Follow:
Uncategorized

Per Zufall gefunden – ein kleines Experiment. :)

Ein AMU, das ich gerade beim durchforsten meiner „Neuer Ordner xy“ Sammlung gefunden habe. Irgendwie vermehren sie sich derzeit wie Karnickel und Ordnung ist auf meinem Notebook definitiv nicht mehr vorhanden. Da die Bilder dort schone eine geraume Zeit rumgammeln kann ich mit Gewissheit nur noch sagen, dass ich definitiv das Illamasqua Pigment „Berber“ und „Typographic“ von MAC benutzt habe (und nebenbei bemerkt beim unteren Wimpernkranz ziemlich schlampig gearbeitet habe). 😀 Für den Alltag wäre mir das wohl ne Ecke zu krass, auch wenn meine Brille derzeit ermöglicht, das ich auch sehr kräftige Looks tragen kann, da das Gestell doch einiges an Farbe schluckt.
Wie seht ihr das? Eher dezent oder kräftig im Alltag? Sehr ihr auf dem Blog lieber alltagstaugliche AMUs oder gerne auch mal etwas ausgefallenere? 🙂
Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

18 Comments

  • Reply shalely

    Man, das steht dir super. Roter Lidschatten gefällt mir immer besser. 🙂 ich mag farbige AMUs und trage sie auch gerne im Alltag.
    Ah ja, ansehen tue ich sie mir auch sehr gerne.

    15. November 2011 at 2:43
  • Reply Mimi

    Ich mags sehr, und bei deinen braunen Augen siehts auch gar nicht so krass aus, finde ich:)

    14. November 2011 at 13:38
  • Reply Oko

    Sehr schönes AMU und toller Blog, da werde ich gleich zum Leser 🙂

    14. November 2011 at 10:15
  • Reply Marieke

    An rot traut man sich zwar eigentlich nicht so schnell dran, aber bei dir find ichs wunderschön, vor allem in Kombination mit dem braun 🙂
    Mein Blog

    13. November 2011 at 14:29
  • Reply graphology

    Superschön 🙂

    13. November 2011 at 11:06
  • Reply Sun

    Hallo Samira,

    dieses AMU, welches ich ausgesprochen schön finde, würde ich im Alltag auch nicht tragen, aber am Abend mit Sicherheit.
    Daher ich finde eine Mischung aus dezent und ausgefallen Looks immer sehr gut. So wird jeder Geschmack bedient 🙂

    Liebe Grüße
    °Sun

    13. November 2011 at 10:27
  • Reply Sally

    Das sieht richtig klasse aus. Mal was anderes an Dir. Find ich gut und auch für den Alltag geeignet 🙂
    LG

    13. November 2011 at 9:14
  • Reply christerl

    Ich mag beides gern – alltagstauglich und ausgefallen!
    Ich habe auch ein ziemlich markantes Brillengestell und kann daher AMUs tragen, die für viele Nicht-Brillenträger wahrscheinlich zu kräftig wären 🙂

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    13. November 2011 at 8:22
  • Reply miss leichenblässe

    Also ich würd draußen schon so rumlaufen, bzw. tu ich das 😀

    Und ich schau mir solche Looks sehr gern an, fänd ich toll, wenn du mehr so ausgefallene AMUs zeigen würdest (:

    13. November 2011 at 0:55
  • Reply Distanza

    Echt wunderschön 😀 Erinnert mich irgendwie an die Vampire Love LE.. des wären auch die perfekten Farben dafür 🙂

    12. November 2011 at 21:54
  • Reply Moppi

    Sieht toll aus, ich find ja so kräftige AMUs auch im Alltag toll!

    12. November 2011 at 21:43
  • Reply da_lindchen

    ich finde das jetzt gar nicht so ausgefallen- dafür aber sehr hübsch und auch wunderbar in den Herbst passend 🙂

    im allgemeinen freue ich mich immer mehr über farbenfrohe AMUs- die machen gute Laune!

    12. November 2011 at 21:35
  • Reply AnDe

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich denke ich würde das zwar nicht ins Büro tragen, aber durchaus zum Shoppen oder Kaffee trinken. Sehr schön herbstlich!

    12. November 2011 at 21:35
  • Reply Milchschoki

    gar nicht krass ^^
    Ich liebe Röt-töne. Pur sind sie natürlich untragbar, aber wenn man sie so schön verarbeitet und kombiniert, wie du, dann ist das doch gar kein Ding. Ich trage sotwas sehr gern. Lg ♥

    12. November 2011 at 21:24
  • Reply Roselyn

    Das Rot sieht echt toll aus! Könnte ich mir auch super zu richtig dunklen Smokey Eyes vorstellen, als kleinen Farbtupfer.
    Im Alltag trage ich fast nur dezentes Make-up, abends oder zu besonderen Anlässen darf es schon mal auffälliger sein. Ich schaue mir super gern ausgefallene AMUs an 🙂

    12. November 2011 at 21:22
  • Reply Princessa

    ich liebe auffällige AMUS und trage sie auch selber oft im alltag – dein look gefällt mir wirklich sehr gut

    12. November 2011 at 21:14
  • Reply Talasia

    wooooah geile Farbe!!!!

    12. November 2011 at 21:10
  • Reply Mercury

    Ich steh nur auf ausgefallenere, da mein Gestell wirklich markant ist und eher kleine Gläser hat. Bei diesem ganzen "natürlich"-kram schau ich gar nimmer hin, das ist wie gar nicht schminken.
    Aber dein AMU gefällt mir total gut! Vor allem das rot 🙂 Ich hab mir nen roten Lidschatten gekauft und nehm jede anregung für AMUs damit, da ich mich eigentlich nur mit braun und lila auskenne. Rot ist ja sone gefährliche Farbe, die einen schnell krank wirken lässt.

    12. November 2011 at 20:55
  • Leave a Reply