Follow:
Uncategorized

OOTD #2 – Eine kleine Lovestory

Das Objekt der Begierde
Hey, wer bist du denn? *anstups*
*schnüffel*

*schlabber*

*kuschel*
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

19 Comments

  • Reply Erdmute

    Und lebt die Maus noch? :p

    16. Juli 2011 at 22:32
  • Reply Firefly

    Oh wie lieb, wirklich tolle Bilder! Und die Maus finde ich auch toll 🙂

    15. Juli 2011 at 19:45
  • Reply Binara

    Tolle Bilder hast du gemacht 🙂

    14. Juli 2011 at 17:15
  • Reply QueenOfEvilness

    Das ist ja mal echt süß! Tolle Fotos!

    14. Juli 2011 at 15:46
  • Reply Bombones Malos

    Total knuffig-mein Kater hat lustigerweise Panik vor diesen Spielzueugmaeusen und haut vor ihnen ab *g*

    LG

    14. Juli 2011 at 15:10
  • Reply Highdeefinition

    echt niedlich! Ich hätte auch gern ne Katze, aber hab ne Allergie 🙁

    14. Juli 2011 at 12:02
  • Reply Nina

    Hihi wie süß! 🙂
    LG Nina

    14. Juli 2011 at 11:54
  • Reply Anonym

    Einfach goldig!

    14. Juli 2011 at 11:28
  • Reply meri ♥

    wie süß ist das bitte?! 🙂

    14. Juli 2011 at 10:55
  • Reply Lily

    Awe <3! Die Mäuse haben wir auch für unsere Miezen, die lieben sie <3!

    14. Juli 2011 at 10:41
  • Reply Clau2411

    Oh wie knuffig! Jeanny schlabbert ihre Spielmäuse auch immer ab 😉

    14. Juli 2011 at 10:31
  • Reply Schizophrenie

    Wie ich diese Situation nur zu gut kenne. xD Ich habe ja auch zwei dieser äußerst dreisten, aber liebenswürdigen Tiger hier zu Hause. Die haben hier bestimmt um die 20 dieser ganzen Mäuse rumfliegen.. Man findet sie überall, sogar im Bett. Besonders toll, wenn das ganze Bett dann nach Katzenminze schnüffelt. v.v

    Aber wenn es mal eine neue Maus gibt, dann geht hier die Post ab. Da wird durch die ganze Wohnung gekugelt, es werden Purzelbäume auf der Maus geschlagen, man rutscht auf dem Bauch einmal quer durch die Wohnstube und die Maus wird so ausgiebig abgeleckt, dass man sie später nicht mehr anfassen kann, da sie tropft.

    Immer wieder niedlich zu sehen, wie man Katzen doch glücklich machen kann. 🙂

    14. Juli 2011 at 10:18
  • Reply Rookie

    Das vorletzte Bild ist ja der Knaller!^^ Es sieht wirklich aus als würde sie es im Arm halten. Meine Katze blockiert schon wieder mein Bett. Denn sie muss immer in der mitte liegen, alles andere wäre zu bescheiden.^^

    14. Juli 2011 at 10:14
  • Reply tintenklecks:

    Total lieb! Das Mäuschen sieht aber auch süß aus 🙂
    lg Lilly

    14. Juli 2011 at 9:45
  • Reply M E L O D Y

    Sehr schöne Bilder… Deine Katze sieht so kuschelig aus 🙂
    Liebste Grüße
    Melody

    14. Juli 2011 at 9:34
  • Reply Nani

    Ooooooooooh ist das goldig! <3<3<3 😀 *hihi*

    14. Juli 2011 at 9:33
  • Reply MyOne

    Süß 🙂 Dass er dich so nah knipsen lässt ^^

    14. Juli 2011 at 9:27
  • Reply Photographs-are-Memories

    Hahahah sooooooooooooooo süß :))

    14. Juli 2011 at 9:23
  • Reply DaniB001

    Das ist ja süß und macht Spaß anzuschauen 🙂

    14. Juli 2011 at 9:22
  • Leave a Reply