Follow:
Uncategorized

Wie der Herr, so’s Gescherr…

Ohne Worte. Da will man nur in Ruhe schlafen und schon kommt der Freund mit der Kamera um die Ecke. 😀 Man merkt, dass es Herbst wird, Mia ist kuschelig wie noch nie und weicht mir nicht mehr von der Seite. <3 Und ja, ich bin eindeutig schmerzbefreit was die Bilder angeht, die ich auf dem Blog veröffentliche. 😀

Share on
Previous Post Next Post

Schon gesehen?

24 Comments

  • Reply Mrs.Sunshine

    Coole Ikea Bettwäsche 😀 Auf die mit den Streifen geier ich schon voll lange 🙂

    12. Oktober 2011 at 18:55
  • Reply Jenny

    wie süüüß ♥

    11. Oktober 2011 at 20:49
  • Reply Daniela

    Oh, wie niedlich 🙂
    liebste Grüße,
    Daniela

    9. Oktober 2011 at 18:54
  • Reply Bombones Malos

    Absolut suess

    Mein Kater weiss eigtl.dass er nicht aufs Kopfkissen darf aber nachts macht es dann Raschel Raschel und ein lautes Schnurren und wer liegt neben meinem Kopf 😀 ?

    Katzen sind was tolles

    LG

    9. Oktober 2011 at 16:57
  • Reply DeathGlamQueen's

    awwwwwwwwwwwwwwwww

    9. Oktober 2011 at 10:46
  • Reply _dieChaosqueen_

    Tolles Foto 🙂

    Grüßchen

    9. Oktober 2011 at 9:14
  • Reply Sarah

    Hihi, solche Bilder gibt's von mir auch. Mein Mann hat da auch so ein Talent dafuer, immer dann Bilder zu knipsen, wenn es am unguenstigsten ist. 😀

    Ein total goldiges Bild. 🙂

    Lg
    Sarah

    9. Oktober 2011 at 2:14
  • Reply Vamp

    Hehe, meine Katzen lagen bei mir neben und auf meinen Beinen als ich geschlafen habe 😉

    8. Oktober 2011 at 22:02
  • Reply MrsPetruschka

    Ich finde das Bild von euch beiden herzallerliebst. 🙂 Meine Katze ist auch so schmusig drauf. 🙂
    LG Petra

    8. Oktober 2011 at 21:39
  • Reply MissDebbylicious

    Jetzt hab ich richtig Lust mich ins Bett zu kuscheln und hoffe, dass meine beiden Mietzen mitmachen 😀

    Aber ich will dann bitte nicht fotografiert werden xD Ich würde da nicht so ne gute Figur machen wie du :*

    8. Oktober 2011 at 21:34
  • Reply Ahnungslose Wissende

    Niedlich, ihr Zwei 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    8. Oktober 2011 at 20:48
  • Reply Annie [doesn't know]

    Ich liebe es, wenn sie dieses "Ich-verbuddel-mein-Gesicht-unter-der-Pfote"-Dingsda machen – also Katzen, mein ich 🙂

    LG

    8. Oktober 2011 at 19:36
  • Reply DaniB001

    Da möchte man sich am liebsten dazu legen 🙂

    8. Oktober 2011 at 19:22
  • Reply Schrödingers Katze

    Hihi, suuuper Bild! Echt goldig, wie ihr da liegt.

    8. Oktober 2011 at 18:48
  • Reply schafini

    son bild hab ich von meenem männle und der familien-hündin auch 🙂 bilder für götter 😀

    8. Oktober 2011 at 18:46
  • Reply silence

    Das Bild ist ja goldig. *-* 😀

    8. Oktober 2011 at 18:18
  • Reply Karmesin

    Ist doch ein tolles Foto! Ich hoffe ihr zwei habt gut geschlafen .-)

    8. Oktober 2011 at 18:16
  • Reply SaLa

    liebe

    8. Oktober 2011 at 18:03
  • Reply Moppi

    Oh, wie süß! 😉

    8. Oktober 2011 at 17:55
  • Reply Sophie

    Süüüüß, das könnte auch ich mit meiner Frieda sein =)

    8. Oktober 2011 at 17:33
  • Reply Mareike

    Das Bild ist richtig schön!
    Gina und Clarence wollen heute auch schon den ganzen Tag schmusen, nur Hugo ist schon seit Stunden on tour.. :-/

    8. Oktober 2011 at 17:24
  • Reply Sandy

    Oh Gott wie süüüüüß *_*

    8. Oktober 2011 at 17:06
  • Reply Christiane

    Süßes Bild ^^ kenn ich von meinem Hund. Manchmal weichen Tiere einem nicht mehr von der Seite wenn man Schwanger ist ^^

    8. Oktober 2011 at 17:05
  • Reply Mela

    Das ist ja ein süßes Bild. Ihr seht alle beide toll aus. 🙂
    Ich freu mich, dass der Herbst endlich da ist. Nur die Kälte passt mir irgendwie nicht. 😀
    My Pink Fairytale ♥

    8. Oktober 2011 at 17:01
  • Leave a Reply