

    Zum entspannen lege ich mich in eine Badewanne und genieße die Wärme und lese währendessen ein gutes Buch – für mich gibt es einfach nichts entspannenderes wie ein heißes Bad und Buch – eine unschlagbare Kombination.
    Meist mach ich dann noch eine Haarmaske und Gesichtsmaske zur Pflege drauf und das meist alles so spät dass ich danach wohlig Warm ins Bettchen hopse 🙂

    liebe Grüße

    11. Dezember 2011 at 10:33
  • Reply Turtle

    Hey,
    wenn ich mal so richtig entspannen möchte, helfen mir zwei Dinge:
    Entweder ich stelle mich in die Küche und fange an zu Backen… Das hilft immer, wenn ich genügend Zeit habe und alle Schritte schön hintereinander mache…
    Oder ich lege mich in die heiße Badewanne mit meinem Kakaobutterbad 🙂 Alleine der Geruch reicht zum Entspannen vollkommen aus 🙂
    lg
    SchwedenTurtle

    11. Dezember 2011 at 10:28
  • Reply Marie ♥

    Wenn ich so richtig entspannen möchte, lege ich mich mit Musik, Kerzen und supergut riechendem Badezusatz in die Badewanne 🙂 – toll!

    Ich hoffe ich gewinne 🙂
    Liebste Grüße!

    11. Dezember 2011 at 10:12
  • Reply Grace

    Hm… also ich hab das Problem das ich mich fast nie entspannen kann bei so normalen Dingen wie baden oder Buch lesen.

    Ich entspann mich am besten dabei wenn ich Backe oder was leckeres Koche :D. Da bin ich für mich und hab nur meine Zutaten… Mir machts Spaß und am Ende fühl i mich au besonders gut wenns allen schmeckt 🙂

    Liebe Grüße

    Grace

    11. Dezember 2011 at 10:00
  • Reply Julia

    Hallo liebe Samira! Ein wunderschönes Set ist das! Ich lese deinen Blog seit fast einem Jahr, aber nur per Lesezeichen. Ich hoffe, dass das auch gilt!

    Wenn ich entspannen möchte, dann versuche ich immer, mir einen besonders schönen Tag mit meinem Freund zu machen. Dann gehen wir ein wenig spazieren und gehen dann etwas essen (ganz unterschiedlich: etwas Richtiges in einem Restaurant, Eis oder auch nur ein schöner Café-Besuch, je nach Lust und Laune). Zu Hause wird dann ein gemeinsames Bad genommen mit viel Schaum und Kerzen und leiser Musik – und danach wird geknuddelt und/oder ein Film geschaut. Das sind die entspannendsten Tage. Leider sind sie auch recht selten, da man für so etwas oft nicht die Zeit findet.

    Mach weiter so! Toller Blog!

    11. Dezember 2011 at 9:52
  • Reply Angy :)

    hallo. ich habe, grad schonmal bei deinem bloggertürchen gesagt, das ich dich jetzt erst entdeckt habe 🙂 ich fühl mich hier voll wohl 😉

    wenn ich mal so richtig entspannen will leg ich mich in die wanne, mach so ne wohlfühlcd an und chill 🙂 anschließend kuschel ich mich in ein frisch bezogenes bettchen und schau mir youtube videos an oder lese blogs. Liebe grüße

    11. Dezember 2011 at 9:49
  • Reply sommernacht

    So ein schönes Schaumbad und anschließend im warmen Bett ein tolles Buch lesen oder einen Film sehen, das sind die wahren Freuden des Lebens.
    Lg Sommernacht

    11. Dezember 2011 at 9:25
  • Reply Anastasia

    Was für ein tolles Set!
    Wenn ich mal richtig entspannen möchte, lege ich mich in die Badewanne, hore leise Musik und zünde noch Duftkerzen an. Ich liebe auch, mich auf die Couch zu kuscheln und ein Buch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    11. Dezember 2011 at 8:27
  • Reply Schokoengelchen

    Ich hab da mehrere Möglichkeiten. Ganz gut finde ich reiten bzw. einfach zu meinen Pferden gehen oder Tanzen. Auch in der Badewanne oder bei eine guten Buch kann ich mich gut entspannen.

    Liebe Grüße
    schokoengelchens-world@web.de

    11. Dezember 2011 at 1:37
  • Reply Canny

    WOW! Das ist echt ein tolles Gewinnspiel, besonders wegen dem Epillierer, ich bräuchte mal dringend einen neuen. 😀

    Wenn ich mich so richtig entspannen möchte, dann gönne ich mir ein Vollbad mit viel Schaum! Danach kuschel ich mich in eine Decke ein und lass mir Kakao machen und schaue einen schönen gemütlichen Film. Zur Weihnachtszeit fänd ich da Santa Clause ganz toll. 😀

    LG <3 🙂

    11. Dezember 2011 at 0:58
  • Reply Corekitten

    Wenn ich mich wirklich entspannen will leg ich mich ins warme Badewasser, zünde mir ein paar Kerzen an, schnappe mir ein gutes Buch oder lass das Radio ganz leise laufen. Wenn ich dann noch Zeit habe schau ich mir eine Serie an und nehm mir gaaaaanz viel Zeit um mir z.B. die Nägel zu lackieren 😀

    Vorweihnachtliche Grüße
    Et Kernkätzchen 😉

    11. Dezember 2011 at 0:09
  • Reply Strickliesl

    Wow, was für ein grandioses Set.

    Am besten geht Entspannen in der Badewanne mit vollem Programm: Lush-BubbleBar, Kerzen, ganz viel Zeit und entweder leise Hintergrundmusik und Buch oder Hörbuch. Das Hörbuch ziehe ich definitiv vor, da muss ich keine Angst haben, dass irgendwas nass wird, was nicht nass werden soll. 🙂

    LG, Verena B

    10. Dezember 2011 at 23:46
  • Reply maja

    Hey 🙂
    tolles Gewinnspiel!

    Also wenn ich mich so richtig entspannen will, brauche ich mein Bett, eine warme Decke, meine süße Katze, die neben mir liegt und meine Füße wärmt (:D) und ein gutes Buch, am besten ein Krimi! Und natürlich nicht ohne einen heißen Kakao. 🙂

    Liebe Grüße, Maja

    10. Dezember 2011 at 20:50
  • Reply Tanja

    Hi bin jetzt regelmäßiger leser 🙂
    So ein super Paket, das wäre echt Glück dieses zu gewinnen!
    Wenn ich mich richtig entspannen möchte gehören so einige Sachen dazu. 1. Computer aus. 2. richtig schön baden mit Schaum, 3. danach mit schön duftendem Duschgel duschen, 4. Mit einer Decke auf die Couch 5. Dazu einen guten Kräuter oder Ayuverdischen Tee 6. Eine Tafel Schokolade 7. eine Packung Kekse 8. Eine Flasche mit frisch gepressten O-Saft, 9. Ein Teller mit geschnittenem Gemüsen, 10. Gut riechende Kerzen 12. Ein gutes Buch 13. Genug Zeit das alles zu Kombinieren und zu genießen

    Ja so sieht bei mir perfekte Entspannung aus, leider bekomme ich das selten als Mami, aber ab und an ist das auch manchmal drin 🙂

    Wünsche dir noch einen netten Abend.
    lg Tanja

    10. Dezember 2011 at 20:27
  • Reply Chaos Cookie

    Entweder ich nehme mir einen total kitschigen Liebesroman und lese ihn während ich in einem Schaumbad sitze. oder
    Ich setzte mich mit meiner warmen Kuscheldecke vor den Fernseher und schaue mir eine Komödie oder einen Liebesfilm auf DVD an.
    lg Sarah

    10. Dezember 2011 at 16:43
  • Reply Elif Didikci

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finde ihn absolut lesenswert. Und dieses Set hier ist sowieso der Hammer.
    So, was tue ich, wenn ich entspannen möchte? Heiß duschen, mich in einen Bademantel kuscheln, Kerzen anzünden, Gilmore Girls gucken, Kakao trinken und am besten noch 'ne Tafel Schokolade verputzen, bis ich einen Zuckerschock habe.
    Das tue ich, um zu entspannen, aber wenn ich gerade sehr unter Stress stehe und vielleicht eine halbe Stunde zum Abreagieren-Auspannen brauche, lege ich mich aufs Bett und höre ganz laut alte Punkrock-Musik. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    elifdidikci(at)googlemail.com

    10. Dezember 2011 at 15:35
  • Reply carooolyne

    Hi,
    dein Blog ist echt toll und ich verfolge ihn regelmäßig über Bloglovin.
    Richtige Enstpannung heißt für mich, einen Abend nur für mich zu haben, mir Kerzen anzuzünden und mich mit einem guten Buch in die Badewanne zu legen.

    Liebe Grüße.

    10. Dezember 2011 at 11:01
  • Reply Elena

    Um zu entspannen geh ich meistens baden oder ich mach ne Duftkerze an, lege mich einfach in mein Bett und lese und wenns schon dunkel ist mach ich außerdem das Lichternetz das über meinem Bett hängt, das erzeugt ne tolle gemütliche Stimmung :).

    9. Dezember 2011 at 23:04
  • Reply Schmetterlin150

    Wie würde ich entspannen eine wanne voll mit warm wasser , sekt und eine kuschelstunde mit meinem freund

    9. Dezember 2011 at 20:29
  • Reply steff1661

    Ich entspanne indem ich ein Bad nehme,am besten mit einer LUSH Badebombe und dann einfach baden und relaxende Musik hören.Falls ich mal nicht baden kann ,entspanne ich mir die Nägel lackiere oder mich umschminke ;D
    LG
    Steff

    9. Dezember 2011 at 17:53
  • Reply Bianka

    Huhu,

    das kommt mir ganz aufs Wetter an.
    Im Sommer setze ich mich zum Entspannen mit einem guten Buch nach draußen in den Garten und schlürfe leckeren Eistee oder alkoholfreie Cocktails.

    Im Herbst und Winter entspanne ich mich am liebsten in der Badewanne. Ein lecker-duftendes Schaumbad, dazu eine Tasse Tee und ein gutes Buch. Und danach am besten mit dem Buch und dem Tee aufs Sofa umziehen und in die Kuscheldecke einwickeln 🙂

    Liebe Grüße

    9. Dezember 2011 at 16:55
  • Reply Elleh

    Ich finde das einen wirklich schöne Idee mit dem Set 🙂
    Am liebsten nehme ich ein schön warmes Bad mit Erkältungsbad. Ich liebe Erkältungsbad, auch wenn ich nicht krankt bin 🙂 Und dann anschließend schön in kuschel Sachen auf die Couch, einen schönen Kakao trinken und einen Film gucken oder blogs lesen 🙂
    Das ist für mich die perfekte Engtspannung oder was schönes Kochen und dann vorm Fernseher nach dem Baden essen 😀 =)

    Viele Grüße und eine noch stressfreie Adventszeit,
    Elleh

    9. Dezember 2011 at 16:33
  • Reply MiriHackenberg

    Was für ein tolles, liebevolles Paket *_* So schön, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen!
    Wenn es bei mir richtig stressig ist und ich einfach mal entspannen möchte, zünde ich ein paar Kerzen im Badezimmer an, lasse meine Lieblingscd (von Adele) laufen und lege mich für eine Stunde in die heiße Wanne. Am liebsten mit einem lecker duftenden und schäumenden Badezusatz 😀
    Liebe Grüße, Mimi

    9. Dezember 2011 at 15:24
  • Reply Passion

    Wenn ich mal richtig entspannen will wird erstmal meine Mutter aus der Wohnung geschmissen und mein ganzes Abilernzeugs im Schrank verstaut 🙂
    Dann koche ich mir etwas leckeres und schaue True blood oder Gossip girl….ahhh das bräuchte ich mal wieder <3
    Danke für das tolle Gewinnspiel vielleicht habe ich ja mal Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Passion

    9. Dezember 2011 at 14:11
  • Reply Mimimee

    Realxen kann ich am besten auf der Couch mit einem heißen Kakao, Kerzen und einem tollen Buch. Dabei darf eine Yankee Candle Tart nicht fehlen, die brennen bei mir jeden Tag.

    LG mimimee

    9. Dezember 2011 at 13:51
  • Reply anni

    hallo 🙂
    ein tolles gewinnspiel und ich würde gerne mitmachen..
    zum entspannen gehe ich gerne heiß duschen mit lavendel-duschgel, das tut voll gut:)
    lg anni

    9. Dezember 2011 at 10:20
  • Reply Gerds Tochter

    Wenn ich mal so richtig entspannen möchte, schnapie ich mir meinen Hund und geh eine schöne lange Runde mit ihr durch die Natur!

    Alles Liebe
    http://gerds-tochter.blogspot.com/

    9. Dezember 2011 at 10:14
  • Reply unbeirrt

    wenn ich entspannen will, leg ich mich in mein bett, mach das fenster auf, egal wie kalt es ist, kuschel mich eventuell in eine dicke decke und schau mir einen film an bzw lese ein gutes buch, um einzuschlafen.
    entpannen funktioniert bei mir nur in kombination mit schlafen 🙂

    9. Dezember 2011 at 9:50
  • Reply missy

    hallöchen,
    wow war für ein tolles paket du zusammengestellt hast! da freut sich denke ich jeder drüber 🙂
    wenn ich mich entspannen will dann leg ich mich zuerst in die wanne und das dann auch wirklich lange, danach schön eincremen und aufs sofa mit einer kuscheldecke 🙂 dazu dann entweder ein schönes buch oder irgendwas sinnloses im tv und was leckeres zu essen… schon ist es ein entspannter abend… aber manchmal reicht auch nur die anwesendheit eines wichtigen menschens zum zu entspannen weil man sich da einfach anlehnen kann:)

    lg missy

    9. Dezember 2011 at 9:47
  • Reply merrymary157

    Hey…

    Zum entspannen lese ich … was das kommt immer auf meine Laune an! Blogs, Zeitschriften oder Romane! am besten natürlich in der heißen Badewanne mit chilliger Musik und Kerzen oder im Bett mit einer heißen Wärmflasche..Natürlich nur im Winter! Im Sommer geht´s raus an den See!

    Liebste Grüße, merrymary157

    8. Dezember 2011 at 22:23
  • Reply Tarantel

    Das ist wirklich ein sehr schönes Set. Ich folge Dir über GFC.
    Wenn ich mal so richtig entspannen möchte, dann kuschel ich mit meinen Katzen. Das Geschnurre von ihnen ist für mich wie Musik. Dann geht es mir wirklich gut und ihnen anscheinend auch. Das ist einfach schön

    8. Dezember 2011 at 21:41
  • Reply Livia

    Ich habe keine Badewanne in meiner Wohnung… leider 🙁 Deshalb suche ich mir meine Entspannung ganz wo anders: Ich liebe die wöchentlichen Essen mit meiner Familie. Wir treffen uns bei meiner Mama, sind meist über 10 Personen und Chaos pur mit einer kleinen Nichte, Essen, Tratschen und und und… Trotzdem die beste Entspannun für mich 🙂 liebe Grüsse

    8. Dezember 2011 at 21:08
  • Reply Naddeltüüt

    :O Was für ein Gewinn, das ist ja unglaublich 😀
    Deshalb muss ich glatt auch mal mitmachen, auch wenn ich sowas von glücklos bin dabei^^
    Wenn ich mal richtig entspannen will, werden kekse geschnappt, ein buch, teelichter im bad angemacht und fett baden gegangen, mit allem was dazu gehört! Und danach am besten im kuschellook mit meiner liebsten ehefrau 😀 heulfilmabend machen 🙂 dann gehts der seele gut, nur schokoeis macht das noch besser 😀
    vielste Liebste grüße!
    Nathie 🙂

    8. Dezember 2011 at 20:30
  • Reply Marisa

    Also Wasser gehört auf jeden Fall dazu, entweder in meiner eigenen Badewanne oder wenn ich mehr Zeit habe auch gern den ganzen Tag in einem Schwimmbad mit großer Sauna und danach eine schöne Tasse Tee und sofort unter die Bettdecke..das entspannt wieder für die ganze nächste Woche! lg Marisa

    8. Dezember 2011 at 19:00
  • Reply Irina

    also wenn ich entspannen will, leg ich mich ins bett mit einem tee und einem buch, oder ich schlafe einfach ;D das passiert in letzter sogar ziemlich oft, gleich nach der schule :p
    tolle preise übrigends!!
    Liebe Grüße ♥

    8. Dezember 2011 at 18:19
  • Reply Jasmin

    WOW !!!

    Also zum entspannen lege ich mich immer mit einem guten bzw. trashigen Buch in die Wanne. Das Buch muss einfach gestrickt sein, damit ich mein Hirn nicht allzu sehr anstrengen muss. Als Badezusatz habe ich immer ein Kirschbad 🙂 Und dann Wasche ich meine Haare mit Shampoo, Spülung und Kur 🙂

    8. Dezember 2011 at 18:12
  • Reply Hussi

    ich nehme mir gern ein Buch (zur Zeit "der Augensammler" von Sebastian Fitzek) mach mir einen leckeren Tee, esse Schokolade und chille auf meiner Couch 🙂
    Danke für das Gewinnspiel <3
    küsschen Hussi

    8. Dezember 2011 at 17:14
  • Reply cookiemuffin

    Schlafen/Nickerchen machen
    naschen 🙂
    Zeitschriften lesen
    lange baden
    shoppen

    wildkitty91@hotmail.com

    8. Dezember 2011 at 15:54
  • Reply Cammi Ivory

    was mache ich, wenn ich mir richtig entspannen will.
    hmm nunja. meistens kuschele ich mich in mein warmes bett mit leckerem tee und lese ein spannendes buch (wahlweise auch lustiges) oder ich schaue mir einen film/eine serie an.
    die letzten abende habe ich es mir mit meinem freund gemütlich gemacht und haben uns alte "augburger puppenkisten" folgen angeschaut. war doch ziemlich entspannend =)

    wünsche dir frohe weihnachten!

    8. Dezember 2011 at 11:35
  • Reply Linda

    hiho,
    mit dem laptop ins bett hüpfen und die neueste folge greys anatomy schaun 🙂
    und schokolade dazu
    das reicht schon
    lg linda

    8. Dezember 2011 at 10:24
  • Reply irmi

    Hallo,
    wenn ich mal so richtig entspannen will dann geh ich raus. Bei der vielen Lernerei ist das mehr Luxus als jede Gesichtsmaske. Das Wetter kann dazu kaum zu schlecht sein. Man braucht sich nur dick in eine Jacke kuscheln. Wieder zuhause geht es dann unter die heiße Dusche und ab ins Bett.
    Dein tolles Set könnte allerdings meine Entspannungsroutine etwas umkehren .

    liebe Grüße

    8. Dezember 2011 at 10:12
  • Reply mietze's

    das nenne ich mal ein wohlfühlset 🙂 also entspannen in den dunklen tagen. einen schönen (yankee candle opfer ;)) duft, ein paar kerzen anzünden, meine lichterkette dazu, ab in die badewanne mit einem guten buch und frank sinatra, dann ein mit einem leckeren häppchen ab auf die couch und mit meinem kater eine meiner lieblingsserien gucken. dann ist mein yoing und yang sowas von im einklang 😀 lg antje

    8. Dezember 2011 at 8:06
  • Reply Lotta Madita

    Also, wenn ich mal so richtig entspannen will, mache ich zu allererst meinen PC aus, stelle mein Handy auf lautlos. Anschließend genehmige ich mir eine lange heiße Dusche, ziehe mir kuschelige Wohlfühlklamotten an und lege mich mit Buch, Tee und Duftkerze ins Bett!

    Vorweihnachtlich entspannte Grüße!

    7. Dezember 2011 at 22:17
  • Reply Bambi

    Hallo. 🙂
    Wenn ich mal richtig entspannen will, lege ich mich ins Bett mit einem heißen Tee und gucke mir ein paar Serien an. Oder ich mache ein Nachmittagsnickerchen mit meinem Freund. 🙂
    Eigentlich würde ich auch richtig gerne heiß baden, aber da wir leider vor ein paar Jahren umgezogen sind und daher keine Wanne mehr besitzen, fällt dies leider weg. :/

    7. Dezember 2011 at 19:55
  • Reply Schulterdrache

    Das ist mal wirklich ein Wohlfühlset der Extraklasse. 🙂

    Zum Entspannen lege ich mich- ganz langweilig- gerne bei Kerzenschein in die Badewanne und höre dabei Musik. Wenn die Wanne mal wieder zeitlich nicht drin ist, tut es auch nur Musik oder ein gutes Buch. 🙂

    7. Dezember 2011 at 19:53
  • Reply albanian allure

    Ich kuschle mich in mein Bett und gehe meine Beauty-Blogs-Liste durch!

    7. Dezember 2011 at 19:26
  • Reply Froschkoenigin

    Hy!
    Das Set ist echt super!
    Zum Entspannen zünde ich mir immer eine Duftkerze und viele Teelichter an, schalte meine Billy Joel CD an, koche mir eine Kanne weißen Tee und mache es mir auf meiner Couch gemütlich. Das wirkt wahre Wunder!
    Liebe Grüße

    7. Dezember 2011 at 18:23
  • Reply Saaaabylike

    Hallo! 🙂
    Wenn ich entspannen möchte mache ich mir Tee, gehe in die Badewanne (natürlich mit Gesichts- und Haarmaske 😉 ) Danach creme ich meinen Körper mit einer leckerriechenden Bodylotion ein und hüpf ins Pjama. Kuschel mich in mein Bett mit 10000 Kerzen im Zimmer verteilt. ♥

    7. Dezember 2011 at 18:16
  • Reply Becky W.

    Wow Samira, Du meinst es wirklich gut mit uns! Das Paket schaut toll aus 🙂

    Wenn ich entspannen will, nehme ich ein schönes Schaumbad, werfe mich danach in Kuschelklamotten, nehme mir ein Buch und mache es mir anschließend auf der Couch gemütlich. Meistens kommen dann noch meine zwei Miezen an, und kuscheln sich schnurrend an mich <3 Perfekt!

    LG,Becky

    7. Dezember 2011 at 17:58
  • Reply Katja und Anita

    Um so richtig zu entspannen lümmel ich mich einfach mit bequemen Klamotten, etwas süßem und einer heißen Schoki aufs Sofa und schau Doctor's Diary. (Katja)
    Ich entspanne so richtig, in dem ich einfach Musik anmache, ein Bad einlass und bei Sekt und Kerzenschein einfach die Seele baumeln lasse. (Anita)

    Liebe Grüße Katja&Anita!

    7. Dezember 2011 at 17:52
  • Reply Vivian

    Halllo,
    zum entspannen nehme ich mir immer richtig viel Zeit. Am liebsten wenn keiner weiter zu hause ist, nehme ich ein Bad und setzte mich dann im Bademantel in mein kuschliges Bett und schaue mir §BReakfast at tiffanys an" dazu gibt es noch obst, am liebsten mit schokolade drüber. lege noch eine GEsichtsmaske auf und verwöhne meine hände mit einer reichhaligen kur.

    Grüße

    7. Dezember 2011 at 17:39
  • Reply Miepkueken

    Wenn ich mal richtig entspannen möchte, dann koche ich was schönes mit meinem Freund und gucke dann ganz vollgefuttert einen netten Film. (In der Weihnachtszeit bevorzugt die Muppetsweihnachtsgeschichte XD)Oder ich leg mich einfach in die Badewanne.

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

    7. Dezember 2011 at 17:37
  • Reply Kira

    Hey 🙂

    Ich entspanne am besten bei einem guten Workout im Fitnessstudio. Wenn ich danach ausgepowert bin, bin ich zufrieden, glücklich und stolz auf mich und das ist die schönste Entspannung. 😉

    Liebe Grüße!

    7. Dezember 2011 at 17:16
  • Reply beautyfreak

    Oh das Päckchen ist wirklich toll 🙂

    Wenn Ich mal richtig entspannen will, mache Ich mir einen Tag wo Ich nur das mache worauf Ich lust habe wie zum Beispiel gemütlich zu Hause einen Film gucken, lange in der Badewanne liegen oder einfach ein schönes Buch lesen. Für mich die Entspannung pur 😀

    Liebe Grüße

    beautyfreak

    7. Dezember 2011 at 16:49
  • Reply nad1977

    wenn ich mal richtig abschalten möchte, mache ich mir ein heißes Bad, dreh die Musik laut auf, und lese ein gutes Buch

    GFC: nad1977

    LG

    nl197(ät)web(dot)de

    7. Dezember 2011 at 16:43
  • Reply Mylila

    Ich mach es mir auf meiner Couch gemütlich, esse Pizza und Schokolade und schau meine DVD-Sammlung Dawson's Creek, bis ich einschlafe. Das hilft immer! 🙂

    7. Dezember 2011 at 15:52
  • Reply trichard1

    WOW! Schaut super aus!

    Ich bin glaub ich so wie die meisten 🙂 Ich spring ins Bad und leuchte Kerzen an 🙂

    Tanya
    tanyacrichard1@gmail.com

    7. Dezember 2011 at 15:28
  • Reply manor

    Also ich mache es mir so richtig schön in einem herrlich duftendem Schaumbad gemützlich. Dazu noch eine etwas schöne Musik und ein paar Kerzen… herrlich!

    7. Dezember 2011 at 15:01
  • Reply spaetzle987

    Wieder mal ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Zum Entspannen brauche ich nicht viel. Ein gutes Buch oder einer meiner Lieblingsfilme/-serien, dann ab aufs Bett mit Schoki und einem Tee bzw wahlweise auch einem heißen Kakao 🙂 Für mich das Beste um vom Alltagsstress zu flüchten.

    7. Dezember 2011 at 15:01
  • Reply suianna

    Raus aus den Alltagskleidern, rein in die Jogginghose, Gesicht waschen, Essen kochen und ab auf die Couch zu den Katzis – das ist Entspannung für mich, so habe ich es gerne 🙂

    Alles Liebe!

    7. Dezember 2011 at 14:58
  • Reply benni

    Wenn ich so richtig entspannen möchte lege ich mich mit einem Buch in die warme Badewanne.

    bk@bcproject.de

    7. Dezember 2011 at 14:40
  • Reply miezekatze

    Ein wunderschönes Set hast du da zusammengestellt! Vorallem da es Favoriten von dir sind 🙂
    Je nachdem, wie viel Zeit ich habe, entspanne ich mich ganz unterschiedlich. Ganz toll ist ein Tag in der Therme/Sauna, danach fühlt man sich wie neu geboren. Für zu Hause reicht mir ein schönes Bad, Duftkerzen (& Tarts! :D) und Wellness in Form von Gesichtsmasken, Haarkur, Maniküre etc. Dazu lecker Tee und was Süßes bei einem guten Film oder Buch. Perfekt 🙂 Passend also zu deinem Paket!
    LG und eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit,
    miez (miez [at] sags-per-mail.de)

    7. Dezember 2011 at 13:20
  • Reply knallfrosch87

    Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Wenn ich so richtig entspannen möchte, nehme ich mir ein heißes Schaumbad, höre dabei meine Lieblingsmusik und lege Kerzen um die Badewanne herum. Ich brauche die Ruhe und bin lieber allein, nur so kann ich wieder Kraft tanken.

    Email: flurry@web.de

    7. Dezember 2011 at 12:16
  • Reply Shia

    zum Entspannen kuschel ich mich ins Bett und trinke einen leckeren Chai Latte 🙂

    shiashia@rocketmail.com

    7. Dezember 2011 at 11:33
  • Reply Unknown

    Hallo,

    wenn ich so richtig entspanen möchte, gehe ich laufen. Am liebsten bei kühlem, leicht regnerischen Wetter. Dabei kann ich richtig abschalten. Wenn ich dann wieder zu Hause bin gibt es zur Belohnung eine heiße Dusche und danach einen Cappuccino. Das ist für mich perfekte Entspannung.

    Grüße
    Franziska

    7. Dezember 2011 at 11:31
  • Reply MonaLisa

    so entspanne ich mich: ich fahre in die therme um ein bisschen zu wellnessen (eine 4 Stunden oder abendkarte reicht da schon völlig aus) und lass es mir dann gut gehn, im warmen wasser. ich relaxe dann auch gerne in der infrarotkabine oder im solarium und lasse den abend dann mit einer guten DVD aus der videothek und einer Pizza vorm sofa ausklingen.

    7. Dezember 2011 at 9:40
  • Reply phöserMuffin

    Ich hab verscheidene Techniken!
    Wenn ich richtig gestresst und angenervt bin greif ihc mir meine Laufschuhe und renn bei Wind und Wetter durch den Wald. Das hilft mir den Kopf frei zu bekommen.
    Oder ich schrubb das Haus von oben bis unten, das lenkt auch ab.
    Aber wenn ich ehr ausgepowert und kO bin weiche ich mich so lange in der Badewanne auf bis ich mich auflöse (naja fast). Das ganze mit Räucherstäbchen (Opium oder Patchouli) verfeinert und dazu einen Tee (je nach Laune ehr einen Grünen Tee oder meinen geliebten Zimt-Ingwer-Süßholz Tee). Und dann das ganze beauty-programm; Nägel machen, sämmtliche störende Haare entfernen, Haarkur, Gesichtsmaske etc pp Von daher wär das Set durchaus hilfreich ;]

    schönen weihnachtsstress noch!

    7. Dezember 2011 at 8:47
  • Reply Lilith

    ein sehr schöner gewinn 🙂
    wenn ich entspannen möchte, vor allem jetzt in der winterzeit, dann kuschel ich mich mit einem guten buch und einer wärmflasche in mein bett, am besten mit einer lecker tasse heißer schokolade! wenn ich eine badewanne hätte, würde ich mich dort entspannen 🙂

    7. Dezember 2011 at 7:40
  • Reply Sarah

    Huhu

    was für ein tolles liebevoll ausgesuchtes Set, trifft genau meinen Geschmack.
    Wenn ich richtig entspannen möchte, gege ich mit meiner besten Freundin ins Saunadorf und wir lassen die Seele baumeln. Danach noch mein Lieblingsessehn im Vapiano (Dinkelspaghetti mit Hähnchenbrust e Spinaci) mmmmhhhh….

    lg Sarah

    7. Dezember 2011 at 5:39
  • Reply Bombones Malos

    Ein tolles Gewinnspiel,bei dem ich gerne mitmachen. Ich finde es gut, dass du keine leeren Mails annimmt-hasse das bei meinen Giveaways ebenfalls wie die Pest!

    Wenn ich mich entspannen will, dann dusche ich ersteinmal richtig heiss, am besten mit einer Duschbombe von Lush, und benutze mein Lieblingsduschgel. Danach geht es gut eingemummelt ab ins Bett. Wenn mein Freund da ist, dann kuschel ich mich mit ihm ins Bett und wir gucken einige Filme und ich bekomme noch eine himmlische Fussmassage.
    Wenn ich alleine bin, dann gehts mit einem Buch ab ins Bett, Notebook und TV aus, und lese erstmal einige Stunden-und bestelle mir nebenbei noch eine Pizza oder Sushi. Nicht kochen etc. gehoert fuer mich zum Entspannen dazu 😉 Ich schaffe es hoechstens noch einen Tee zu machen.

    Liebe Gruesse

    O.

    bombonesmalos@yahoo.de

    7. Dezember 2011 at 1:37
  • Reply flattermais

    hmm.. wenn ich so richtig entspannen möchte gehe ich erstmal etwas raus.. mit dem hund oder auch alleine damit ich über alles nachdenken kann danach versuche ich an nichts mehr zu denken und lasse mir estmal ein bad ein mit einem tollen öl oder tollen düften, dann mache ich mir einen kalten kakao♥ und lege mich in ein frisch bezogenes bettchen und schaue einer meiner lieblingsserien die mich aufmuntern also nichts trauriges es sei denn mir ist nach heulen 😀 und dann das fenster weit auf für frische luft wenn es nicht kalt sein sollte und einfach nur die augen schließen und auf den nächsten tag warten^^

    LG

    7. Dezember 2011 at 0:17
  • Reply Happy Iltis

    Zum mal so richtig Entspannen lege ich eine Gute-Laune-CD ein, lasse ein Vollbad ein, stelle Kerzen auf und lasse die Haut schrumpelig werden 😉 Leide fehlt meist die Zeit dazu…
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lg happyiltis ät yahoo.de

    7. Dezember 2011 at 0:16
  • Reply Angeli

    Wie grosszügig dieser Gewinn und so liebevoll zusammengesgellt, echt toll!
    Wenn ich richtig entspannen will nehme ich ein Bad mit einem Badekometen von Lush, anschliessend wickle ich mich in meine Decke und fõhne mir die Haare gaaanz lange und lese dazu, das kann dann bis zu 45 min. dauern, bis die trocken sind 🙂 danach wird eingecremt von Kopf bis Fuss. Mein Freund versteht nicht, wie ich für das alles gut mal 2 Stunden benötigen kann wo er doch nur 30min. wenn überhaupt braucht. Aber für mich ist das halt entspannend und ich versteh nicht wie man sich mit ballerspielen wo einem sowiso auf die Palme bringt, so entspannen kann. So ist halt Männlein und Weiblein verschieden 😀
    Und was ich noch sagen wollt, dein Blog ist super ich schau fast täglich vorbei! Weiter so!
    Liebste Grüsse
    Angeli

    6. Dezember 2011 at 23:58
  • Reply Fabi

    Ich brauche zum Entspannen keine Sauna, keine Kerzen, keine Badewanne, ich kann mich am besten entspannen wenn ich einfach zuhause bin, mich in Gammelklamotten werfe, mich aufs Sofa packe, mit genügend Leckerein und Getränken eindecke, die alle in Reichweite verteilt werden, so dass ich mich blooooß nicht bewegen muss, dann noch eine kuschlige Decke und die Fernbedienung und alles ist super!:-) Dann entweder eine meiner Lieblingsserien, einen schönen Film oder einfach Trash TV a la Bauer sucht Frau und schon fällt der Stress von mir ab. Nach ausgiebigen Beauty-Sessions mit Masken und Co fühle ich mich anschließend zwar immer viiiiel schöner als vorher ;-), trotzdem artet das bei mir schnell in Stress aus. Nichtstun ist das einzig wahre Relaxen für mich 🙂

    6. Dezember 2011 at 23:26
  • Reply naranjo

    wie zauberhaft!

    mindestens genauso zauberhaft ist es zu entspannen. so richtig. du weißt schon. mit davon träumen und auf wölkchen tanzen. 🙂

    dazu bedarf es bei mir nicht viel.manchmal ein bisschen musik, einen guten film, gammelein mit meinem herzblatt, sonntage im schlafanzug, mit meinen girls kakaotrinken, in der stadt rumhängen und leute beobachten, gutes essen, sich von der sonne kitzeln lassen oder mit mama sekt schlürfen. die klitzekleinen momente zum durchatmen.

    vorweihnachtsgrüße 🙂

    6. Dezember 2011 at 23:23
  • Reply Park Avenue Prinzessin

    Was für ein tolles Paket und wie lieb von dir das du sowas verlost <3

    Wenn ich entspannen möchte, dann nehme ich erst ein heißes Bad und kuschel mich dann mit was leckerem zu Essen und evtl einer Tasse heißer Schokolade ins Bett und schaue eine DVD (am liebsten Pretty Little Liars) und zünde mir eine Duftkerze an.

    6. Dezember 2011 at 22:47
  • Reply katherine_sades

    Es gibt keine bessere Entspannung als meine Lieblingsserie reinzuspielen ( Sei es Law& Order, Criminal Minds oder CSI) eine Tasse Tee, und noch daneben Schokolade…und danach bin ich ultra glücklich.
    Enrspannung bedeutet für mich auch mal mit dem Freund was unternehmen, sei es Kino oder ein langer Spaziergang.

    LG;
    Monique
    Leser: Monica P.
    FB: Monica Pusc
    Mail: moniques_blog@yahoo.com

    6. Dezember 2011 at 21:43
  • Reply Palina

    ich bade dann immer 😉 mit allem drum und dran z.B. Gesichtsmasken, Peeling und danach creme ich mich nochmal schön ein und trink tee 🙂

    6. Dezember 2011 at 21:41
  • Reply MissHowever

    Wenn ich mich entspannen möchte, lasse ich mir die Badewanne mit viel schaum und immer verschiedenen Badezusätzen ein, dazu kommt gute und entspannende Musik und ein gutes Buch. Wenns mir komplett durchgeht dann wird auch noch ein yankee tart angezündet =P
    Im Sommer entspanne ich allderings anders =) da kommt die Musik und das Buch mit auf die Terasse und ich leg mich in die Sonne um zu entspannen =)

    6. Dezember 2011 at 21:20
  • Reply Denise

    Oh wow, ein echt schönes, großes und liebevoll ausgesuchtes Set!

    Wenn ich mal so richtig entspannen will, dann lege ich mich entweder mit einem Buch in die Badewanne und trinke dabei einen heißen Kakao und essen etwas Obst oder kuschel mich mit meinem Freund ins Bett, gucke fernsehen und lasse mich massieren, entspannender gehts ja wohl mal gar nicht.. 😀

    Liebe Grüße, Denise

    6. Dezember 2011 at 21:06
  • Reply Teresa

    Hi!
    Als ich das Set gesehen habe, dachte ich: Das muss ich haben.. uuuunbedingt 😀

    Also, wenn ich entspannen will schaue ich mir meistens Blogeinträge an oder lese in der Glamour. Und wenn ich mehr Zeit habe, lasse ich den ganzen Uni-Kram zuhause, fahre zu meinem Freund und wir machen uns nen schönen Abend mit Filmen und gutem Essen 🙂

    Liebe Grüße,
    Teresa

    thecatspyjamas@web.de

    6. Dezember 2011 at 20:49
  • Reply Miss Nic

    Hallo, wie so viele kann ich am besten in der Badewanne entspannen. Wenn dann noch gute Musik läuft und ich was nettes zu lesen habe fühle ich mich schon viel besser…

    6. Dezember 2011 at 20:39
  • Reply Fine

    Wie schön 🙂

    Ich entspanne am liebsten mit einer großen Tasse Chai Tee, Schokolade und einem guten Buch gemütlich im Bett 🙂

    Lg, Fine

    6. Dezember 2011 at 20:38
  • Reply Angelika

    Ich gehe zum entspannen am liebsten einen Tag in die Therme.

    6. Dezember 2011 at 20:33
  • Reply mullewapp

    Eine schöne Zusammenstellung von dir! 🙂
    Um richtig zu entspannen, muss ich erstmal den Kopf frei bekommen und das geht am besten an der frischen Luft! Laufen, ewig spazieren (am liebsten alleine) oder eine Runde mit dem Pferd drehen, hauptsache draußen! Erst danach kann ich mich irgendwo mit einem Buch hinmümmeln oder ein Bad nehmen. Sonst fehlt mir dazu die Ruhe.

    Liebe Grüße,
    Maren

    6. Dezember 2011 at 20:31
  • Reply Janin

    Um so richtig zu entspannen mache ich erstmal ausgiebig Sport, gönne mir eine richtig heiße Dusche, eine Haarkur und anschließend eine schöne Bodylotion. Dann wird sich in die Lümmelklamotten geworfen und auf dem Sofa unter der Wolldecke ein guter Film geschaut!

    Viele liebe Grüße
    Janin

    6. Dezember 2011 at 20:21
  • Reply SuperCybermouse

    Kommt ein bisschen auf meine Laune an. z.B. ist auf dem Bett liegen, die Augen schliessen und schöne Musik hören einer meiner Favoriten. Aber auch eine schöne heisse Wanne ist top oder endlich mal wieder etwas malen oder zeichnen entspannt herrlich ;-))))!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    6. Dezember 2011 at 20:15
  • Reply CherryMakeUp

    WOW!!! Erstmal super tolles Gewinnspiel! Der Epilierer ist in diesem Fall ausschlaggebend für meine Teilnahme! 🙂

    Tja womit entspann ich mich….

    Am besten geht das wohl mit Sushi….Sushi ist für mich momentan mit Luxus verbunden und wenn ich und mein Mann es uns mal leisten führt das einfach zur kompletten Entspannung und Genuss pur.

    Was da etwas kostengünstiger und mindestens genauso wirksam ist, sind Bücher.
    Ich finde ein gutes Buch lässt einen enorm entspannen.
    Man flieht in eine andere Welt und vergisst einfach alles drum herum!!!!

    LG Cherry

    6. Dezember 2011 at 20:07
  • Reply Lily

    wundervoller Gewinn =)

    um zu entspannen, brauche ich erst eine warme Dusche, dann eine heiße Schokolade, einen guten Krimi und mein Bett 🙂
    einfach herrlich 😀

    LG Lily
    lilylils@hotmail.de

    6. Dezember 2011 at 19:48
  • Reply becci

    Also wenn ich wirklich entspannen möchte, dann lasse ich mir ein heißes Bad einlaufen, schmeiße ganz viel Badezusatz rein (damits volle Möhre schäumt :D), schnappe mir ein Buch und fläze mich rein. Dann kann mich die ganze Welt mal gerne haben, Handy und Laptop kommen nicht in meine Nähe 🙂

    Viele Grüße

    6. Dezember 2011 at 19:42
  • Reply Markus

    Hallo,

    wenn ich das möchte lasse ich mich massieren 🙂

    e-mail: handballer1984(ät)web.de

    6. Dezember 2011 at 19:37
  • Reply afra

    Ich nehme ein heißes bad,stell musik ganz laut,ein paar kerzen <3

    6. Dezember 2011 at 19:22
  • Reply Roselyn

    Wow, ein total schönes Set, richtig liebevoll zusammengestellt!

    Wenn ich mich entspannen will, nehme ich ein entspannendes, heißes Bad. Ich schalte dazu schöne Musik ein, gönne mir eine Gesichtsmaske, schließe die Augen und höre einfach nur der Musik zu. Dabei kann ich gut abschalten und entspannen.

    Liebe Grüße!

    6. Dezember 2011 at 19:18
  • Reply Misspokerface

    Wenn ich mich mal so richtig entspannen will gucke ich gilmore girls, meine all-time lieblingsserie 🙂

    Liebe Grüße Astrid.
    gibsgmx.at

    6. Dezember 2011 at 19:15
  • Reply Kathi

    ach je, die Kontaktaddy vergessen:

    curlykathiÄTyahoo.de

    (zum 7-9 min für Tee Post)

    6. Dezember 2011 at 18:58
  • Reply Franci.- restless.

    Wenn ich richtig entspannen,will hör ich Musik und sing solaut mit, wie es nur geht 🙂 Singen macht mich total glücklich und entspannt mich !
    Ansonsten ein schönes Schaumbad mit ner Klatschzeiung und der Tag ist perfekt 🙂
    Dazu am besten noch ne Tafel Marzipanschokoi 😀
    Ich bin noch nicht 18 , aber meine Eltern erlauben mir solche Bloggewinnspiele immer .
    Francikey@googlemail.com

    6. Dezember 2011 at 18:57
  • Reply Nevin

    was für ein tolles gewinnspiel 🙂
    super schönes set, da versuch ich natürlich mein glück 😉

    um richtig zu entspannen mach ich mir eine kanne tee, kuschel mich unter die decke, schau viele tolle liebesfilme. natürlich darf schokolade dabei auch nicht fehlen 😉

    liebe grüße,
    nevin

    6. Dezember 2011 at 18:51
  • Reply Mary

    Um zu entspannen, setzte ich mich in Ruhe hin und lackiere mir die Fingernägel. dabei komme ich zur Ruhe. Und, um mich richtig zu verwöhnen, gibt es ein schönes Bad und ein gutes Buch.

    6. Dezember 2011 at 18:46
  • Reply Sylvia

    Wenn ich mal richtig entspannen möchte gibt es eine Komplettrestauration! (Im Alter von 34 ab und an bitter nötig! :-))
    Das beinhaltet Peeling von oben bis unten, Eincremen, Haare pflegen und stylen, ausgiebig schminken etc. Alles einmal rundherum neu und ansehnlich machen. Ich finde es immens entspannend sich selbst etwas Gutes zu tun!
    Viele Grüße!

    6. Dezember 2011 at 18:33
  • Reply Kathi

    Ich entspanne täglich vor der Arbeit in Form von etwa 7-9min:
    Tee trinken.
    Möglichst mit Gatten.

    Das ist unsere Qualitytime vor dem Stress am Tag.
    Davor mach ich mich fix fertig, duschen, Haare&G'sicht und achte aber jaaaaa drauf, dass ich diese 7-9 min morgens Zeit habe.
    DAS ist meine Entspannung!
    Daneben gönne ich mir ab und an Sauna und Massage.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    6. Dezember 2011 at 18:32
  • Reply Egnyris

    Super schönes Set, nur die Schoki stört mich ein bisschen, weil ich mir in der Weihnachtszeit eh schon immer zuviele Kilos anfuttere. Aber essen würde ich sie dennoch. 🙂
    Ich entspanne am meisten, wenn ich ohne Ziel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln rumfahre. ich weiß nicht wieso, aber ich finde es unheimlich eholsam, im Gegensatz zu allen anderen in der Bahn, keinen Stress zu haben, weil mein kein wirkliches Ziel hat. Ich beobachte auch gerne Leute aus meinem Fenster heraus. Aber ich bin kein Stalker! 🙂

    LG aus Frankfurt

    6. Dezember 2011 at 18:31
  • Reply Katsura

    Ambient/ Trance anmachen, den Klaengen /dem entspannenden Beat lauschen und einfach irgendwo, ziemlich egal wo in eine Decke eingekuschelt liegen 🙂

    Liebe Gruesse
    Katsura 🙂

    6. Dezember 2011 at 18:14
  • Reply Julia

    Um in der stressigen Zeit mal zu entspannen lege ich mich am liebsten mit einem richtig gutem Buch in die Badewanne, bevorzugt mit Lush Bars für Schaumbäder… dazu noch ein paar Duftkerzen und es ist perfekt..dort bleib ich dann mal für mindestens eine Stunde und lass mich von nichts und niemandem stören 🙂

    Dein Set würde da natürlich super dazupassen!!

    Liebe Grüße, Julia

    6. Dezember 2011 at 17:59
  • Reply Beyond The Jade

    Hallo 🙂
    Wenn ich wirklich entspannen möchte,esse ich chinesisches Essen,trinke Bubbletea und lese Zeitschrifften 🙂

    Love,
    Pammy

    6. Dezember 2011 at 17:32
  • Reply Vischeey

    Wenn ich mich so richtig entspannen möchte, dann lackiere ich die Nägel, dann kann man nämlich noch besser entspannen :p dann lasse ich mir meistens noch ein Bad ein und mach ein lecker duftendes Badesalz/Badeschaum rein und höre dabei Musik, schaue Youtube-Videos oder lese ein Buch (am besten eins, dass ich noch nicht gelesen habe).
    Oder ich treffe mich mit meinem Freund und lasse mich verwöhnen 🙂

    Liebe Grüße!

    6. Dezember 2011 at 17:22
  • Reply merl

    Sehr schönes Gewinnspiel 🙂
    Also wenn ich dem Stress einfach mal ''entkommen'' will nehme ich ein Bad und höre dabei Musik. Das enspannt für mich am besten. Falls aber mal keine Zeit für ein Bad ist geh ich einfach in mein Zimmer, Musik an und leg mich aufs Bett 🙂

    6. Dezember 2011 at 17:21
  • Reply Leiseler

    Zur richtigen Entspannung gehört erstmal: Gut gefüllter Magen (am liebsten mit lecker Obst und Schokolade… alles andere stresst mich XD). Dann: Musik! Zur Zeit Klassik, ist schließlich Weihnachtszeit. Und ich oute mich hier als Bademuffel. Ewig in der Wanne weichen? Neine Danke. Lieber eine Duftlampe anzünden und in die Kissen kuscheln, eventuell mit einem guten Buch. :3

    6. Dezember 2011 at 17:07
  • Reply Lea

    Um richtig zu entspannen hilft mir eine heiße Badewanne. Danach noch eine Tasse und dazu die neuesten Blogposts 🙂

    nighttimelights@ymail.com

    6. Dezember 2011 at 17:06
  • Reply Keksii

    Das Set ist wirklich wunderbar! Wie so oft hast du dir viele Gedanken darüber gemacht! Danke für all deine Mühe für uns!
    Was ich mache wenn ich mich so richtig entspannen will? Erstmal eine Runde Joggen gehen, heiß duschen und dann todmüde ins Bett fallen. Am liebsten noch ganz viele Kerzen anmachen und mir die Beine duftend eincremen 🙂 Und wenn ich ganz viel Glück habe bekomme ich noch eine Massage von einem wunderbaren Menschen 🙂

    Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Liebste Grüße
    Keksii3

    6. Dezember 2011 at 16:36
  • Reply Aletheia

    Wenn ich so richtig entspannen möchte, mach ich Folgendes:
    Ich peele meine Haut und meinen Körper und lege mich mit ner Gesichtsmaske und ner Haarmaske in die Badewanne und bade im Seeelentröster von Kneipp, welches zum Anbeißen nach Schokolade duftet.
    Während meine Haarmaske von Lush
    (20 Minuten Einwirkszeit) einwirkt lese ich ein gutes Buch und lasse den Alltag von mir abperlen.

    LG Aletheia

    6. Dezember 2011 at 16:30
  • Reply Intensifire

    Zum Entspannen mach ich immer folgendes: Erstmal beim Sport richtig fertig machen um den Stress loszuwerden, danach eine kleine Wellness-Runde im Bad mit heißer Dusche, Peeling, Gesichtsmaske und am Ende mit ner Kanne Pfefferminztee und ner guten Serie (Big Bang Theory z.B.) aufs Sofa 🙂

    Tolle Zusammenstellung übrigens 🙂

    6. Dezember 2011 at 16:27
  • Reply Anonym

    Hab deinen Blog gerade erst durch Zufall entdeckt und bin ganz begeistert! Und dann auch noch dieses tolle Gewinnspiel <3…
    Ich kann am besten entspannen, wenn ich durch den Wald laufe (oder – falls wie so oft kein Wald in der Nähe oder ich zu faul bin – wenn ich Verbotene Liebe gucke *schäm*).

    Viele liebe Grüße
    Mary

    Calaty[at]gmail.com

    6. Dezember 2011 at 15:42
  • Reply M.

    huhu und happy nikolaus 😉

    das set ist ja der OBERKNALLER! da versuche ich auf jeden fall mein glück :):) *hibbel* wenn ich mich entspannen möchte, fahre ich mit meinem freund ins thermalbad nach holland. erst dümpeln wir ein bisschen im outdoor-becken rum und später gibts dann nen kaffee und nen kleinen snack im anliegenden restaurant… mensch, da muss ich mal wieder hin 🙂 das ist entspannung pur <3

    LG, M.oussi

    6. Dezember 2011 at 15:26
  • Reply Leonie

    Tolles Gewinnspiel! Ein sehr schönes Set hast du da zusammen gestellt. 🙂

    Wenn ich mich richtig entspannen will, lasse ich mir ein heißes bad mit viel Schaum ein. Dazu eine Gesichtsmaske und ein Hörspiel – am liebsten die drei ??? oder etwas von John Sinclair.
    Danach setze ich mich am liebsten eingekuschelt und mit leckerem Essen (Pasta, Chicken Wrap o.ä.) auf's Sofa und schau einen meiner Lieblingsfilme oder trashige Serien wie "Bauer sucht Frau", "Schwer verliebt", "Schwiegertochter gesucht"! 😀

    Liebe Grüße

    6. Dezember 2011 at 15:18
  • Reply dani

    Richtig entspannend finde ich Kerzen, dazu gemütliche Kleidung, natürlich Tee und auch Kinderpunsch jetzt im Winter und ein gutes Buch oder einen Film. Dabei eingekuschelt in eine Decke und niemand der mich stört. 😀 Also quasi ein perfekter Gammelabend!

    6. Dezember 2011 at 15:18
  • Reply pinkiglam

    Toolles set

    Fürs entspannen gibts bei mir mehrere varianten.
    1. YouTube Videos schauen
    2. Meinen Freund anrufen oder eine Kollegin und quatschen quatscheen..
    3. Panflöte spielen oder einfach musik hören
    4. und funktioniert immer, einen totalen beauty tag machen! Baden, Musik, Peeling, Haarkur, etc

    kussi
    AnaLin

    6. Dezember 2011 at 14:58
  • Reply Traumtänzerin

    Uh was für ein schönes Päckchen! Und was für ein toller blog!
    Seitdem ich deinen Blog gefunden habe, liebe ich ihn 🙂 Hör bloß nicht auf mit dem bloggen!!

    6. Dezember 2011 at 14:57
  • Reply Jule

    wow, das ist ja ein total tolles Set, dass du da zusammengestellt hast *_*

    Wenn ich richtig entspannen will lass ich mir ein richtig heißes Schaumbad einlaufen und dann les ich entweder ein Buch, höre mir ein schönes Hörspiel an oder schau Dexter auf meinem Laptop (ob das jetzt für jeden entspannend ist, darüber lässt sich streiten :D)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    6. Dezember 2011 at 14:50
  • Reply Mrs. Mohntag

    Wie die meisten entspanne ich auch am besten in der Badewanne, am besten mit vielen Kerzen, einer Tasse Tee und einem Buch.
    Nach dem Baden dann vor den Fernseher und irgendeinen anspruchslosen Frauenfilm sehen 😀
    Ach ja… und natürlich eine Yankee Candle anzünden! Momentan bin ich dem Duft WARM SPICE total verfallen.

    6. Dezember 2011 at 14:30
  • Reply Anonym

    Hallo Nani,
    ich bin schon eine kleine Ewigkeit Leserin deines Blogs bei Bloglovin.
    Seit vorletztem Sommer (auch wenn der letzte nicht recht zählt..) freue ich mich jedesmal darüber wenn Du einen Post veröffentlichst =)
    Wenn ich mich so richtig bewusst entspannen will nach einem stressigen Tag, gehe ich schön einkaufen, gönne mir tolle Lebensmittel und koch mir was richtig feines. Allein schon das Einkaufen und das Kochen sind schon pure Erholung für mich..

    Mach weiter so und eine schöne Adventszeit wünscht Dir,

    Farina

    IInchen@aol.com

    6. Dezember 2011 at 14:30
  • Reply Sophie

    Also wenn ich mich richitg richtig doll entspannen möchte, bedarf das einiger Vorbereitung. ^^ Dann räume ich nämlich erst mein Zimmer auf (bzw. pack einfach alles aus meinem Sichtfeld)dann geh ich duschen und Haare waschen mit Kur und Peeling uns allem drum und dran, creme mich mit meiner Lieblingsbodylotion ein und ziehe mir einen neuen Schlafanzug an. Dann zünde ich etliche Kerzen an und kuschel mit einer Tasse Tee oder Zimtkakao in meine Kissen. Meist guck ich dann einen meiner Lieblingsfilme wie Mary Poppins oder lese ein Buch und höre nebenbei Musik. Dann schlaf ich ein und bin am nächsten Morgen super gut drauf. 😀

    Liebste Grüße, Sophie

    6. Dezember 2011 at 14:29
  • Reply Katzenpfötchen

    tolles set ♥
    also wenn mir mal nach entspannung pur ist (und das passiert oft genug ;D) dann mach ich mir einen tee, knusper kekse, mümmel mich in eine kuscheldecke, zünde ein paar kerzen an und lese ein gutes buch ^^ vorzugsweise schneits oder stürmts dabei draußen ^^)

    viele liebe grüße!

    6. Dezember 2011 at 14:26
  • Reply Saphira

    Sehr schöne Sachen hast du rausgesucht.

    Ich finde Duftkerzen oder generell schöne Düfte immer entspannend. Eine Badewanne habe ich leider nicht, aber unter der Dusche an tollen Duschgelen schnuppern ist auch nicht schlecht.
    Und sonst entspanne ich auch sehr gerne einfach bei Musik. Augen zu und wegdenken 🙂

    Liebe Grüße
    Saphira

    6. Dezember 2011 at 14:05
  • Reply Maja

    wenn ich mich richtig entspannen will mach ich mir ne riesige tasse kakao mit sahne, eins von meinen wärmekissen und guck mir meine gesamten star trek dvds an 🙂
    und wenn ich dann immer noch nicht enspannt genug bin leg ich mich in meine badewanne und höre meine lieblings cd die mir meine beste freundin gemacht hat und schwelge in erinnerungen

    6. Dezember 2011 at 13:56
  • Reply Melanie83

    Hallo Samira,

    das ist ja ein tolles Set *staun*

    Wenn ich richtig entspannen möchte hilft nur eine heiße Badewanne und Buch oder Hörbuch. Dabei kann ich richtig die Zeit vergessen 😉

    Liebe Grüsse und mach weiter so!
    Melli

    6. Dezember 2011 at 13:52
  • Reply DieLiebeÄndy

    Wichtig zur Entspannung ist ein heißes Bad, Haar- und Gesichtsmaske auflegen und sich was beruhigendes anhören, am besten nur Instrumental (: Und dannach noch irgendeine Schnulze 😀

    das Gewinnspiel ist wirklich toll 🙂

    vinchen92@hotmail.de

    6. Dezember 2011 at 13:35
  • Reply Jill

    Zum Entspannen zünde ich ein paar Kerzen an und lege mich entweder gaaanz lange in die Badewanne oder mit meiner Kuscheldecke vor den Kamin 🙂

    6. Dezember 2011 at 13:04
  • Reply Cathrin D.

    Um so richtig zu entspannen, lassen ich mir ein heißes Bad ein und nehme mir ein Buch mit…… hachja… könnte ich heute abend eigentlich wieder vertragen 😉

    6. Dezember 2011 at 12:42
  • Reply Sie!

    Hallo, erst einmal ein riesiges Lob an dich, deinen Blog lese ich total gerne, weil du einfach total natürlich rüberkommst.:)

    Wenn ich richtig entspannen will schnappe ich mir meinen Hund und gehe mit ihm richtig richtig lange spazieren. Das macht die Gedanken einfach frei und man ist an der frischen Luft und trifft auch ab und an total nette Leute mit supertollen Hunden.

    Wenn ich dann immernoch nicht entspannt bin leg ich mich wie ungefähr alle anderen auch ins Bett und guck eine schöne Serie oder les ein Buch.

    Das Set ist super toll und ich würde mich tierisch darüber freuen das alles mal auszutesten 🙂

    A_Recke@web.de

    Liebste Grüße
    Alina

    6. Dezember 2011 at 12:34
  • Reply Melli

    Ich glaub ich mach das wie du. Ich entspanne mich mit einem Buch in der Wanne. Nehme mir Zeit. Mach dabei eine Haarkur, ne Gesichtsmaske und es wird ausführlich eingecremt.

    6. Dezember 2011 at 12:11
  • Reply Jule

    Wow, was für ein toller Gewinn, da mache ich doch auch direkt mal mit 😉
    Wenn ich so richtig entspannen will, stelle ich mich entweder in die Küche und backe oder mache so Sachen wie Ofentomaten, eingelegte Paprike oder Kräuteröl oder aber ich kuschel mich in mein Bett, mach entweder die Augen zu und lasse mich von einem Film/einer Serie im Hintergrund leise berieseln oder ich lese,lese,lese…
    Icvh wünsche dir eine schöne und trotzdem erholsame Adventszeit =)

    6. Dezember 2011 at 11:53
  • Reply chamei

    wie ich mich am besten entspanne, kommt auf meine tagesform an… entweder lese ich ein buch oder ich höre klassische musik, vielleicht gehe ich aber auch mit meinem hund an der mosel spazieren. manchmal lege ich mich einfach aufs bett und mache ein paar kerzen an. es kann aber auch sein, dass ich mich an einem tag am besten beim shoppen im internet entspanne 😉 also… kommt immer drauf an 😀

    alles liebe, chamei ♥

    6. Dezember 2011 at 11:32
  • Reply Magdalena

    Ein wunderschönes Set, wirklich!

    Also bei mir setzt die Entspannung in zwei Fällen ein:

    Als ich noch eine Wohnung mit Badewanne hatte und mir die Wasserabrechnung schnuppe war, habe ich jeden zweiten Abend gebadet, mit Kerze an, einem Film (auf dem Macbook welches auf dem Klo stand :D) und einem Glas Wein, wenns richtig dekadent wurde 🙂

    Heute habe ich die Wanne nur noch wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin, aber dann entspannt man ja um so mehr 🙂

    Alternativ der Friseur Besuch bei meinem Paul Mitchell Flagship Salon. 20 Min Haarwäsche auf einem Massagestuhl und dann auch noch so tolle Kopfmassage… Hach!

    Lieben Gruß und einen schönen Nikolaus!
    Magad

    6. Dezember 2011 at 11:31
  • Reply pinQflower

    Wenn ich entspannen will, trage ich mir eine Haarmaske + Gesichtsmaske auf und nehme ein schönes Entspannungsbad mit viiiel Schaum und einem schönen Buch :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Sandra-G@gmx.net

    6. Dezember 2011 at 11:29
  • Reply Alitschka

    Wow, dass nen ich mal ein vollen Stiefel vom Nikolaus! ^^ Wirklich klasse so ein großes Päckchen zu verlosen!!
    Und jetzt zu deiner Frage: Wenn ich mich entspannen will, habe ich zwei Möglichkeiten. 1. Entspannt mich backen und etwas richtig aufwendiges Kochen ungemein. Ich kann mir viel Zeit lassen und viel rumprobieren. Ich liebe solche Tage.
    2. Etwas Wellness. Eine Haarkur, eine Maske im Gesicht ein gutes Buch und gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa liegen.

    Liebe Grüße
    Alitschka

    6. Dezember 2011 at 11:23
  • Reply Sophia

    Hey. 🙂
    Tolles Paket!

    Also, wenn ich mich entspannen will lege ich mich hin, schaue Fern oder höre Musik und esse Schokolade oder trinke warmen Kakao. <3

    Liebe Grüße,
    Sophia.

    6. Dezember 2011 at 10:59
  • Reply Mimi

    Wow, hast du dir viel Mühe gemacht, dass sind ja wundervolle Sachen, die du da an uns verschenkst!Wenn ich richig enstpannen möchte, geh ich mit einem guten Buch, Musik (am liebsten Jamie Cullum oder James Morrison)und einem warmen Kakao in die Badewanne, danach gehts mir Kuschelklamoten und einer meiner gelieben serien, sei es nun Glee, Scrubs, SATC oder HIMYM in mein Bettchen. Mehr Entspannung geht nicht:) Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit!

    6. Dezember 2011 at 10:52
  • Reply Fashionfee

    Huhu, na bei dem coolen Paket mache ich doch auch mal mit 🙂

    Wenn ich richtig entspannen möchte (also im Winter) ziehe ich mir einen Jogging-Flausch-Anzug an, nehme mir eine Wärmflasche für den Bauch, eine Rotlichtlampe für den Rücken, eine Schmusedecke und ein gutes Buch und lege mich dann gemütlich mit meinen Katzen auf unser Sofa 🙂 Dazu gehört natürlich noch ein leckerer Tee oder eine heiße Schokolade mit Sahne und bunten Streuseln 🙂 Je nach Stimmung 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    6. Dezember 2011 at 10:50
  • Reply FunnyAngie85

    Am liebsten nehme ich ein Bad mit schön duftenden Ölen und Zusätzen, da ich aber leider nicht so leicht an eine ran kommen^^, muss ich mir anders helfen. Ich lasse mich von meinem Schatz massieren oder mache mir eine hieße Schokolade, Kerzen an und sehe YT-Videos oder einen schönen (Weihnachts-)Film. Das entspannt mich total und bringt mich so richtig in Relaxe-Stimmung.

    Übrigens ganz tolle Preise. Bin ganz Buff 🙂

    LG und schönen Weihnachtsfeiertag
    Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    6. Dezember 2011 at 10:49
  • Reply Triple-L

    Ein wunderschönes Set! Also, wenn ich entspannen möchte, dann müssen auf jeden Fall ein Heißgetränk, vorzugsweise der Bayram Tee von Meßmer oder eine Chai Latte, und eine Massage dabei sein. Ich bin oft verspannt und meine Schultern werden sowieso zu viel belastet. Zur Entspannung gehören in der Winterzeit aber auch Duftkerzen und warme Füße!

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net
    P.S. Ich folge deinem Blog via Bloglovin.

    6. Dezember 2011 at 10:42
  • Reply Nessy

    oh ein tolles Set! 🙂 Da hast du schöne Sachen ausgesucht.
    Also ich brauche für einen Wohlfühl-Entspannungs-tag schöne Duftkerzen (zB die von Ikea oder Yves Rocher), eine volle Badewanne mit einem leckeren Badezusatz (zB Dresdner Essenz) und ein schönes Buch 🙂 Nach dem Baden zünde ich dann die Kerze an und kuschel mich ins Bettchen und lese dann weiter im Buch 😀 Und dann gibts noch was leckeres zum trinken und etwas zum futtern 😀

    Ja so sieht das bei mir aus ^^

    6. Dezember 2011 at 10:31
  • Reply Rubenia

    HEy Süße, was für ein schönes Gewinnspiel!

    Also ich finde völlige Entspannung am Besten in der Badewanne. Mein derzeitiger liebster Badezusatz: Kleopatrabad von Tetesept. Dazu eine Klatschzeitschrift, eine Kur im Haar und eine Maske auf dem Gesicht. Eine Stunde Ruhe nur für mich. Danach schön Eincremen und ab auf die Couch.

    Das kann ich nur empfehlen 😉

    Ganz liebe Grüße von Nicole 🙂

    6. Dezember 2011 at 10:31
  • Reply Sophie

    Wow, da versuch ich auch mal mein Glück.

    Ich hab da 2 Strategien und zwar je nachdem, ob ich alleine bin oder mein Freund da ist:

    Alleine leg ich mich am liebsten in die Badewanne und lese stundenlang, am besten mit Kerzenschein.
    Wenn mein Freund da ist lautet die Devise: Flasche Wein, ins Bett kuscheln und Film und/oder Lieblingsserien gucken und sich gemeinsam weglachen 🙂

    Einen schönen Nikolaus wünsch ich Dir!

    6. Dezember 2011 at 10:28
  • Reply Kinzomi

    Sehr tolles Set!!! Frohen Nikolaus allen!

    6. Dezember 2011 at 10:11
  • Reply Inga

    Oh wow das ist wirklich ein tolles Set ! 🙂
    Bei mir kommt es auf die Jahreszeit an, wie ich entspanne, aber jetzt im Winter wie folgt.
    Ich nehme ein Lush-Bad, mache mein Lieblings Yankee Candle Tart "Lemon Lavender" an und koche mir eine heiße Nutella Schoklade, danach leg ich mich ins Bett und gucke einen Film.

    Ganz ganz liebe Grüße
    afhfan108

    6. Dezember 2011 at 10:02
  • Reply Anastasya

    Das Entspannungsprogramm kommt ganz auf mein Laune an. Manchmal stelle ich mich in die Küche und backe einen Kuchen, den ich dann noch schön verzieren kann oder ich koche etwas Aufwändiges. Manchmal reicht mir ein Bad mit schöner Musik, aber am liebsten lackiere ich mir bei einer meiner Lieblingsserien die Nägel. Das ist für mich Entspannung pur.

    Liebe Grüße

    6. Dezember 2011 at 9:06
  • Reply Mercedes

    Da der Stress bei mir auf der Arbeit (Einzelhandel) jetzt auch so richtig los geht würde mir das Set genau richtig kommen 🙂

    Also wenn ich im totalen Stress bin hilft nur noch eins, die Wanne ein gutes Buch und ab und an auch mal ein Bier, ja da bin ich ehrlich. Das Bier wird dann natürlich nicht in der Wanne getrunken 😉

    danke für das tolle Gewinnspiel und lG

    6. Dezember 2011 at 9:02
  • Reply Frau Frigga

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich gern mit.
    Um mich richtig zu entspannen nehme ich gern ein Buch mit in die Badewanne, die ich mit tollem Schaumbad o.ä. gepimpt habe. Im Urlaub kann ich auch immer gut entspannen, z.B. dieses Jahr in Schottland. Leider nicht so oft drin wie Baden. 🙁

    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    6. Dezember 2011 at 8:59
  • Reply J.

    Soooo viele tolle Sachen! Ich möchte gern mitmachen und hoffen dass ich vielleicht sogar gewinne :>

    Wenn ich so richtig entspannen möchte nehme ich ein langes Bad, ein Buch dazu und gönne meinen Haaren eine richtig gute Haarkur. Nach dem Baden creme ich mich dann noch vernünftig ein und lege mich anschließend ins Bett und schaue meine Lieblingsserie. Wenn ich danach noch Lust habe mache ich mir die Nägel. Dann bin ich vollauf entspannt (:

    So, und jetzt heißt es Daumen drücken!

    Liebe Grüße

    Jenny

    6. Dezember 2011 at 8:58
  • Reply Doris

    Wow, was für eine schöne Idee! Zu deiner Frage, was ich tue, wenn ich so richtig entspannen möchte: Ich lege eine ruhigen Nachmittag nur für mich ein, an dem ich in aller Ruhe meinen Beauty-Ritualen nachgehe, meine Lieblingsserien sehe (Pretty Little Liars, The Revenge, The Walking Dead…) und nebenbei lecker duftende Kerzen anhabe und tonnenweise Schoki in mich reinstopfe. Nom nom nom. 😀

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,

    Doris

    6. Dezember 2011 at 8:58
  • Reply Tabz

    Oha, ein wundervolles Gewinnset ist das 🙂
    Als ich die Frage gelesen habe, hab ich mir gedacht "Ach, das ist ja einfach zu beantworten" & dann ist mir aufgefallen, dass ich lange nicht mehr richtig entspannt habe.. Wenn ich Urlaub hab, dann packe ich mir so viele Sachen auf die To-Do-Liste, die ich sonst nicht schaffe..
    Wenn ich es aber doch mal schaffe wirklich zu entspannen, dann mache ich eine Kerze an, leg mich auf mein Bett & lese ein gutes Buch. Dann kann ich wirklich in Ruhe entspannen!

    Fröhlichen Nikolaus dir, Samira 🙂

    6. Dezember 2011 at 8:54
  • Reply Iris

    Die "klassischen" Entspannungsrituale wie heiße Bäder machen mich eigentlich nur nervöser. Am besten wirkt es bei mir, irgendwo aufs Wasser zu gucken, aber da das meistens nicht möglich ist, flüchte ich in ein schönes Buch.
    Liebe Grüße,
    Iris

    6. Dezember 2011 at 8:46
  • Reply Roxy

    Wenn ich richtig entspannen möchte, lege ich mich in die heiße Badewanne.. Da bleibe ich dann für 10 Minuten und lümmel mich danach auf die Couch.. 😀
    Mache ich eigentlich desöfteren so.

    6. Dezember 2011 at 8:36
  • Reply chastity64

    Ich hab verschiedene Entspannungsprogramme – je nach Laune und Umständen.
    Ich backe sehr gerne zur Entspannung. Im Anschluß wird das Gebackene dann genussvoll verspeist – gerne mit einer schönen Tasse Tee. Alternativ auf die Couch kuscheln mit Decke und Buch oder Strickzeug. Oooder ab in die Badewann und da lesen mit einem Gläschen Sekt.

    Dir eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit und einen schönen Nikolaustag!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ist vieles bei was ich noch nicht kenne und gerne mal testen würde.

    Liebe Grüße
    chastity64

    6. Dezember 2011 at 8:29
  • Reply Neele :)

    Hey 🙂
    ein wunderschönes Gewinnspiel, du hast dir wirklich Gedanken gemacht 🙂

    Wenn ich entspannen will gibt es zwei Varianten. Entweder nehme ich mir meinen Hund und ich laufe stunden durch den Wald mit Musik in den Ohren. Oder ich verziehe mich in mein Zimmer/Bett und lese ein Buch, höre Musik und entspanne einfach mal 🙂

    Liebe Grüße & einen schönen Nikolaus, Neele 🙂

    neele.p@live.de

    6. Dezember 2011 at 8:25
  • Reply Tina

    Ho Ho Ho, guten Morgen ihr Lieben und euch einen schönen Nikolau! Das ist ja mal ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit.

    Ich entspanne am liebsten, indem ich zu Hause ein kleines Wellness-Programm mache. Soll heißen: Badewanne mit Haar-und Gesichtsmuskel, danach schön eincremen mit meiner teuersten Bodylotion, dann was frisches anziehen, bissl Parfum auflegen, Kerze an, Tee und ein tolles Buch bzw. eine schöne Zeitschrift auf dem Sofa. Hmmmm… So entspannend!!! 😉

    Liebe Grüße, Tina

    tna_2303@yahoo.de

    6. Dezember 2011 at 8:10
  • Reply hamstileini84

    Hallöchen,

    das ist in der Tat ein sehr schönes Verwöhnset. Da kann man ja einfach nur entspannen.

    Was ich liebe um zu entspannen, ob nach einem anstrengenden Tag oder während des Weihnachtsstresses, ist ein heißes Bad mit lecker schnupperndem Badesalz oder ganz viel Schaum, sowie ganz viele Kerzen im Bad und eine Entspannungs CD.
    Dann wird der Körper ausgiebig mit Duschgel, Peeling etc. verwöhnt, so das ich gut gelaunt und mega entspannt aus dem Bad komme.

    Liebe grüße, Cindy

    6. Dezember 2011 at 8:10
  • Reply KabukisLittleWorld

    Wenn ich entspannen will, mache ich einen Beautytag! Ich mach mir ne Gesichtsbehandlung, ne Maniküre, esse leckere Sachen, lege mich in die Badewanne und abends lege ich mich denn in mein Bett und schaue meine Lieblingsserien =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    6. Dezember 2011 at 8:07
  • Reply Sophi

    Huhu,

    also ganz ehrlich, früher bin ich ins Solarium, vorallem im Winter, das war wie Kurzurlaub. nun bin ich allerdings etwas älter und natürlich auch reifer *hust* und lass das wegen der Gesundheit und der Falten sein:D
    Heute nehme ich mir ein Buch oder meinen Laptop und schmeiße mich ins Bett. Zünde noch ein paar Duftkerzen(ja auch der Yankee Candle Hype ist nicht an mit vorbei gezogen:D) an und lese oder surfe eben.
    Wenn ich den Kopf mal komplett voll habe Bade ich und mache mich danach hübsch:D Das hilft auch immer gegen Stess

    Liebe Grüße Sophi

    6. Dezember 2011 at 8:04
  • Reply Sue

    Wenn ich richtig entspannen möchte versuche ich ein richtig großes Puzzle zu legen. Dabei höre ich das Harry Potter Hörbuch und ess jede Menge Schokolade und trinke Tee. Das ist so mein perfekter Tag, ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende 🙂

    6. Dezember 2011 at 8:02
  • Reply Annka

    Ich sitze grade krank vorm rechner und könnte dieses Set echt dringend gebrauchen. Am besten entspanne ich bei einen Tee und einem Buch, aber dafür habe ich leider selten zeit. entspannen kann ich bei beauty nicht so wirklich, selbst beim nägellackieren lese ich nebenbei noch pdf's damit ich keine zeit verplempere….
    lg
    Ann Kathrin Kubitz
    Fam.Kubitz@t-online.de
    (ich bin bei bloglovin)

    6. Dezember 2011 at 7:28
  • Reply Klaine

    Wow, sind das tolle Preise! Kein Wunder also dass so viele mitmachen ^^
    Ich bin leider ziemlich langweilig und mache wahrscheinlich das was jeder macht: als allererstes steht natürlich Baden auf meiner Liste, außerdem kuschel ich mich gerne ins Bett und höre Kinderhörspiele wie Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg und zum Trösten schaue ich mir Wir Kinder aus Bullerbü oder Neues von uns Kindern aus Bullerbü an. Das sind einfach Dinge, die mich entspannen, mich den Stress vergessen lassen und mich trösten.

    Ganz liebe Grüße!

    klainerblog@freenet.de

    6. Dezember 2011 at 7:11
  • Reply Nora

    Oh, was ein schönes Gewinnspiel!

    Am Liebsten entspanne ich mich mit einem schönen warmen Chai Latte, Lieblingssüßigkeiten und dick eingekuschelt in meinem Bett. Dazu noch ein tolles Buch oder eine gute Serie und die Entspannung ist perfekt 🙂

    Lg Nora

    6. Dezember 2011 at 7:07
  • Reply Kyra

    Was für ein schönes Set! Das könnte ich wirklich gut gebrauche, da ich mich schon ziemlich lange sehr gestresst fühle.
    Um dem ein bisschen entgegenzuwirken, gehe ich joggen, lese ein gutes Buch, fotografiere oder zeichne etwas.

    6. Dezember 2011 at 7:06
  • Reply Waldseepiratin

    Das ist ja mal ein riiiiesen Paket o_O Danke dafür!

    Wenn ich mal so richtig entspannen will steige ich für mindestens eine halbe Stunde in die heiße Badewanne. Natürlich mit einem lecker riechenden Badezusatz, einem Tee und einem schönen Buch.

    Ich glaube, das werde ich heute mal wieder machen 😀

    Liebe Grüße!

    6. Dezember 2011 at 6:56
  • Reply Trucy

    Wirklich ein wunderbares Set 🙂

    Wenn ich mal so richtig entspannen möchte, lege ich mich mit einer Gesichtsmaske, einem Guten Buch & schöner Musik in die Badewanne – am besten mit gaaaaanz viel Schaum 🙂

    Lg, Trucy

    6. Dezember 2011 at 6:50
  • Reply mellow_mood

    Hallo,

    ich les Dich über bloglovin' und was ich mir ab und zu zur Entspannung gönne, ist eine schöne Rückenmassage. Das entspannt! 🙂 Am liebsten am Freitag abend und danach schön auf dem Sofa einkuscheln und mich aufs Wochenende freuen.
    Wenn ich eine Badewanne hätte, würde das definitiv auch zum Erholungsprogramm gehören. So muss eine Dusche mit gut riechendem Duschgel reichen… 😉

    Viele Grüße,

    mellow_mood@gmx.net

    6. Dezember 2011 at 6:47
  • Reply Aglaya

    Zum Entspannen nehme ich gerne ein Bad mit viel duftendem Schaum (am liebsten mit einem Lush BBS), danach verzieh ich mich mit einem Roman und einer Tasse Tee ins Bett. Nicht sehr fantasievoll, ich weiss, aber mir hilfts…

    LG

    6. Dezember 2011 at 6:25
  • Reply Jule

    Am liebsten lege ich mich in mein bett und kuschele mit meinem Hund und meinen Freund oder trinke eine schöne heiße Tasse Tee mit meinen Liebsten.

    6. Dezember 2011 at 6:23
  • Reply Paula

    Zum entspannen koch ich mir immer ein tee, nehm ein gutes Buch und leg mich in die Badewanne 🙂
    Das hilft Wunder!

    6. Dezember 2011 at 6:13
  • Reply myfabulouslifeinpink

    Da hast du aber ein sehr schönes Wellness Set zusammen gestellt :))

    Wenn ich mich entspannen möchte, dann mache ich mir in der Mikrowelle meinen Dinkelbär warm (ist ein extra Mikrowellen Plüschtier, quasi eine Art Wärmeflasche), ziehe Flauschsocken an, schnapp mir einen nicht allzu anspruchsvollen Roman und verzieh mich mit meinem Wauz ins Bett. Meistens schlaf ich dann schon nach paar Seiten ein, aber es gibt einfach nichts tolleres als Schlafen (ja ok, Essen ist auch genauso toll :D).

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaus Tag und weiterhin einen schönen Advent,
    liebe Grüße
    Anna

    6. Dezember 2011 at 4:57
  • Reply Lia

    Ohh ja das sieht nach Entspannung aus, da versuch ichs auch mal 😉

    Wenn ich mich richtig entspannen möchte (das Ritual gibts bei mir eigentlich täglich *g), mache ich mir eine schöne warme Wärmflasche, dämme das Licht und kuschel mich mit gefühlten 10 Kissen und einer warmen Decke in mein Bett und mach ein Nickerchen 😀 Ich liebe das! Es gibt wirklich nichts Genialeres.. Zumindest in dieser Jahreszeit. Im Sommer fläze ich mich auch gerne im Freibad stundenlang auf die Wiese 😀

    6. Dezember 2011 at 2:47
  • Reply Helena

    Um richtig entspannen zu können, hilft ein bisschen abspacken am besten bei mir. 😀 Die Musik möglichst laut auf die Ohren und dazu furchtbar falsch singend und tanzend durch die Wohnung.

    Alternativ gehts dann ans Kochen. Irgendwas klein schnibbeln und neue Dinge ausprobieren. Dann damit vor den Fernseher, einen guten Film oder die Lieblingsserie in den DvD-Player und den Bauch reiben, weils Essen so toll ist… oder zumindest so tun als wärs das… 😉

    Liebe Grüße und eine möglichst streßfreie Vorweihnachtszeit,

    Helena

    6. Dezember 2011 at 2:06
  • Reply Nadin

    Hallo,

    tja der Weihnachtsstress.. ich finde jedes Jahr trifft er einen immer anders. Da dieses Jahr selbstgemachte Pralinen auf dem Geschenkzettel für meine Familie steht, und diese immer frisch seien müssen, wird der Stress für mich erst kurz vor Weihnachten losgehen. Aber sollte ich jetzt schon einmal in eine Phase totaler Überforderung fallen, dann werde ich mit meinem Freund eine Runde schwimmen gehen. Ich mag es aus dem frischen Nass zu kommen, mich ganz doll in Anziehsachen einzupacken und dann anch draußen in die vorweihnachtliche Stimmung zu treten.
    Reicht die Zeit mal nicht, dann werde ich mich mit einem leckeren Tee an den Computer setzen und Blogs lesen… das finde ich sehr entspannend.
    P.S. auch wenn mein Freund mich immer wieder fragt warum ich immer das Gleiche lesen würde… Immer Schminke "Werkzeuge" und wie man das zusammen benutzt… tja Männer eben =)

    Liebste Grüße

    Nadin

    5. Dezember 2011 at 23:55
  • Reply Kris

    Das ist echt ein tolles Set. Man spürt richtig das es mit Liebe zusammengestellt wurde. 🙂 also wenn ich entspannen will dann mache ich alles aus was mit kommunikation zu tun hat.. Handy, laptop, ALLES. dann lasse ich mir ein richtig heißes Bad ein, mache Duftkerzen ab, mache mir paar Häppchen und lese ein schönes leichtes Buch. 🙂 danach fühl ich mich wieder wie neu und die reserven sind aufgeladen 🙂

    5. Dezember 2011 at 23:52
  • Reply Me7a

    Ich geh baden 🙂 Da hilft mir immer zu entspannen 🙂

    LG
    Me7a

    5. Dezember 2011 at 23:52
  • Reply Steffi

    Um richtig zu entspannen geh ich duschen. Aber so richtig heiß mit lauter Musik. Im Moment höre ich immer Kings of Leon, dann reichen meist schon 15 min und es geht mir viel besser, egal wie anstrengend der Tag war.

    ganz lieben Gruß und ne schöne Vorweihnachtszeit

    Steffi

    5. Dezember 2011 at 23:36
  • Reply Conny

    Hi,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel=)
    Wenn ich mal richtig entspannen will lege ich mich immer in die Badewanne, das kann schonmal einige Zeit dauern. Und bei dem Wetter zünde ich mir gerne meine Weihnachtsduftkerze von IKEA an, kuschel mich in mein Bett, schaue einen hoch anspruchsvollen Schnulzenfilm und mache einfach mal nichts =)

    Ich verfolge dich schon ewig bei Bloglovin und seit gerade eben bei GFC als Conny, weil ich mich gefragt habe wie du das Abonnement bei Bloglovin überprüfen willst 😉

    Mach weiter so! Ich freue mich immer wieder wenn mir neue Postings von dir angezeigt werden.

    Achso und ich bin Conny, komme aus Deutschland und bin 20 😉

    Liebe Grüße

    5. Dezember 2011 at 23:25
  • Reply Conny

    Zum Entspannen gibt es bei mir zwei Varianten:
    1. gemütlich ein heißes Bad nehmen, n gutes Buch und nen heißen Kakao dazu und einfach relaxen
    2. entspannt nen Chai Latte süffeln und mit Freunden chatten 🙂

    5. Dezember 2011 at 23:24
  • Reply citronella

    Zum Entspannen lasse ich mir – vor allem im Winter – am liebsten ein Schaumbad ein. Dann kommt das Rundumprogramm: Haarkur, Gesichtsmaske, Maniküre etc. und das bei meinen momentanen Lieblingssongs 🙂

    5. Dezember 2011 at 23:16
  • Reply leniinel

    Um mich tiefen zu entspannen brauch ich eig. eine Badewanne, da diese in der neuen Whg. aber nicht vorhanden ist, dusche ich in der Winterzeit mit würzigen Zimtkrams und creme mich danach intensiv mit ähnlichem Duft ein. Ich pflege meine Hände mit einer reichhaltigeren Pflege als im Sommer und auch meine Haare bekommen mehr leave-in Treatments als sonst. Meine tägl. Gesichtspflege ändert sich eigentlich nicht. Ich habe eh eine sehr reichhaltige Tagescreme.

    5. Dezember 2011 at 23:12
  • Reply Erinyeen

    Wow!! Tolles Gewinnset!

    Am liebsten entspanne ich abends, dann sieht mein Programm ungefähr so aus: Erst gehe ich ordentlich Sport machen, damit ich so richtig ausgepowert bin, dann fühlt sich alles so schön gemütlich an. Nach einer heißen Dusche und einem guten Essen, mache ich mir Duftkerzen an, dimme das Licht und lese. Am liebsten bleibe ich gaaaanz lange auf und schlafe dann am nächsten Tag richtig lange aus.

    5. Dezember 2011 at 23:10
  • Reply germangreeneyedmonster

    ganz langweilige Antwort aber: ein heisses Bad mit einem schoenen Badesalz…hilft (fast) immer

    5. Dezember 2011 at 22:51
  • Reply Iman

    Richtig tolles Gewinnspiel 😉
    Also wenn ich mich entspannen will dann nehme ich mir meine Ipod und höre musik, aber ein schönes bad ist auch sehr entspannend. Blogs lesen finde ich ist auch sehr entspannend.
    Liebe Grüße Iman :*
    iimmaann@live.de

    5. Dezember 2011 at 22:32
  • Reply DelightfulAnne

    Ich kann gerade nicht schlafen, weswegen ich nach Entspannung suche. Da dein Set leider nur auf einem Bild zu sehen ist (noch… 😉 ) und nicht für mich bereitsteht, wende ich also meine übliche Methode an: duschen (vorhin erledigt), einen schönen Tee trinken und nun Serien schauen, bis mir die Augen zufallen. Nebenbei Beautyblogs durchstöbern. Ja, die reine Vorstellung entspannt mich 🙂 Alles Liebe, Anne

    5. Dezember 2011 at 22:31
  • Reply Ari

    Wow das ist ja ein ganz schönes paket! super gewinnspiel!
    Also wenn ich mich richtig entspannen will fängt das ganze für mich beim duschen an, ich find einfach dass sauber sein muss wenn man entspannt sein will. am liebsten benutz ich da dann sachen vom bodyshop, die riechen immer so gut 😀
    und dann gehts für mich in die weichen schwabbelklamotten und mit einem chai latte ab ins bett (natürlich mit laptop), wo ich dann meistens ein/zwei folgen How i met your mother anschaue 🙂
    einfach, aber für mich wirklich total entspannend!
    liebe grüße,
    Ari

    5. Dezember 2011 at 22:26
  • Reply Anonym

    Schönes Gewinnspiel!

    Zum entspannen mache ich mir einen Schoko- Espresso und lege mich selbstverständlich in die Badewanne. Am liebsten mit einem Honig Badesalz.
    Anschließend warm eingepackt auf die Couch und Blogs lesen.
    Bestes Rezept gegen schlechte Laune!

    Liebe Grüße,
    Lini

    pinkinmyveins@hotmail.de

    5. Dezember 2011 at 22:20
  • Reply PinkGirl0807

    Wow, was ist denn das bitte für ein schickes und super-duper-tolles Päckchen, dass du da geschnürt hast? 🙂 Da möchte ich gerne mein Glück versuchen <3

    Wenn ich so richtig entspannen möchte, nehme ich meistens eine schön heiße Dusche (gern auch ausgiebig) oder -wenn ich in Stimmung dafür bin- ein Bad.. danach kuschele ich mich in meine "Jogging-Klamotten" mit meinem kleinen Netbook, und einer Tasse heißem Tee oder wie aktuell am liebsten eine Tasse heißem Nesquik-Kakao! 🙂 Dabei schaue ich mir dann unter die Decke gekuschelt meine Lieblingssendungen an & surfe dabei auf meinen Lieblingsblogs! ♥ 🙂

    Danke für die Gewinnmöglichkeit! 🙂
    Und dir dennoch eine schöne Vor-Weihnachtszeit! 😉

    Viele liebe Grüße,
    Melly

    5. Dezember 2011 at 22:14
  • Reply Viki

    Wow, ich glaub das ist das beste Gewinnspiel – Set, das ich in den letzten Wochen oder sogar Monaten gesehen habe.
    Wie gemacht für mich, denn bei mir sieht ein Entspannungstag folendermaßen aus ..

    .. Ich zünde viele, viele gutrichende Kerzen an, mach das Licht aus und leg mich mit einer Zeitschrift in das buntgefärbte, herrlich richende, warme Wasser und träum dabei vor mich hin =)
    Dies kann dann bei mir schon 2 – 3 Stunden dauern, denn sobald das Wasser kalt wird, wird warmes nachgefüllt 🙂 Danach kühl ich mich unter der Dusche ab, creme mich ein und kuschel mich mit meinem super kuscheligen Bademantel zu meinem Schatz aufs Sofa und lass mich mit dem Abendessen verwöhnen 🙂 Nach einiger Zeit lackier ich meine Nägel in einer neuen Farbe und schau nebenbei irgendeinen schönen Film und danach heißt es "Gute Nacht" 🙂
    Ich liiiebe es! 😀

    Meine Email ist: viki.dgl21@yahoo.de

    Schönen Nikolaustag Morgen, Viki 😉

    5. Dezember 2011 at 22:13
  • Reply miss leichenblässe

    Uii, ist das ein hübsches Set *-*
    Wenn ich gestresst bin, leg ich mich ganz langweilig in die Badewanne und mampf Schokolade in mich rein 😉
    Dann kuschl ich mich in meinen flauschigen Bademantel und les ein Buch. Oder ich seh mir eine meiner Lieblingsserien an, das lenkt auch ganz wunderbar von Stress und Sorgen ab (:

    Liebe Grüße!

    5. Dezember 2011 at 22:12
  • Reply Momo

    Wenn ich mal richtig entspannen will nehm ich ein heißes Bad mit einem duftenden Badezusatz und höre dabei ruhige Musik. Und wenn's schneller gehen muss einfach eine große Tasse heiße Schokolade genießen. 😉
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    lg Momo
    e-mail: nettemarmelade@yahoo.de

    5. Dezember 2011 at 22:11
  • Reply Nib

    Zum Entspannen gönne ich mir abundzu einen ganzen Tag nur zum rumgammeln, schlafen, essen, schlafen…
    tolles Gewinnspiel!

    5. Dezember 2011 at 22:10
  • Reply Nagellack-Junkie

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich merke jetzt langsam auch, dass der Weihnachtsstress beginnt.
    Zum Entspannen bade ich gerne und kuschel mich anschließend ins Bett, um etwas zu lesen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    5. Dezember 2011 at 22:05
  • Reply dat.Michele

    Also wenn ich mal so richtig entspannen will, dann geh ich richtig heiß baden, mit wundervoller musik, vielen kerzen und nem guten film 😀 klingt doof aber ich habe schon zu viele bücher nassgemacht und bin jetzt auf filme umgestiegen. danach fein pflegen und auf die coutch chillen mit nem guten buch 😀 entspannung pur
    liebste grüße Miikeele

    5. Dezember 2011 at 22:05
  • Reply Anibani

    what I do when I want to relax is take a long bath, do my manicure and pedicure, put some rich lotion on my skin, listen to music and polish my nails 🙂 that makes me feel relaxed and nice 🙂

    5. Dezember 2011 at 22:04
  • Reply Lui

    Wenn ich mal richtig entspannen möchte mach ich die Heizung im Bad an (ich gehe jetzt mal davon aus das es nicht grade Hochsommer ist), lege mir Kuschelsocken und Jogginganzug bereit und verkrümel mich zusammen mit meinem Laptop (zum Musik hören oder nebenbei Filme gucken) für gut eine Stunde im Bad und weiche im Wasser so vor mich hin.
    Und wenn die Zeit das nicht hergibt reicht auch ein schön warmer Tee, was süßes und ein schöner Film und mein Strickzeug. 🙂

    5. Dezember 2011 at 22:03
  • Reply I_need_sunshine

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da sind einige Sachen dabei, die ich schon lange einmal ausprobieren wollte. Z.B. den Vanilla Lime Duft von YC und die P2 Handbutter. Und das Duschgel hört sich auch gut 🙂

    Zum Entspannen nehme ich ganz klassisch ein Bad, am liebsten mit einem Lush Bubble Bar oder einem Heymountain Badetab (letzterer pflegt auch noch ziemlich gut). Am besten währenddessen eine Gesichtsmaske wirken lassen und ein spannendes Buch lesen, das einem gar keine Zeit zum Grübeln lässt. Wunderbar zum Abschalten! Danach creme ich mich mit einem lecker duftenden Massagebar ode Körperöl ein und mache es mir auf dem Sofa gemütlich.

    Genieße die hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit 🙂

    5. Dezember 2011 at 22:01
  • Reply Caren

    Hey,
    das Set ist ja total süß, da sieht man dass du dir Gedanken gemacht hast es zusammenzustellen. 🙂 Wenn ich entspannen will mach ich ein Schaumbad mit Kerzenschein und ruhiger Musik und kuschel mich dann unter die warme Bettdecke mit Kakao und Keksen, am liebsten mit meinem Freund. Im Sommer sieht das natürlich anders aus, da lieg ich am liebsten im Schatten mit einem gutem Buch und das entspannt auch total. Massagen gehen natürlich auch immer. 😉 Hauptsache man muss an nichts belastendes oder stressiges denken.

    Viele Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Caren

    5. Dezember 2011 at 21:56
  • Reply Amy Gin

    das ist ein tolles gewinnspiel 🙂
    also wenn ich richtig entspannen will, schau ich mir nen schönen disney film auf dvd oder auf youtube an 😀 da kommen schöne kindheitserinnerungen auf und ich kann richtig abschalten 🙂

    Liebe Grüße und nen schönen Nikolaustag^^

    5. Dezember 2011 at 21:50
  • Reply Little Chocolate Cookie

    Wow:) Ich versuche auch mal mein Glück! 🙂
    Um perfekt entspannen zu können, lasse mir erstmal ein duftendes heißes Bad (hmm, Vanille-Kakao-Duft) ein! Frisch gebadet und in einen kuschligen Bademantel gehüllt, knuddel ich mich dann ins Sofa ein, schlürfe einen heißen Kakao und mache es mir mit einer Romantik-Komödie und/oder einem richtig nervenaufreibenden Thriller gemütlich! Danach noch ein paar Seiten in einem guten Buch im Bett schmökern! <3

    5. Dezember 2011 at 21:48
  • Reply bia

    wow, das set hast du wirklich toll zusammengestellt, man sieht richtig, dass du dir da viel mühe gemacht hast =)

    wenn ich mal richtig entspannen will, dann brauche ich eine warme, kuschelige wolldecke, ein gutes buch, eine leckere tasse tee und eine kleinigkeit zum naschen (am allerliebsten toffifee), leider mache ich das irgendwie viel zu selten =)
    liebste grüße bia

    5. Dezember 2011 at 21:47
  • Reply MyMitzeKatze

    Krass das manche echt gar nix schreiben…
    Antwort auf deine Frage:
    Da eigentlich eine warme Badewanne super zum entspannen ist, ich aber leider keine habe, sag ich einfach mal was ich ohne Wanne mache.

    Das Zimmer voll mit Kerzen, Fenster auf Kipp (bei der Kälte ist das so toll), Heizung aus (weil Fenster auf), auf meinem Bett ein Sitz aus Bettdecke und Kissen bauen, lila Kuscheldecke bis zum Hals, Mango-Tee und zum Schluss noch nen super spannender Krimi…oh reine Wohltat, oder?

    LG MyMitzeKatze

    5. Dezember 2011 at 21:47
  • Reply Lilli

    Am besten entspannen kann ich ganz klassisch in der Badewanne mit einem schönen Badezusatz und ruhiger Musik 🙂

    LG, Lilli

    5. Dezember 2011 at 21:45
  • Reply mona

    was für ein tolles gewinnspiel! wenn ich richtig entspannen will, leg ich mich in die badewanne, zünde ein paar kerzen an und kuschel mich danach aufs sofa vor den fernseher – mit einer tasse tee, kuscheligem schlafanzug und einer warmen decke! 🙂 xx

    5. Dezember 2011 at 21:43
  • Reply Anonym

    also mine entspannungsmthode hat lider gar nix mit kosmetik und pflege zu tun, weil eben auch das bei mir manchmal in stress ausartet. daher relaxe ich in meinem ledersessel oder bett und höre laut (via mp3player) mine lieblingsmusik und träume so vor mich hin á la "die gedanken sind frei" 😉 total langweilig aber für mich das beste^^
    lg, angelina

    5. Dezember 2011 at 21:42
  • Reply llllulu328

    wenn ich entspannen will lege ich mich in die badewanne! ich liebe jetzt im winter so "essens" düfte!^^ ich benutze dann mein bananen shampoo, mein mandel peeling, mein kürbis duschgel und zu guter letzt creme ich mich mit der kakao body butter ein! danach bin ich so entspannt und der wohlfühleffekt hält dank der gerüche auch echt lange an! =)
    richtige schokolade und früchtetee dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen!
    Liebe Grüße
    Luisa

    5. Dezember 2011 at 21:42
  • Reply Maren

    Das Beste nach einem langen 12h Arbeitstag ist ein Fußbad. Dann mit einen Tee und Teelicher ;-)auf dem Sofa gemütlich machen.

    Der Gewinn deines Sets würde sicherlich noch um eines mehr zur Entspannung betragen. Ich hoffe ich habe Glück.

    LG

    5. Dezember 2011 at 21:37
  • Reply da_lindchen

    das hast du aber schön zusammengestellt 🙂 also Yankee Candles gehören bei mir zur Entspannung definitiv dazu 😉

    Wenn ich richtig abschalten will, gehe ich am liebsten reiten! im Stall kann ich mir sicher sein, alles zu vergessen =)
    Aber auch beim Tanzen sprudeln die Endorphine nur so vor sich hin- wenn man richtig ausgepowert nach Hause kommt und unter der Dusche verschwindet, fühlt man sich federleicht…

    liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld@googlemail.com

    5. Dezember 2011 at 21:36
  • Reply Faralalia

    Ich entspanne am besten mit einem Mittagsschläfchen, nach einem stressigen Tag lege ich mich einfach für 2 Stunden hin und danach fühle ich mich viel besser 🙂

    LG Faralalia

    5. Dezember 2011 at 21:34
  • Reply schwedenella

    ich gehe dann in die wanne, mit einem buch, höre musik, zünde duftkerzen an und lasse die seele baumeln.

    5. Dezember 2011 at 21:31
  • Reply MyOne

    Ohje, wenn ich ehrlich bin, so richtig bewusst Zeit zum Entspannen nehme ich mir nie. Es passiert einfach, z.B. beim Fernsehgucken oder was Lesen. Oder wenn ich Bade lasse ich mich mal "treiben". Ganzganz selten war ich mal in der Sauna. deswegen möchte ich nicht irgendwas ala "Maskedrauf, Sektchen und Co" schreiben *g*
    Ich entspanne unterschiedlich, manchmal reicht auch schon kuschelkn einschlafen mit Männe ^^

    Liebe Grüße My

    Ps. übrigends DANKE, dass du so ein tolles Set an uns verlost!!!

    5. Dezember 2011 at 21:29
  • Reply Dodo

    Wow das Paket enthält soviele Dinge die ich schon lange mal ausprobieren wollte,da muss ich einfach mitmachen! 🙂
    wenn ich entspannen möchte nehme ich erstmal ein langes,heißes,duftendes bad. Eine Haarkur und die Haare und eine pflegende Gesichtsmaske runden das ganze ab. Mit einem Buch danach ab ins Bett und der Abend ist perfekt!

    liebste grüße Dodo

    5. Dezember 2011 at 21:27
  • Reply Jojo

    Wenn ich gestresst bin und entspannen möchte, zünde ich Kerzen an, mache eine Gesichtsmaske, creme mich dick mit BodyButter ein, kuschel mich ins Bett und gucke ne tolle Serie oder einen Film. Das I-Tüpfelchen dabei ist dann wenn ich dazu was leckeres zu Essen habe ;).

    5. Dezember 2011 at 21:26
  • Reply Caro

    also so richtig entspannen kann ich bei einem lavendel-schaumbad und einer gesichtsmaske und anschließend wird mit meinem schatz auf der couch gekuschelt 🙂

    5. Dezember 2011 at 21:24
  • Reply Hayley

    Das Set ist echt toll, alles gefällt mir sehr gut und da ich mir schon ewig einen Epilierer kaufen will, es aber bis jetzt noch nicht geschah, versuche ich mal mein Glück.
    Wenn ich mich richtig Entspannen will z.b. jetzt im Winter, pflege ich mich zuerst etwas mit einer Maske, einem entspannenden Bad und dem ganzen kompletten Pflegeprogramm 😉 Danach fühlte ich mich immer pudelwohl. Dann noch schnell einen Kakao oder einen schönen heißen Tee gemacht, ins Bett gekuschelt und meinen Lieblingsfilm bzw. meine Lieblingsfilme ansehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jessica.

    5. Dezember 2011 at 21:21
  • Reply isabella ;*

    Zum entspannen fahre ich in stall raus und mache einen ausritt *.* oder wenn ich wirklich daheim entspannen will, zieh ich ne jogginghose an, leg mich ins bett und hoere musik oder lese ein buch :*
    lg

    5. Dezember 2011 at 21:20
  • Reply tina

    Hallöchen!

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! *_*
    also früher habe ich mir immer ein heißes Bad eingelassen, am liebsten mit irgendeinem gutriechenden Zusatz, und hab mich zurückgelehnt und die Augen zugemacht und bin so lange liegen geblieben, bis ich entweder krebsrot oder schrumpelig war 😀
    Leider habe ich in meiner jetzigen Wohnung mehr, da bin ich zu alternativen gezwungen.. Wenn ich jetzt richtig entspannen will, mummel ich mich in meine Bettdecke ein, mache Kerzen an und das Licht dämme ich, dann leg ich mich ins Bett und lese ein gutes Buch. Unglaublich gut. <3 besonders, wenn die Katzen sich dann neben einen legen und schnurren. Hach. <3

    Liebe grüße, tina
    hello@killmonotony.net

    5. Dezember 2011 at 21:16
  • Reply Miss Chocoholic

    ich liebe es, wenn ich gestresst bin, mich einfach mit einem weißen Blatt und einem Bleistift hinzusetzen und zu zeichnen. Das entspannt mich total 🙂 Oder ich leg mich in mein Bett mit heißem Tee, Schoki und einem guten Buch und lese 🙂

    Liebe Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit 🙂

    5. Dezember 2011 at 21:16
  • Reply Constanze

    Tolles Set, da versuche ich gerne mein Glück! 😉
    Zum entspannen kuschel ich mich gerne mit einem guten Buch auf die Couch oder schaue einen schönen Film mit meinem Liebsten an. Eine Tasse leckeren Tee und im Winter eine Wärmflasche dürfen nicht fehlen.

    5. Dezember 2011 at 21:13
  • Reply cori

    Ich liebe es, mich in die heiße Wanne zu legen, dazu in einem tollen Buch schmökern. Danach gemütlich auf der Couch einlümmeln, einen heißen Tee und ein paar Folgen der Lieblingsserie zu gucken. Das ist für mich Entspannung pur und ich kann super dem Alltag entfliehen! 🙂

    Liebe Grüße,
    cori

    5. Dezember 2011 at 21:07
  • Reply Dat christe

    Supertolles Gewinnset!
    Für einen richtigen Entspannungstag nehme man folgende Zutaten: ein entspanntes Bad, ein gutes Buch, die Lieblingskuscheldecke, eine Packung Schokolade und gerade jetzt im Winter, eine leckere Tasse Tee.
    So reichen mir auch 2-3 Stunden, um ein wenig dem Alltagsstress zu entkommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Christiane

    5. Dezember 2011 at 21:03
  • Reply Jadira

    Zum absoluten Entspannen gehört für mich eine warme Dusche mit einem schönen Duschgel (Badewanne verträgt mein Kreislauf leider nicht), am liebsten mit nussigem Geruch, dazu noch eine schöne Bodylotion. Dann kuschel' ich mich am liebsten ins Bett oder aufs Sofa, lese in einem (nicht zu anspruchsvollen) Buch (also eher in Richtung Vampirromane und so ;-)) und trinke dabei meinen Lieblingstee (schwarzer Chai mit Sojamilch und Zucker).

    Liebe Grüße,
    Jadira

    PS: Die Bodylotion von balea gehört auch zu meinen Favoriten 🙂

    5. Dezember 2011 at 21:01
  • Reply Belle

    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger. Übrigens ist es eine sehr gelungene Zusammensetzung der einzelnen Produkte – perfekt für einen Entspannungstag! 🙂 Also um deine Frage zu beantworten…. Ich entspanne am besten mit einem tollen Buch, einer angezündeteten Duftkerze und einer Tasse warmen Lindt Kakao auf unserer riesigen Kuschelcouch.

    5. Dezember 2011 at 21:00
  • Reply Lisa

    Hey, dein Gewinnspiel ist echt super, deswegen meine Antwort:
    Wenn ich so richtig entspannend will, lass ich mir ein heißes Bad mit einem duftenden Badezusatz ein und zünde ein paar Kerzen an ODER ich schnappe mir ein richtig gutes Buch, einen Tee und kuschel mich ins Bettchen. 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

    5. Dezember 2011 at 20:59
  • Reply Fuck_Your_Muffins

    Das Set ist wirklich klasse. 🙂

    Zum entspannen nehm ich ein heißes Bad, und dazu am liebsten die Schaumbäder von Lush. A French Kiss ist dort mein Favorit. <3

    5. Dezember 2011 at 20:56
  • Reply suezze90

    Das Set ist ja echt toll!

    Also wenn ich entspannen will, dann hol ich mir erst mal ein gutes Buch, zünde eine Kerze an die gut riecht und lege mich in die Badewanne. Und nachher gibts dann noch ne Maske und dann lese ich weiter. 🙂 So entspanne ich am liebsten.

    lg Sara

    5. Dezember 2011 at 20:53
  • Reply Lena

    Wow das Set ist großartig! Genau das richtige in der Weihnachtszeit 🙂

    Um richtig zu entspannen ziehe ich mir einen Schlafanzug, Kuschelsocken und meinen Bademantel an, Koche mir eine Kanne Tee, sorge dafür dass Schoki in Reichweite ist und kuschele mich mit einem Buch in mein Bett!
    Manchmal schaue ich auch exzessiv Gossip Girl folgen, ist auch nicht schlecht ; )

    Die Sache mit der Wanne finde ich auch gut nur muss danach das Bad wieder in Schuss gebracht werden und das ist nicht mein Ding 😀

    5. Dezember 2011 at 20:52
  • Reply JuliKa

    Wenn ich mich entspannen möchte, mache ich es mir gemütlich. Im Winter gerne mit ein paar Kerzen, einer Tasse Tee, einer kuscheligen Decke und einem guten Buch. In meiner neuen Wohnung werde ich das Ganze allerdings in der Badewanne zelebrieren!:)
    Liebe entspannte Grüße
    JuliKa (alias wickelstar bei gfc)

    5. Dezember 2011 at 20:52
  • Reply Liz

    HoHoHo,

    also damit ich mich überhaupt entspannen kann muss ich allein sein, brauche Ruhe pur, dann ein Bad und leise wird etwas Musik angeschaltet, Peelings, Masken, Haarkuren, Bademantel, nach dem Baden gibt es etwas Rotwein und ein Buch und manchmal was zum Naschen ;)…….

    LG Liz

    5. Dezember 2011 at 20:50
  • Reply Anja Popanja

    Am besten entspanne ich mich, wenn ich meine Malsachen auspacke und einfach drauflos pinsle – am liebsten male ich Aquarelle. Dazu schöne Musik (z.B. von Florence and the Machine) und Schoki in Griffweite – perfekt!
    Wenn ich allerdings so müde und abgespannt bin, dass ich mich schlicht unkreativ und matschig bin, verziehe ich mich auch sehr gerne zum Entspannen in die Badewanne.

    Liebe Grüße von Anja

    5. Dezember 2011 at 20:50
  • Reply S

    Wow, ein tolles Set…na dann werd ich mein Glück mal versuchen 🙂 Also ich hab früher, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, immer ein schönes heißes Bad bei Kerzenlicht genommen und dazu eine Musik mit Kuschelliedern eingeworfen 😀 Aber seitdem ich alleine wohne hab ich leider leider keine Wanne mehr. Stattdessen mach ich mir meist die Nägel, um zu entspannen, da komm ich richtig runter! Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Sarah

    5. Dezember 2011 at 20:47
  • Reply Mercury

    Ich finde das Set wundervoll! Du hast einen guten Geschmack 🙂

    Wenn ich mich so richtig entspannen möchte, nehm ich mir eine gute Vollmilchschokolade, mach einen schönen Film oder eine tolle Serie an und kuschel mich unter meine voluminöse Daunendecke mit Micofaser Fleeece Bettwäsche in herrlichem Lila. Das ist kuschelig, warm und man wird gut unterhalten. Bin ein kleiner Seriensuchti 😉

    5. Dezember 2011 at 20:46
  • Reply Nadine

    Tolles Gewinnspiel!! 🙂

    Wenn ich mich richtig entspannen möchte, gehe ich mit nem guten Buch in die heiße Badewanne. Danach fühl ich mich wie neu geboren.

    LG Nadine

    5. Dezember 2011 at 20:43
  • Reply Katie

    WOW tolle Gewinne! Wenn ich mal richtig abschalten möchte, lasse ich mir ein Bad ein, mach mir Musik an und lese in der Badewanne Zeitung ;))) Dann mache ich's mir vor der Glotze bequem oder schaue mit Freunden DVD's.

    5. Dezember 2011 at 20:43
  • Reply jessi

    seeehr schönes set! ich versuch mein glück. hihi 🙂

    was ich mache, um mich zu entspannen.. hm…
    ich bade mit viel schaum und danach maske drauf und viele kerzen im zimmer anmachen und dazu dann noch n schönes buch und musik! :))

    liebe, liebe grüße!
    jessi

    5. Dezember 2011 at 20:42
  • Reply blubbachen

    Zum Entspannen les ich entweder ein Buch (da is dann auch ganz egal, wo – hauptsache schön kitschig mit gutem Ende, haha), oder ich schau mir ein paar Lieblingsfolgen von Lieblingsserien an (: die können dann auch gerne lustig sein (;
    Wenn ich bei meinen Eltern bin, kann auch gerne mal gebadet werden – hier hab ich leider keine Badewanne ): aber eigentlich is ne lange, heiße Dusche auch sehr effektiv (:

    So, und dann drück ich mir jetzt mal selber die Daumen! (;
    deathinperson@web.de

    5. Dezember 2011 at 20:42
  • Reply Puderfee

    Also wenn ich mal richtig entspannen möchte, dann ziehe ich das volle Beauty-Programm durch: Peeling, Gesichtsmaske, ein Schaumbad mit schöner Musik, danach eincremen, ins Bett kuscheln und einen schönen Schnulzenfilm gucken 🙂 Ahja und Schoki darf natürlich auch nicht fehlen ^^

    5. Dezember 2011 at 20:41
  • Reply Nadine

    wenn ich entspannen will mach ich mir eine gesichtsmaske und ein Schaumbad (The Comforter von Lush am liebsten!!) und bade einfach in ganz heissem wasser 😀

    5. Dezember 2011 at 20:40
  • Reply LaPetiteMe

    oh, da sind so viele produkte dabei, die ich gerne mal testen würde, wirklich eine super auswahl! 🙂 wenn ich es mir richtig gemütlich machen möchte, mache ich mir einen leckeren tee, kuschel mich ins bett und lese ein buch – entspannung pur!

    5. Dezember 2011 at 20:39
  • Reply E.T.

    Diese Tarts, ich liebe sie einfach 🙂
    Entspannen, so richtig, kann ich nur mit einem guten Buch in der heißen Badewanne. nichts löst den Tagesstress mehr als Wasser in Kombination mit lesen.

    Lieben Gruß, Eva
    round-about-me@web.de

    5. Dezember 2011 at 20:39
  • Reply Luisa

    Schöner Gewinn 🙂 Wenn ich entspannen will, mache ich erstmal Pflegeprogramm mit Peeling und Bodybutter und lege mich dann aufs Bett und schaue fern 😉 Nichtstun ist die beste Entspannung!

    LG, Luisa

    5. Dezember 2011 at 20:36
  • Reply Beautybärchi

    Ohhh das sieht nach totaler Entspannung aus *_*. Wenn ich mich entspannen will lasse ich mir ein schönes heißes Schaumbad ein und zünde im Bad Kerzen an. Dann lege ich mich in die Wanne und mache die Augen zu und geniße ;-).
    Und danach lasse ich mir zum Ausklang von meinem Freund die Füße
    massieren :-)(und jaaaa das macht er tätsächlich ohne dass ich ihn darum anbetteln muss :-))

    Ui ich glaub das mach ich jetzt noch … ch bin dann mal im Bad 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Beautybaerchi@googlemail.com

    5. Dezember 2011 at 20:32
  • Reply Karine

    Wenn ich mal richtig entspannen will, dann brauche ich dazu den ganzen Nachmittag/Abend 🙂 Deshalb hat sich der Sonntag quasi schon fest in meinen Wochenplan als der Entspann-Tag eingetragen!

    Ich dusche ausgiebig, verwende ein Körperpeeling, eine Kur für die Haare und Bodylotion anschließend. Danach peele ich mein Gesicht und verwende eine schöne Maske. Anschließend lackiere ich mir noch die Fingernägel (ja, mich entspannt es total 😀 ) und dann pflanz ich mich mit einer Tasse Tee vor den Fernseher mit meiner Mama oder aber nehme mir ein Buch und verbringe so einen ruhigen Abend. Danach ist man für die kommende Woche gewappnet 😉

    Leider klappt es nicht jeden Sonntag, da oft auch was ansteht…aber ich versuche es wirklich regelmäßig zu machen 🙂

    Liebe Grüße!
    Karine (ebenfalls mein Name bei GFC)

    5. Dezember 2011 at 20:30
  • Reply smodd

    tolles set…zum entspannen, einfach mit einem gutem buch ab in die badewanne und die nächste stunde im schaumbad versinken 🙂
    lg smodd
    simone2112(at)web.de

    5. Dezember 2011 at 20:29
  • Reply Yessica

    Huhu
    Boah man was für ein wundervolles Gewinnset! *haben will* xD
    mhmm wenn ich mich entspannen will, schalte ich meine Lieblingsmusik an (♥30 Seconds to Mars – Hurricane ♥), mach mir nen Schokoladen-Tee(echt super lecker und zu empfehlen: Yogi Tee Schoko! vorallem mit nem kleinen Schuss Milch ein Hochgenuss!!!Probier den mal ist zwar teuer aber es lohn sich^^), leg die Füße hoch und tu nix^^
    So komm ich am besten runter nach einem stressigen Tag. Dann schau ich zudem Abends zum Einschlafen noch eine Folge meiner Lieblingsserie auf DVD (Doctor Who[aber am liebsten mit David Tennant als Doctor^^])
    Naja ich wünsche Dir einen entspannten Abend ♥
    Greetz Yessi
    PS: Toller Blog!

    5. Dezember 2011 at 20:27
  • Reply Wespe

    Ein schönes Set hast du da zusammengestellt (:

    Wenn ich entspannen will, dann gehe ich baden, mach' mir eine Maske und danach leg ich mich einfach ins Bett oder aufs Sofa und schau eine Serie oder einen Film an. Einfach mal nichts machen..

    5. Dezember 2011 at 20:26
  • Reply Amsi

    uii tolles set <3
    wenn ich schön entspannen will, mache ich mir einen schonen tee und schau mit meinem laptop und schokolade einen schönen film im bett <3

    5. Dezember 2011 at 20:26
  • Reply SabineN

    das ist ein ganz tolles paket!ich entspannen total gern mit einem fussbad und einem guten buch, eingemummelt in eine kuscheldecke, auf der couch sitzend! 🙂
    da ich aber kürzlich umgezogen bin und nun auch endlich wieder eine badewanne habe, werde ich mich sicherlich demnächst dorthin zurückziehen. da kann ich mein buch jaauch mit hinnehmen! LG und übrigens: toller blog!

    5. Dezember 2011 at 20:25
  • Reply Agade

    Wenn ich mal entspannen will, dann mach ich mir was leckeres zu essen, nen Tee, leg mich dann in mein Bettchen und ziehe mir auf meinem Laptop Unterschichtenfernsehen rein. Meistens schlaf ich dann nach dem essen ein..xD

    Eigentlich total peinlich, aber ich finds super 😀

    5. Dezember 2011 at 20:20
  • Reply Yuna

    *kreisch* Ist das eine tolle Zusammenstellung!!

    Hm wenn ich so richtig entspannen möchte, dann kuschel ich mich mit etwas zu knabbern (vorzugsweise alles mit Schokolade) und einem richtig dicken Schmöker in mein Bett. Das ist für mich Entspannung pur, das toppt einfach nichts. 🙂

    Lg

    5. Dezember 2011 at 20:19
  • Reply Kati

    Wow, endlich mal ein tolles Gewinnspiel 🙂 <3

    Um mich zu entspannen lege ich mich entweder in die Badewanne, lese ein tolles Buch oder was ich im Moment ganz neu für mich entdeckt habe: Malen nach Zahlen. Finde das super entspannend & man hat hinter her noch was davon 😉
    Und wenn mal nicht so viel Zeit ist, setze ich mich auch einfach nur gemütlich hin & höre Musik. Ohne noch etwas anderes neben bei zu machen. Das ist auch toll <3

    5. Dezember 2011 at 20:19
  • Reply Milchschoki

    ohhh, wie lieb. Das Set ist total hübsch *-*
    Danke für diese hübsche Chance.
    Ich entspanne am besten in der Badewanne ^^ Am liebsten einmal pro Woche. Leider klappt das nicht immer :/
    Aber so ein schönes, ausgiebiges Bad, mit Badezusatz und Musik ist echt das beste ♥
    Lg

    5. Dezember 2011 at 20:16
  • Reply mimi

    Es gibt zwei Methoden für mich zum Auspannen von Schulstress,
    a) ein schöne heiße Dusche mit einem tollen Duschgel, Peeling, Haarkur, Gesichtsmaske, schön eincremen und dann ins Bett kuscheln <3
    b) oder Reiten gehen. Bei den Pferden entspannt ich mich immer am meisten und kann wirklich an nichts denken. 🙂
    Oder erst Reiten und dann dei heiße Dusche Perferkt!
    Liebe Grüße mimi 🙂

    5. Dezember 2011 at 20:16
  • Reply amixeres86

    Ich lasse mir ein schönes heißes Bad ein… CD/MP3-Player an und dann abschalten… danach gleich ihns Bett kuscheln mit einem gutem Buch und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen…lg

    5. Dezember 2011 at 20:16
  • Reply Gina

    Richtig schön entspannen tu ich am allerliebsten mit einem guten Buch und einem Glas Wein. Oder natürlich in der Badewanne. Oder bei einem warmen Kakao mit Sahne, am liebsten in meinem Bett. Was natürlich im Winter auch sehr entspannend, aber leider schädlich, ist ab und zu 10 Minuten unter dem Solarium zu brutzeln.. aber man gönnt sich ja sonst nichts.:)

    Und schöne Zusammenstellung.

    Viele Grüße, Gina.

    gina_baker(at)gmx.de

    5. Dezember 2011 at 20:16
  • Reply Colona

    Ich nehm n schönes Buch und lese ne Runde.Oder Zeichne iwas 🙂 das entspannt.

    5. Dezember 2011 at 20:14
  • Reply Sabrina

    Ich zieh mir dann immer nen kuschligen Pyjama an und dicke Socken. Mach mir meine Teelichter an und nen leckeren Weihnachtstee. Schon bin ich entspannt 🙂

    5. Dezember 2011 at 20:14
  • Reply Cyw

    Also, mir kommt es beim Entspannen darauf an, wovon oder warum ich mich entspanne. Normalerweise entspannt es mich schon, meine Nägel neu zu machen. So richtig mit allem drum und dran, vorher schön pflegen, dann lackieren, ein kreatives Design, und trocknen lassen. Dabei schne Musik oder eine Serie, das entspannt mich.

    Manchmal muss es aber aktivere Entspannung sein, dann fahr ich ne halbe Stunde mit dem Heimtrainer und powere mich aus, danach eine schöne Dusche mit Eincremen und dann gehts mir wieder gut.

    Achja und Variante Nummer drei: Abends ne Stunde früher ins Bett, massieren und/oder massieren lassen und dann noch lange kuscheln und mit meinem Mann reden, bevor wir dann schlafen. Auch super!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit (mit Entspannungs-Oasen!) wünsch ich allen!

    Cyw

    5. Dezember 2011 at 20:13
  • Reply Jana

    erst schön beim Sport auspowern, dann einen Zimt-Tee und ab ins Kuschelbett mit einem guten Buch. Dann noch eine Gesichtsmaske und ich bin tiefenentspannt.

    Liebe Grüße,
    Jana
    Himbeerfeldblog@web.de

    5. Dezember 2011 at 20:13
  • Reply Elly

    Tee trinken, im Bettchen liegen, am Besten mit Fleecepullover und Kuscheldecke… und deinen Blog lesen 😉

    5. Dezember 2011 at 20:12
  • Reply Lilienknochen

    Das ist ganz einfach, denn da ich mich immer nach der Prüfungswoche an der Uni oder generell nach großen Prüfungen entspannen muss, sieht das Programm wie folgt aus:

    – ESSEN!!!! (da ich vermutlich vor lauter Lernen ausgehungert bin; aber nur essen, wenn mir von dem ganzen Kaffee zum wach bleiben nicht zu schlecht ist^^)

    – Katze durchkuscheln und mich von Katze durchkuscheln lassen 😀

    – Schlafen! richtig laaaange schlafen 🙂

    5. Dezember 2011 at 20:12
  • Reply Audrey

    Tolles Gewinnspiel. Und toller Blog übrigens! 🙂

    Zur Antwort auf deine Frage:
    Wenn ich mich entspannen will, dann schnappe ich mir ein Buch und lege mich in die Wanne. Am liebsten mit duftendem Schaumbad und ganz viel Schaum. Dann liege ich im Wasser bis ich schrumpelig bin…
    Danach noch gut eincremen und ich bin wunderbar entspannt.
    Wo ich gerade drüber schreibe, ich sollte das unbedingt wieder machen!

    Liebe Grüße
    Audrey
    my-mirror-world@gmx.net

    5. Dezember 2011 at 20:12
  • Reply Mara :)

    wenn ich entspannen möchte, mache ich mir ein paar vanilleduftkerzen an. danach lasse ich mir heißes wasser ein und mache mein vanillebadeschaum rein.
    In der badewanne kann ich dann so richtig schön entspannen und wenn ich noch ein wenig musik höre kann ich auch schon mal die zeit vergessen.

    du hast echt einen tollen blog, ich lese ihn echt unheimlich gerne und freue mich über jeden neuen post von dir 🙂

    liebste grüße und einen tollen nikolaustag Mara

    5. Dezember 2011 at 20:11
  • Reply ThePechfee

    Ich entspanne am besten wenn ich backe. Dann wird meine Lieblingscd eingeworden, Bier auf gemacht und der Freund hat dann für 2 Stunden nichts in der Küche zu suchen. Aber er darf später probieren^^

    ps tolles Gewinnspiel
    ThePechfee(ä)web(dot)de

    5. Dezember 2011 at 20:10
  • Reply Tatjana

    Musik an, Kerzen anzünden, aufs Sofa mit einer Instyle in der Hand und die Welt ist für einen kurzen Moment lang nebensache ;D

    5. Dezember 2011 at 20:10
  • Reply Kristin. ♥

    Tolles Gewinnset 🙂
    Wenn ich mich mal so richtig entspannen möchte, mache ich mir so einen richtig schönen Abend mit Sprudelbad, Sushi, Pflegemaske & TV, hihi <3

    LG♥

    5. Dezember 2011 at 20:09
  • Reply Lady_Muffin

    also erstmal muss ich ein bisschen schleimen und sagen, dass ich dein blog ja wirklich toll finde♥ ich liebe deine posts:) ich finde sie wirklich spannend und bei dir les ich auch immer alles durch:D und auch das geschenkset hast du wirklich toll zusammengestelle!:> jaa, aber nun zu deiner frage:) ich mach es mir mir schokolade, tee/kakao auf dem sofa vor unserem ofen gemütlich und les ein buch:) ich liebe lesen*-* oder ich dusch:) dann dusch ich immer exteeem lang und hör nebenher musik:) danch ein ein kuschliges handtuch wickeln und etwas anschaun*-* schmacht♥

    5. Dezember 2011 at 20:09
  • Reply Arina

    wenn ich so richtig entspannen will, dann lasse ich ganz ganz heißes Badewasser ein, zünde ein paar kerzen an und suche mir einen schönen Badezusatz aus <33
    DAS ist entspannung pur 😀

    5. Dezember 2011 at 20:09
  • Reply Alica

    Das Gewinnspiel find ich wirklich mal ne liebevolle Idee 🙂
    An Entspannungsmaßnahmen hab ich dank Schulstress ein echt großes Angebot 😀
    1) Baden gehen! Find ich viel zu selten die Zeit zu bzw. nehme sie mir.
    2) Mit meinem Hundi ausführlich spazieren gehen
    3) Stundenlang einfach nichts besonders machen wenn ich mich mit meinem Freund treffe, und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben
    4)Secret confession: Facebook fail Seiten und andere Sinnlosigkeiten des Internets. Manchmal vergeht die Zeit da viel zu schnell aber zum Kopf zumachen isses perfekt 😉

    5. Dezember 2011 at 20:09
  • Reply Annie [doesn't know]

    Leere E-Mails? Naah, ich finde man kann zumindest was nettes schreiben. Also ich find das Gewinnspiel wirklich wundervoll 🙂

    Um zu entspannen, habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ich drehe meine Lieblingsband voll auf oder ich lasse mir ein schönes Bad einlaufen. Am besten beides zusammen und dann lauthals mitsingen^^

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog oder unter aktheil@gmx.de.

    LG,
    Annie

    5. Dezember 2011 at 20:09
  • Reply ketosis

    hui, n tolles gewinnspiel! über die tarts würd ich mich besonders freuen. bin letztendlich angefixt von so vielen blog-berichten und würd auch gern mal dran schnuppern 😀

    wenn ich mich entspannen möchte, dann tu ich das frühs beim schminken, oder aber am wochenende.

    wenns das volle programm sein soll, schick ich meine bessere hälfte, den alten kochmuffel döner holen, während ich in der badewanne einweiche ;D
    danach futtern wir dann gemütlich den döner und schauen ein paar folgen big bang theory. danach bin ich immer restlos entspannt.
    meistens kommt das samstag/sonntag nachmittag vor und danach könnt ich direkt n nickerchen einlegen 😉

    5. Dezember 2011 at 20:08
  • Reply Nel

    Na DAS nenn ich mal ein Wellnesspaket! 🙂

    Was ich zum entspannen tue hängt sehr von meiner Laune ab.

    Es gibt Tage da kann ich einfach nicht zu Hause entspannen obwohl ich das an sich gerne mache, so mit gutem Buch, heisser Schokolade mit viiiiiel Schlagsahne, Gammelklamotten im Winter oder wahlweise Zitronenlimonade und Buch im Liegestuhl im Sommer unter dem Rosenhochstämmchen und zwischen Lavendelbüschen auf der Terrasse.

    Wenn ich dann so Tage habe an denen das "runterkommen" zuhause nicht klappt dann schnappe ich mir Frau Hund und fahre zu meinen Lieblingswald wo man stundenlang keine Menschenseele trifft und dann gehe ich einfach….. nach den ersten fünf Kilometern kann ich anfangen "loszulassen" und die Gedanken laufen zu lassen wohin sie wollen, das ist als ob man nen Schalter umlegen würde dann und da ist mir dann auch egal wie´s Wetter ist – hauptsache raus und gehen 🙂

    Und das ist dann auch ein anderes spazieren gehen als die sonst üblichen Hunderunden die ich täglich gehe.

    5. Dezember 2011 at 20:08
  • Reply Wiebke

    Wenn ich richtig entspannen möchte, dusche ich schön warm, muschel mich in meinen Hello Kitty Bademantel, kuschel mich auf die Couch und lese bei einem schönen Karamellcappuchino oder einem Kakao ein gutes Buch. Im Moment zum Beispiel Ausgelöscht, was allerdings so spannend ist, dass ich nicht wirklich zum entspannen komme. Möchte ich mal nicht lesen, schaue ich Harry Potter oder einen Musicalfilm wie Hairspray. Da kann ich am besten ruhen 🙂

    5. Dezember 2011 at 20:08
  • Reply Cana

    Das ist echt ein super tolles Paket, das du da zusammengestellt hast! Du hast alles reingepackt, was ich zum Entspannen brauche (bis auf den Epilierer vielleicht :))

    Zum Entspannen gehört für mich immer ein guter Tee, ein warmes Bad mit Badezusätzen von Lush und eine Rundum Wohlfühlpflege danach! Und dazu brauche ich dann tausend verschiedene Cremes 🙂

    Außerdem liebe ich Kerzenschein im Winter und lege mir ab und an mal eine Maske auf. Das ist auch suuuper entspannend.

    Liebe Grüße

    Cana
    summergirl7@web.de

    5. Dezember 2011 at 20:08
  • Reply Böhse Nisi

    Tolles Gewinnspiel!
    Wenn ich richtig entspannen möchte gehe ich in die Wanne und mache ein Paar Kerzen an und leise Musik.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    5. Dezember 2011 at 20:08
  • Reply Judith

    Ich bin momentan leider zu sehr im Stress, um mir Zeit zum relaxen zu nehmen :(.
    Mein Entspannungsprogramm sieht also derzeit so aus: Ich schnappe mir meine Mieze, kuschel mich in meine Sofaecke ("This is my spot!" :D) und lese ein Buch. Mehr ist leider nicht drin…

    5. Dezember 2011 at 20:08
  • Reply Julchen

    wenn ich entspannen will dann schlafe ich, oder ich esse oder ich rauche mir eine 😀 für mehr bleibt leider nie die Zeit.

    <3

    5. Dezember 2011 at 20:06
  • Reply Veribest

    Wenn ich so richtig schön entspannen möchte, lege ich gerne eine Beauty-Runde im Bad ein: Badewanne, lecker Duft, schönes Schaumbad, eine Kerze und ein bisschen Musik – einfach traumhaft. Danach komm ich wie neugeboren wieder raus 😉 Tolles Gewinnset übrigens, sind für mich die perfekten Entspannungszutaten.

    5. Dezember 2011 at 20:06
  • Reply L.

    Wenn ich richtig entspannen will nehm ich ein warmes Bad, trinke einen Tee und lese dann oder gucke Videos auf Youtube :))
    Liebe Grüße
    Lara

    5. Dezember 2011 at 20:05
  • Reply ~ Moni ~

    Was für ein tolles Set, das is ja der Wahnsinn 🙂 Verfolge dich schon seit längerem!

    Ich hab da so mehrer Methoden wenn ich sehr gestresst bin.
    Auf der Arbeit geh ich ab und an Mittags dann spontan für 10 Minuten oder so ins Solarium, das ist einfach wundervoll 🙂 Kommt aber nicht so oft vor. Ist ja auch nicht so gesund ^^

    Nach dem Sport gehe ich ab und an wenn ich mich noch wirklich entspannen möchte in die Sauna, danach mit einem guten Buch oder entspannender Musik in den Wellness Bereich und setz mich da auf eine Liege und atme einfach mal gaaanz tief durch.

    Zuhause lege ich mich gern einfach ins Bett zusammen mit menem Freund und könnte ihn nur stundenlang ansehen. Wie er mich immer ansieht 🙂 Das ist einfach wundervoll und ich möchte am Liebsten die Welt anhalten!

    5. Dezember 2011 at 20:05
  • Reply An

    Oh, was ein schöner Gewinn!
    Da probier ich doch auch mal mein Glück.

    Wenn ich mich entspannen will, mümmel ich mich in mein Bett ein, zünde vorher noch eine Lebkuchen-Duftkerze von Ikea an, schnappe mir ein schönes Buch und höre etwas Musik. Und sollte mir kalt sein, schnapp ich mir auch noch ein Wärmflasche. ^__^

    Liebe Grüße
    An

    5. Dezember 2011 at 20:04
  • Reply kut

    Wenn ich richtig entspannen will, läuft das ganz oft einfach auf schlafen hinaus. Wenn es daran mangelt, ist alles andere noch zu anstrengend. D:
    Ansonsten Tee, ne warme Decke und ein guter Film. 🙂
    meine mailadresse: jessilos@web.de
    Schoenes Gewinnspiel. 🙂

    5. Dezember 2011 at 20:03
  • Reply Leichtigkeit

    wow ! das sind echt schöne sache dabei!
    also , wenn ich entspannen will, geh ich zu meiner freundin und leg mich dort in die badewanne, denn wir haben leider keine 🙁 dabei bin ich eine badefetischistin 😀 und hab auch viel badeessenzen und sowas. dazu mag ich es dann klassik zu hören und zu lesen. dazu müssen dann auch immer ganz viele vanille-duftkerzen brennen *.* und im bad, braucht man sich auch mal ausnahmsweise keine gedanken zu machen, ob etwas anbrennt-wasser ist ja genug da ;D
    und wenn ich wirklich komplett auf mich selbst lauschen will und zum beispiel eine entscheidung treffen muss, dann tauch ich unter und genieße diese absolute ruhe…naja, solang mir halt die luft reicht 😉
    und jetzt wo ich soviel davon rede, hab ich lust auf ein bad ._. mist! 😀

    liebe grüße
    🙂

    5. Dezember 2011 at 20:02
  • Reply Isa

    richtig entspannen geht natürlich am besten bei einem schönen Schaumbad und leiser Musik 😉 viell. noch Kerzen dazu… <3

    isagorki@gmail.com 😀

    5. Dezember 2011 at 20:01
  • Reply PixieFly

    Wie schön 🙂
    Wenn ich mal richtig entspannen möchte bettel ich meinen Freund so lange an, bis er mich massiert 🙂 Das ist toll ♥

    Meine eMail Adresse: muckehuelsen@yahoo.de
    Liebe Grüße und danke dass du das machst

    5. Dezember 2011 at 20:00
  • Reply Rauschgiftengel

    Zum richtigen Entspannen gehört auf jeden Fall ein heißes Schaumbad mit einem tollen Badezusatz und Kerzenschein. Danach kuschelig auf dem Bett oder Sofa einen Tee trinken und Filme schauen. Und ganz wichtig: an NICHTS denken!

    5. Dezember 2011 at 20:00
  • Reply Belora

    um zu entspannen mach ich mir eine tolle Gesichtsmaske von Lush drauf, leg mich mit einem Buch in die Wanne und lese gemütlich bei Kerzenlicht (:
    Liebe Grüße
    Belora

    5. Dezember 2011 at 19:58
  • Reply Herzkirsche

    Wenn ich "abschalten" möchte fange ich an, zu putzen (kein Scherz). Ich HASSE putzen und es dauert, dass ich mal den Po hochbekomme.. Aber WENN man dann einmal dabei ist, vergesse ich alles um mich herum, konzentriere mich darauf das alles blitzt und blinkt und bin nachher über das Ergebnis glücklich.
    Eine komische Art der Stressbewältigung ich weiß^^

    Viele liebe Grüßle vom Nikolauskind (das ist der ERSTE Kommentar der immer kommt wenn ich sage wann ich Geburtstag habe)
    Reeni

    (Herzkirsche0612@freenet.de)

    5. Dezember 2011 at 19:58
  • Reply Sandra

    Schönes Set 🙂

    Wenn ich richtig entspannen will, schließe ich mich im Bad ein, klatsche mir erstmalne Maske ins Gesicht, nehme ein schönes warmes Bad, mache mir dazu noch Kerzchen an und schaue meistens über mein Handy Youtube Videos 🙂 Tja, an Stelle des Buches 😉 Nach dem Baden nehme ich mir dann Zeit, um mich einzucemen und all das typische halt. Kann locker 2 bis 3 Stunden dauern, bis ich da wieder raus komme 🙂

    http://beautykrams.blogspot.com

    5. Dezember 2011 at 19:57
  • Reply Christina

    uahhh das päckchen könnt ich momentan echt richtig richtig gut gebrauchen…. daher erzähl ich dir was ich gerne wenn ich richtig entspannen will. ich lass mir ein heißes schaumbad ein (wenn ich ultra-gestresst bin kauf ich mir eine bade-bombe von lush) und nehm ein gutes buch und lies dann in der wanne. oder ich stell nicht jugendfreie dinge mit meinem freund an 😉 das ist mein ultimativer stress-killer *g*

    liebe grüße
    christina (müsste bei GFC auch so heißen)

    christina.cl36[at]googlemail.com

    5. Dezember 2011 at 19:57
  • Reply _dieChaosqueen_

    Was ein tolles Set <3

    Also wenn ich richtig entspannen will, stell ich ganz viele Kerzen auf, schnappe mir ein gutes Buch & lege mich in die Badewanne 🙂
    Am besten natürlich in einem Schaumbad <3

    Liebe Grüße & allen viel Glück 🙂

    Schaut doch auch bei meinem Gewinnspiel vorbei: Klick

    5. Dezember 2011 at 19:56
  • Reply Anderbruch

    Was für ein geniales Paket, ich mag es Baden zu gehen eine Gesichtsmaske und mich massieren lassen lecker essen und ein tollen Film oder ein gutes Buch… Und der Duft ist ganz wichtig…

    LG

    Nadine

    5. Dezember 2011 at 19:55
  • Reply Amy

    Um zu entspannen,nehme ich ein schönes warmes Bad und danach wird auf dem Sofa relaxt.Evtl. lese ich ein spannendes Buch oder es wird TV geschaut.^^
    Ganz einfach. *_*

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    5. Dezember 2011 at 19:55
  • Reply Melon

    Das kann ich verstehen, bei mir beginn die Weihnachtszeit auch erst ab Nikolaus und so richtig, sobald es schneit – ach ich freu mich schon so drauf!

    Uiuiui der Braum Silk epil 7 uhhh 🙂 und Yankee Candles 😀 und… 🙂

    Also wenn ich wirklich entspannen will dann leg ich mich in die Wanne (nur wenn keiner da ist), nehm mir ein Buch und lese … am besten mit ein paar netten Duftkerzen an… ach ja, so kann ich entspannen.
    Oder aber ich leg mich ins Bettchen, neben meinem Freund und kuschel – das ist noch besser!

    Liebst,
    Melon

    5. Dezember 2011 at 19:55
  • Reply Pat

    Wooow so ein schönes Gewinnspiel! 🙂
    Also wenn ich richtig entspannen möchte mache ich entweder einen Ausflug in die Therme und gehe in die Sauna, Dampfbad etc und relaxe einfach oder ich suche mir einen guten Film aus, schmeiß mich ins Bett und sehe ihn mir an 🙂

    Liebe Grüße,
    Patricia
    patricia.schreiner(at)gmx.net

    5. Dezember 2011 at 19:55
  • Reply kleineblonde

    Ein warmes, gut duftendes Bad und mein Lieblingsbuch, eine Tasse Tee und schon ist die Entspannung perfekt 🙂

    5. Dezember 2011 at 19:54
  • Reply Mei

    Aloha 🙂

    Das ist ja echt ein hammer tolles Paket, da versuche ich mein Glück ^.^
    Wobei ich wirklich richtig entspanne ist schminken. Hört sich abgedroschen an, ist aber so.
    Nicht zwingend morgens das "Restaurieren" des Gesichts sondern wenn ich mich Nachmittags, Abends hinsetz, mir gute Musik anmach, mir den Spiegel zurecht rücke und lospinsel. Pups egal ob es danach gut aussieht oder nicht aber dort zu sitzen (meine Ruhe zu haben) und einfach "zu malen" entspannt mich unheimlich.

    Bin schon auf die anderen Antworten gespannt 🙂

    Liebe Grüße,
    Mei

    5. Dezember 2011 at 19:54
  • Reply Princessa

    wenn ich mal richtig relaxen will mach ich mir viele kerzen und ein räucherstäbchen an und leg entweder entspannende musik ein oder gönne mir einfach mal wieder ein gutes buch

    lg cessa

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    5. Dezember 2011 at 19:53
  • Reply Oko

    Tolles Gewinnspiel ♥
    Um zu entspannen brauche ich ein heißes Bad mit lecker duftemdem Badezusatz. Oder Abends im Bett ein Buch lesen, einfach abschalten!
    okos-welt@web.de

    Liebe Grüße und toller Blog!
    Oko

    5. Dezember 2011 at 19:52
  • Reply Verena

    Ich nehm erst ein schönes Schokobad mit Haarkur, dann geh ich in mein Zimmer, nehm mir ne Maske, und während die einwirkt lass ich mein Kanickel an meinen Füßen runschnuffeln ♥
    Dann, Maske abwaschen und am Computer noch ein paar Zombies killen. Oder mit Freunden chatten ;D

    5. Dezember 2011 at 19:52
  • Reply caro

    ohhhh das ist wirklich ein wundervolles set, was gedankenvoll zusammengestellt wurde!toll! 🙂
    was ich am liebsten mache um zu entspannen…ins bett legen, mit meinem hund kuscheln, und dabei lieblingsserien guggn – vielleicht noch mit ein bisschen wein dabei 🙂
    ich wünsche einen tollen abend!caro 🙂

    5. Dezember 2011 at 19:50
  • Leave a Reply