Follow:
Uncategorized

Gewinnspiel: Lasst die Korken knallen, Fräulein Wildkirsch feiert Geburtstag! :)

Ihr Lieben,

wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hat sich meine Schwester Anna vor ziemlich genau einem Jahr einen großen Traum erfüllt und den Dawanda Shop „Fräulein Wildkirsch“ ins Leben gerufen, in dem sie Schmuck verkauft, der von ihr selbst in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde. Alle Schmuckstücke enthalten Materialien, die aus den 50er und 60er Jahren stammen und den kleinen Kunstwerken ihren ganz besonderen Charme verleihen. Um dies angemessen zu feiern gibt es bei ihr im Shop aktuell regulär 15% auf alle Produkte und das noch bis zum 19. Mai 2013
Darüber hinaus hat sie mir zu diesem Anlass zwei meiner absoluten Lieblingsstücke aus ihrem Shop bereit gestellt, damit ich diese unter euch verlosen kann. Yay! 🙂 Das kleine Set besteht aus einem Paar wunderschöner Ohrhänger und einer Kette, welche ihr unten sehen könnt. 
Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr einfach nur den Anforderungen des Rafflecopters unten am Ende des Postings folgen! 🙂 Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

50 Comments

  • Reply neeeta

    Ahhh ich bin zu spät, deswegen funktioniert es nicht, ich verstehe 😉

    18. Mai 2013 at 6:51
  • Reply neeeta

    Ah irgendwie funktioniert es grade nicht ganz 🙁
    Ich versuche es gleich nochmal. Hoffe ich kann noch mitmachen 🙂

    DIe Ohrringe sind soooo schön… *schwärm*

    LG
    neta86k [at] gmail.com

    18. Mai 2013 at 6:50
  • Reply Violaviolett und JadeJudith

    "Minz-Skullies" sind sehr schön, aber eigentlich finde ich wirklich jedes Stück aus dem Shop toll! <3

    13. Mai 2013 at 21:13
  • Reply Challeya

    Wirklich ein sehr schöner Shop.
    Ich konnte mich gar nicht wirklich für ein Schmuckstück entscheiden, aber die "Minz-Skullies" finde ich ganz bezaubernd (:

    Lg

    13. Mai 2013 at 17:41
  • Reply Anonym

    Die Schmuckstücke sind beide sehr schön, daher ist die Entscheidung echt schwierig bis unmöglich ;).

    13. Mai 2013 at 7:11
  • Reply mrszapf

    Wow so tolle Sachen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. AM besten gefallen mir die Bezaubernde Vintage Schleifchen Ohrhänger. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit.
    Meine email adresse ist vanessa-zapf@gmx.de.

    Love mrs

    12. Mai 2013 at 19:57
  • Reply Lisa

    Wow wirklich wunderschöne Sachen schwer da einen Favoriten zu wählen, aber die Schleifen Kette mit Perlen ist auf jeden fall einer meiner Lieblingsstücke.
    Lg lisa

    12. Mai 2013 at 9:41
  • Reply Anonym

    wow, das ist echt ne schwere Frage, weil vieles von den Schmuckstücken sooo toll ist 🙂 Diese Kette z.B. gefällt mir echt gut: http://de.dawanda.com/product/33659089-Mariene-Bluete-Kette-mit-vintage-Glasperlen-un

    lg,

    Antje

    12. Mai 2013 at 2:02
  • Reply Nicole

    mir gefällt am besten das schmuckstück "Eis-Blättchen" Vintage Ohrstecker vergoldet – die sind total schön und die blätter auch total schön verarbeitet

    ich hab zwar auch eulenohrringe entdeckt, fand die aber von der umsätzung nicht so toll – schade 🙁 bin ja ein eulenfreak

    lg Nicole

    11. Mai 2013 at 12:08
  • Reply ratternderuby

    Mir gefallen die "Wald-Bienchen" am besten, als quasi fast die gleichen, die du netterweise verlost ;), nur in Silber. Ich liebe (dunkel-)grün und die Ohrringe haben (genau wie die ausder Verlosung, schon so oft im Widget an der Seite meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, weil das grün einfach so wunderschön ist (und mir silber meine ich besser steht als gold).
    Liebe Grüße und weiter so ihr beiden. 😉

    10. Mai 2013 at 13:23
  • Reply Yvonne Distanza

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Vielen Dank und Herzluichen Glückwunsch 🙂

    Mir gefallen solche Hängeohrringe 🙂 und besonders Himmels-Küsschen <3 Traumhaft

    Grüße
    Yvonne

    10. Mai 2013 at 9:29
  • Reply Sarah D. (miss_gebildet)

    Super Gewinnspiel, deine Schwester fertigt wirklich hübsche Schmuckstücke. Mir gefällt so einiges gut, aber am allerbesten die "Tulpen-Träumchen" Kette mit Vintage Glasperle, die ist wirklich wunderschön und wird wohl demnächst in meinen Besitz übergehen 🙂
    Viele Grüße, Sarah

    10. Mai 2013 at 8:27
  • Reply chenny

    Die Schmuckstücke sind alle so toll, dass die Auswahl schwer fällt. Aber zum bevorstehenden Muttertag werde ich mir selber eine kleine Freude machen 😉 Und ich drücke mir die Daumen bei deinem tollen Gewinnspiel!

    10. Mai 2013 at 4:40
  • Reply Charlotte Rummel

    Der Schmuck ist soooooo schön, ich liebe ihn 🙂 Herzlichen Glückwunsch Fräulein Wildkirsch!!

    9. Mai 2013 at 17:31
  • Reply Sabine B

    Der Schmuck ist einfach traumhaft schön… Damit würd ich gern durchs Leben gehn!!

    9. Mai 2013 at 16:14
  • Reply netzbaendsche

    diese ohrringe finde ich total klasse:http://de.dawanda.com/product/31704906-Schwalben-Traeumchen-Ohrhaenger-vergoldet

    ich stehe derzeit so auf schwalben 🙂

    9. Mai 2013 at 13:36
  • Reply L Holst

    die ohrringe mit den bienchen sind wirklich sehr hübsch

    9. Mai 2013 at 13:02
  • Reply LunaRose

    echt hübsch <3

    9. Mai 2013 at 10:55
  • Reply claudia merten

    Die Sachen in deinem Shop sind sehr schön. Da fällt mir die Entscheidung schwer.

    9. Mai 2013 at 10:31
  • Reply Lui

    Die Sachen im Shop sind wirklich wunderschön! So viel mit Schleifchen, ohne dass es kitschig wirkt. Da kann man sich gar nicht richtig entscheiden, was am besten gefällt. 🙂

    9. Mai 2013 at 10:18
  • Reply Paulaxoxoo

    Was ein toller Shop! Ich glaube ich könnte mich niemals für etas entscheiden, denn die Produkte sind alle richtig hübsch gemacht.:)

    9. Mai 2013 at 9:55
  • Reply Anonym

    Hallo, finde den Schmuck sehr schön. Die Drachenfischkette gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße!

    9. Mai 2013 at 9:30
  • Reply Jasmin

    Hallo,
    die Tiefseekette gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße

    9. Mai 2013 at 9:11
    • Reply Jasmin

      hm, ich kann da nirgendwo auf "I did this " klicken :/

      9. Mai 2013 at 9:17
  • Reply Anonym

    super gern dabei bin
    hippel1968@hotmail.de

    9. Mai 2013 at 9:04
  • Reply Carina

    Die Sachen sind wirklich alle wunderschön, aber mein Lieblingsteil ist die "Silber-Sommer" Kette mit Vintage Glasperle. Sie sieht einfach total frisch aus, klasse 🙂

    9. Mai 2013 at 8:47
  • Reply Markus

    Die Ohrringe würde ich zu gerne meiner Frau schenken 🙂

    9. Mai 2013 at 8:44
  • Reply Elle

    Ich bin sowieso ein Fan von Schleifchenohrringen, aber "Marine-minty" und "Lila-Liebchen" find ich einfach toll.
    Der Shop deiner Schwester ist schon eine ganze Weile einer meiner DaWanda-Lieblingsshops.

    9. Mai 2013 at 8:32
  • Reply Milchschoki

    Glückwunsch an deine Schwester – es ist ein sehr schöner Shop mit einer großen Auswahl. 🙂
    Das "Tiger-Lily" Set mit Orringen und Kette find ich mal super schnieke 🙂

    9. Mai 2013 at 7:25
  • Reply Just Braided!

    die ohrringe sind wunderhübsch <3

    9. Mai 2013 at 7:00
  • Reply Evylin

    Die Ohrhänger mit großen Steinchen sind schon echt.. Wow.
    Der Preis ist mir persönlich teils zu hoch. Eventuell teste ich sie mal, aber bisher war ich schon oft von der Qualität bei Dawanda enttäuscht. Es gibt ein paar gute und ein paar Grandiose, klar. Die sind aber eher selten. Ich hoffe sie gehört dazu, denn tolle Sachen hat sie auf jedenfall.
    "Kirsch-Sahne-Vintage" gefällt mir am allerbesten!^^

    LG Mady

    8. Mai 2013 at 22:55
  • Reply Elif

    In die Ohrringe habe ich mich gleich verliebt, ich suche seit Monaten schon überall nicht all zu teure Ohrringe in so einem dunkelgrün, die nicht total billig aussehen. Oh, und die: "Lavendel-Fräulein" Vintage Schleifchen Ohrhänger sind auch klasse. Die Steine, die deine Schwester auftreibt, sind wunderschön. Bravo, Anna. 😀
    LG
    Elif

    8. Mai 2013 at 21:36
  • Reply Lia

    Ich glaube, ich war schonmal auf der Seite des Shops, irgendwie kommt er mir bekannt vor 🙂 Ich finde die goldene Himmelsfalter-Kette voll schön, passt auch gut in den Frühling 🙂

    Liebe Grüße
    Lia

    8. Mai 2013 at 21:07
  • Reply Lilo

    Sehr schöne Sachen macht deine Schwester da. Ich finde es immer toll, wenn sich jemand einen Wunsch erfüllt und sagt: Das will ich, das mach ich! Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!

    Die Ohrringe finde ich ganz besonders reizend. Ich studiere ja Archäologie und die Biene ist z.B. auf kleinasiatischen Münzen (aus Ephesos) immer zu sehen, da musste ich sofort dran denken. Meine Prof würde ausflippen, wenn ich mit denen in die Prüfung komme ^^.

    8. Mai 2013 at 20:13
  • Reply Isabelle

    Die grünen Ohrringe (die dir scheinbar auch am besten gefallen ;D), denn ich liebe die Farbe dunkelgrün und solche schlichten Ohrringe!
    http://de.dawanda.com/product/43374766-Wald-Bienchen-Vintage-Ohrhaenger-vergoldet

    8. Mai 2013 at 19:37
  • Reply Park Avenue Prinzessin

    Die Ohrringe sind WUNDERSCHÖN!

    8. Mai 2013 at 19:17
  • Reply Pink Fluffy

    Ich finde den Schmuck wirklich insgesamt wunderschön und irgendwie habe ich genau sowas wie die Ohrringe insbesondere in der Art immer gesucht und erst einmal aus China gefunden. Die Ohrringe gibt es in so vielen verschiedenen Varianten und Farben. Ich habe den Shop schon so manches Mal durchstöbert und kann mich einfach nie für ein bestimmtes Paar festlegen. xD Ich hab jetzt 13 (in Worten DREIZEHN!!!einself!!11!) Tabs auf… Soviel dazu.. ^^'' Ich spamme die jetzt mal nicht alle hier in den Kommentar.. >__<'' Sobald ich mal wieder ein paar Kröten übrig hab, investiere ich die auch unbedingt mal in ein paar Ohrringe deiner Schwester. ^^

    8. Mai 2013 at 18:45
  • Reply Constanze

    Ich finde diese Ohrhänger super niedlich:
    http://de.dawanda.com/product/39082482-Perlen-Traeumchen-Schleifchen-Ohrhaenger-vergoldet

    Liebe Grüße 🙂

    8. Mai 2013 at 18:21
  • Reply Vaurien

    Mir gefallen die Rosa-Lueftchen-feine-Schleifen-Ohrhaenger am besten.

    http://de.dawanda.com/product/38533118-Rosa-Lueftchen-feine-Schleifen-Ohrhaenger-vin

    LG

    Karin

    8. Mai 2013 at 17:58
  • Reply Anonym

    Hallo,

    wunderschöner Schmuck! Besonders schön fand ich die Kirschküsschen-Ohrringe!

    Liebe Grüße
    Bettina (botinchen13@yahoo.de)

    8. Mai 2013 at 17:41
  • Reply Lisa

    Wasssss ein Jahr schon? Wie die Zeit vergeht!!!
    Die Ohrringe und die Kette sind wunderschön!
    Ich finde die Ohrstecker die Aussehen wie Eichhörnchen und der Perle unten dran totaaaal schön <3
    Gratulation an deine Schwester!

    8. Mai 2013 at 17:13
  • Reply Nessy

    oh wie schön 🙂 Da wünsche ich deiner Schwester viel Erfolg mit ihrem Shop auch für die nächsten Jahre!
    Die Tiefsee-Schönheit-Kette mit dem Seepferdchen gefällt mir richtig gut! Ich liebe Seepferdchen 🙂 Die Krebs-mit-Perle-Kette finde ich auch toll, weil mein Sternzeichen Krebs ist. hihi 😀

    8. Mai 2013 at 16:14
  • Reply kirschbluetenschnee

    Die Ohrringe sind wirklich ein Traum und gefallen mir vom schnellen Drüberschauen am besten aber ich werde den Shop auch noch einmal in Ruhe durchschauen 🙂

    8. Mai 2013 at 15:33
  • Reply Cessa

    wow wirklich tolle Sachen, aus dem Shop gefallen mir die Lila-Liebchen Ohrringe am besten

    8. Mai 2013 at 15:31
  • Reply Andrea Wittek

    Da mein Sternzeichen Krebs ist, gefällt mir die Kette "Krebs mit Perle" am besten!

    8. Mai 2013 at 15:27
  • Reply Lisa

    Die Ohrringe haben es mir total angetan, wunderschön! Ich liebe Dawanda Shops 🙂

    8. Mai 2013 at 15:19
  • Reply Miss Cherrychaos

    Happy Birthday Fräulein Wildkirsch! Die Sachen sind wirklich alles zuckersüß!!! 🙂

    8. Mai 2013 at 15:03
  • Reply Lisa

    Die Sachen sind wirklich toll ich war schon so oft auf der Shopseite und würde mich wirklich über ein paar Ohrringe freuen 🙂
    lg

    8. Mai 2013 at 14:42
  • Reply Stella

    Die Sachen gefallen mir alle!!!!!
    Ich könnte mich also garnicht entscheiden, aber die beiden Dinge, die du verlost, sind wirklich der Wahnsinn!

    8. Mai 2013 at 14:41
  • Reply Annie

    Der Shop deiner Schwester ist ja wirklich wunderhübsch. 🙂

    Ich habe mich augenbllicklich in ein Paar Ohrringe verliebt: "Rosen-Apfel" Vintage Schleifchen Ohrringe. Ich finde die Farbe einfach wunderschön und vielleicht bestelle ich das Schuckstück.

    Liebe Grüße

    8. Mai 2013 at 14:33
  • Leave a Reply